BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 218

Griechen vs. Deutsche

Erstellt von D.M., 17.02.2012, 07:42 Uhr · 217 Antworten · 8.063 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.511

    Cool

    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    lass ihn labern die kennen nur eins leben um zu arbeiten bis sie alt werden damit die in altersheime landen und an den brei schlurfen was für ein langweiliges erbärmliches leben.

    Das ist genauso blöd verallgemeinert wie die dt. Presseberichte, die ihr kritisiert!!!
    Ich habe hier schon einiges gepostet, z.B. ARD, Tagesspiegel, was wohl eher die Meinung der Mehrheit unserer Bevölkerung wieder gibt!!!
    Und ihr wisst doch alle, genau wie ich: Idioten gibt es überall!!!

    Ansonsten läuft das Thema wohl wieder in die Endlosschleife der weltbewegenden Dauerkrise:

    Macedonien vs. Mazedonien

    PS: Und das mit dem Vergleich der Intelligenz, Schulsystem etc. in einigen Beiträgen lassen wir mal lieber ganz weg. Wer so etwas postet, hat wahrscheinlich die Schulkarriere eines durchschnittlichen Polizisten hinter sich:

    Die schlimmsten Jahre im Leben eines Polizisten??? Die drei Jahre in der 6. Klasse...

  2. #132
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126
    Zitat Zitat von Ouchy Beitrag anzeigen
    Nicht ein einzige Dankeschön hab ich bisher von den Griechen gehört... dabei wollen wir nur ein Danke ... für die Milliarden.


    Danke mit viel Zucker oben drauf! Und nu? Besser? Aber bitte: Will auch ein danke für den Gewinn, der bis jetzt an der Krise eingesackt wurde!

    So können wir uns gegenseitig die Eier schaukeln bis mal einem einer abgeht! Mal schaun wer erster ist?!?!?!


    Hab Dich schon mal gefragt, wer ist wir?

  3. #133
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Nichtmal das M von Makedonien oder Mazedonien verdienen die in irgendeiner Weise.


    Doch es gäbe ein M, daß sie verdienen würden, wenn Du verstehst was ich mein!

  4. #134
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    die dachten bestimmt du bist hercules......



    Paperlapapp! Hercules (= ich) ist 2. 68 m.

    Heraclius

  5. #135
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    hab es auch erlebt aber ich schaue nicht weg. Paralia Neoi Poroi juli 2011 ich und meine Kinder am strad, neben mir 3 Fyromskis mit familie die haben mich angeschaut als ob ich vom mond kämme. bin nicht der kleinste ( 9 Jahre Bodybuilding 1,97 cm groß ) nach ca. 5 Flaschen Heineken bin ich bei 40 Grada Sonne ausgeflippt die sind so schnell weg gelaufen als ob die sich im sand vergraben hätten.
    Meinen kinder sollen die es Verdanken, die daneben standen und geweint haben. sonst....tha tous fitewa stin amo ta mounopana.



    "Ich und meine Kinder" interpretiere ich so, dass du in dieser Runde nicht mehr der Jüngste bist? Es sei denn, du hattest mit 6 schon dein erstes Kind.. ?

    Heraclius

  6. #136
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126
    Zitat Zitat von RheinMoselSaar Beitrag anzeigen
    @Paokara90 und apache (kommende Nachricht geht insbesondere an apache)

    Wo hab ich bitteschön Anti-Griechenland-Stimmung verbreitet??

    Also das ist lächerlich. Das ist sowas von lächerlich!! Was kann man sich nicht alles in meinen Beiträgen hineinintepretieren.

    Wenn ich jetzt ein paar griechische Zeitungen kritisiere, dann geht es nur an die paar griechischen Zeitungen. Wenn ich ein paar griechische Politiker kritisiere, dann geht es auch nur an diese paar griechische Politiker.

    @Paokara90
    Mich kannst du zu den ordentlichen Deutschen zählen.

    Ich muss Dir teilweise recht geben, daß Du keine Antistimmung verbreiten wolltest! Aber vielleicht ins Fettnäpfchen getreten bist muss ich Dir mal unterstellen.

    Die Stimmung ist gereizt und ich denke es wäre schön, wenn Du Dich mal informierst, wo Fehler an der Krisenbewältigung/Medienblödsinn deutscher Seite gemacht worden sind und mal in Deinem Landsmännerumfeld (Frauen natürlich auch) für Aufklärung sorgst, wie z.B.


    Der hier, Dein Landsmann (ab 1,30 oder Höhepunkt ab 4,10):






    Und ich geb mein bestes bei meinen Landmänner/innen!

  7. #137

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Doch es gäbe ein M, daß sie verdienen würden, wenn Du verstehst was ich mein!
    Mounia

  8. #138
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126
    Zitat Zitat von RheinMoselSaar Beitrag anzeigen
    @De_LA_GreCo und Paokara90

    Quelle dafür, dass Deutschland seit 2009 Geld auf dem Buckel Griechenlands macht?


    Nochmals, ein Beispiel ab der 4.00 Minute

  9. #139
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Mounia


    Auch nicht schlecht!

  10. #140

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Lass mich raten: Nach der 6en Klasse bist Du gar nicht mehr in die Schule gegangen, da Du ja so intelligent bist
    Nein, in anderen Fächern musste ich mit machen, ausser in Mathematik, Physik u.s.w. da habe ich eine 1 im voraus bekommen....so in der Art, bleib bloss weg vom Unterricht..

    Wenn man was in der 4 Gr. Klasse schon gelernt hat, warum wird es in einer anderen Schule, also in dem Fall einer deutschen noch mal in der 8en gelehrt?

    Das deutsche Schulsystem verlangt nicht viel und ist vollkommen für den Arsch..

    In der Berufsschule hab ich auch "Urlaub" bekommen, natürlich mit einer 1....nur ich dürfte dort nicht mehr antretten..

    Woher kommt das?

Ähnliche Themen

  1. Griechen schimpfen über IV-Reich Deutsche
    Von Katana im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 07:56
  2. Deutsche Industrie will Griechen aus Krise helfen
    Von El Greco im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 22:20
  3. Pleite-Griechen bepöbeln Deutsche!
    Von dersim62 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 18:43
  4. Top 10 Griechen
    Von pqrs im Forum Rakija
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 19:35
  5. Griechen reißen sich um deutsche Luxusautos
    Von El Greco im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 23:19