BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 218

Griechen vs. Deutsche

Erstellt von D.M., 17.02.2012, 07:42 Uhr · 217 Antworten · 8.058 Aufrufe

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Also wenn ich in den Kindergarten gehöre, dann sollte man Zoran als meinen ersten und wichtigsten Mitschüler dort mit einweisen. Das ist mal sicher wie das Amen in der Kirche.

Heraclius
    du gehörst ja nicht in einen kindergarten.......und zoran auch nicht

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du gehörst ja nicht in einen kindergarten.......und zoran auch nicht
    Ich finde man sollte Zoran und die paar anderen Macedonier mit den Griechen hier an einen Tisch zusammenbringen mit der Auflage erst richtig besaufen und dann erst über Politik diskutieren

ups, die götter, welche so toll rechnen können wurden um 2 stufen herunter gestuft,

jetzt "C"

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Ich finde man sollte Zoran und die paar anderen Macedonier mit den Griechen hier an einen Tisch zusammenbringen mit der Auflage erst richtig besaufen und dann erst über Politik diskutieren

ich finde es für keine gute idee die slavomazedonia mit griechen an einem tisch?? Ersten ich gehe nicht hin, zweitens gehen die freiwillig wieder nach hause, warum erzähle ich es dir wenn es so weit ist.
    und wenn dein traum in erfühlung geht und doch dass treffen stattfindet dann musst du die wieder einzeln einsammeln und zurückbefördern.

Ausserdem brauchen die Fyromskis keinen Alkohol um den Mist zu verzählen die können scheisse labern auch ohne alkohol.

Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    ich finde es für keine gute idee die slavomazedonia mit griechen an einem tisch?? Ersten ich gehe nicht hin, zweitens gehen die freiwillig wieder nach hause, warum erzähle ich es dir wenn es so weit ist.
    und wenn dein traum in erfühlung geht und doch dass treffen stattfindet dann musst du die wieder einzeln einsammeln und zurückbefördern.

Ausserdem brauchen die Fyromskis keinen Alkohol um den Mist zu verzählen die können scheisse labern auch ohne alkohol.
    Nun sei mal nicht so aggressiv, man hat schon viel schwerwiegendere Probleme in den Griff bekommen als diesen Makedonien- und Alexanderkrams, kann doch nicht sein, dass man nicht mal einen Abend zusammen einen bechern könnte

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ups, die götter, welche so toll rechnen können wurden um 2 stufen herunter gestuft,

jetzt "C"

Um den Alkohol wieder abbauen zu können, benötigt der Organismus ein bestimmtes Enzym. Bei diesem Enzym handelt es sich um das so genannte Enzym Alkoholhydrogenase. In der Tat ist dieses Enzym bei Ostasiaten in wesentlich geringerer Konzentration vorhanden, als dies zum Beispiel bei Europäern vorhanden ist
    Nun fragen sich sicher einige, was das denn mit den Indianern zu tun hat?! Die genetischen Wurzeln der Inuits und der Indianer liegen in Ostasien, so dass ihnen der Konsum von Alkohol ganz besonders zu schaffen macht.

will dir damit sagen ,finger weg von Alkohol!!

"Calimerovski der Mazedonier" sollte mal dringend zu "Vadder Hippokrates dem Schlumpfenkönig" zur Leibesvistiation antreten. Nimt mich Wunder was der dann so alles diagnostizieren würde.

Das habe ich mit Zoranowski bereits seit Neujahr so fest eingeplant. Sobald ich in der Gegend bin, werde ich einen Abstecher nach Skopja machen, und dann tragen wir die Sache mal persönlich aus. Sobald die Lampe mal richtig gefüllt ist, diskutiert es sich eh flüssiger.. äh, besser, meinte ich..

Heraclius

Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Um den Alkohol wieder abbauen zu können, benötigt der Organismus ein bestimmtes Enzym. Bei diesem Enzym handelt es sich um das so genannte Enzym Alkoholhydrogenase. In der Tat ist dieses Enzym bei Ostasiaten in wesentlich geringerer Konzentration vorhanden, als dies zum Beispiel bei Europäern vorhanden ist
    Nun fragen sich sicher einige, was das denn mit den Indianern zu tun hat?! Die genetischen Wurzeln der Inuits und der Indianer liegen in Ostasien, so dass ihnen der Konsum von Alkohol ganz besonders zu schaffen macht.

will dir damit sagen ,finger weg von Alkohol!!

was ist alkohol?
    hab schon mal davon gehört.
    kann man das essen?

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    was ist alkohol?
    hab schon mal davon gehört.
    kann man das essen?
    nein, Lutschen!!

Nun sei mal nicht so aggressiv, man hat schon viel schwerwiegendere Probleme in den Griff bekommen als diesen Makedonien- und Alexanderkrams, kann doch nicht sein, dass man nicht mal einen Abend zusammen einen bechern könnte

es geht nicht um aggresivität ich und meine 11 Millionen Landsleute lassen uns einfach nicht beklauen.

Wird jemand auf frischer Tat betroffen oder verfolgt, so ist, wenn er der Flucht verdächtig ist oder seine Identität nicht sofort festgestellt werden kann, jedermann befugt, ihn auch ohne richterliche Anordnung vorläufig festzunehmen. Die anwendung von Gewalt ist in dem fall wenn er der Flucht verdächtigt ist gestattet.