BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 218

Griechen vs. Deutsche

Erstellt von D.M., 17.02.2012, 07:42 Uhr · 217 Antworten · 8.049 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    was ist alkohol?
    hab schon mal davon gehört.
    kann man das essen?
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    nein, Lutschen!!

  2. #202

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    das ist kein fyromer sondern ein bruder von dir....ein serbe
    mein bruder ist grieche, muss mein vater fragen ob er noch in serbien kinder gezeugt hat. bin mir nicht sicher

  3. #203
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    mein bruder ist grieche, muss mein vater fragen ob er noch in serbien kinder hat. bin mir nicht sicher
    ich dachte nur.....weil oft griechen sagen das sie mit serben verbrüdert sind,wegen der religion

  4. #204

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich dachte nur.....weil oft griechen sagen das sie mit serben verbrüdert sind,wegen der religion
    da verbindet uns der glaube mehr auch nicht. Eher die Serben sagen dass mit den griechen brüder sind aber wenig die griechen

  5. #205
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    da verbindet uns der glaube mehr auch nicht. Eher die Serben sagen dass mit den griechen brüder sind aber wenig die griechen
    ach ja...ihr seid ja göttlich

  6. #206

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ach ja...ihr seid ja göttlich

    stimmt wir laufen auch mitlerweile mit heiligenschein rum.

  7. #207
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.502

    Reden

    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Ich finde man sollte Zoran und die paar anderen Macedonier mit den Griechen hier an einen Tisch zusammenbringen mit der Auflage erst richtig besaufen und dann erst über Politik diskutieren
    Sehr gute Idee!!!
    Aber was kam dann: die jeweiligen Vorbereitungstreffen auf beiden Seiten, bleiche Gestalten, Tastatur gestählt, meldeten sich an und schauten verstört umher: mit denen soll ich den Kampf gegen den Erzfeind aufnehmen??? Sofort kamen (weltweit übliche) Ausreden: meine Oma/Tante/Mutter is krank/stirbt gerade etc. Oder: wenns regnet bleib ich aber zu Hause...
    Nee, BlackJack, bald, sehr bald, in ca. 35 Mio. Jahren müssen se, dann hat nämlich die Plattentektonik Thessaloniki durch das Vardartal direkt an Skopje geschoben, und dann werden wir ja mal sehen....

  8. #208
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Ich finde man sollte Zoran und die paar anderen Macedonier mit den Griechen hier an einen Tisch zusammenbringen mit der Auflage erst richtig besaufen und dann erst über Politik diskutieren
    Und dann?......liegen alle nackt auf dem Boden oder wie?! haha....obwohl zoran würde ich gerne mal live erleben xaxax

  9. #209
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    stimmt wir laufen auch mitlerweile mit heiligenschein rum.
    Sie hat den Heiligenschein noch nicht gesehen

  10. #210
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.066
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    wir Griechen brauchen gar nicht in die Schule gehen....was ich hier lerne wusste ich schon vorher...kommt ja alles aus Griechenland....Mathe,Phsyik,Geschichte sowieso....der rest alles fürn A***......(leicht überheblich).....achso nur Deutsch ist nicht unser Ding xaxaxa....



    Hahahahahaha, danke Paokara, hab mich grad weggeschmissen! Hab z.Zt. nichts zu lachen und das war mal wieder ein Grund!

    "...leicht überheblich" loooool

Ähnliche Themen

  1. Griechen schimpfen über IV-Reich Deutsche
    Von Katana im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 07:56
  2. Deutsche Industrie will Griechen aus Krise helfen
    Von El Greco im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 22:20
  3. Pleite-Griechen bepöbeln Deutsche!
    Von dersim62 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 18:43
  4. Top 10 Griechen
    Von pqrs im Forum Rakija
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 19:35
  5. Griechen reißen sich um deutsche Luxusautos
    Von El Greco im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 23:19