BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 211 bis 218 von 218

Griechen vs. Deutsche

Erstellt von D.M., 17.02.2012, 07:42 Uhr · 217 Antworten · 8.045 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501

    Reden

    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    den einen Fyromer haben die Bullen erwischt und den Führeschein genommen. hier guckst du

    Wees überhaupt nich, wie dieses Vid von mir ins Web jekommen is...

  2. #212
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.023
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    solon solon pos ton thes ton psolon mison i olon. olon olon ipe o solon m anixton ton kolon. war nur ein beispiel

    Hört mal auf, ich kann nicht mehr und mein Chef frägt sich schon was los sei und warum ich lach! Was soll ich dem erzählen? Solon, solon.... Soll ich ihm das übersetzen?
    Ein Versuch wärs wert! Das überleb ich dann aber nicht vom lachen her!

  3. #213
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.023
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    kannst dich selbst entseiden wie du dass einführen möchtest.

    Das nennt man Freiheit!

    Hahahaha, Arschlöcher bekommen nur Zäpfchen, aber die sind so blöd, die lutschen das Zeug noch.... (Hans Söllner)

  4. #214
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    xaxaxa.....die lutschen andere sachen....

  5. #215
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    "Die Griechen hätte ich nicht in den Euro aufgenommen"
    Schuldenkrise. Der deutsche Altkanzler Helmut Schmidt geht mit Angela Merkel hart ins Gericht und wäscht Ex-Präsident Wulff gehörig den Kopf.

    "Die Griechen hätte ich nicht in den Euro aufgenommen"

  6. #216

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Wäre auch nicht passiert, wenn man die Zahlen nicht etwas gedreht hätte. Selbst schuld!

  7. #217
    economicos
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Wäre auch nicht passiert, wenn man die Zahlen nicht etwas gedreht hätte. Selbst schuld!
    Ganz erlich, welches Land hat damals die Maarstricht-Kreterien erfüllt? Fast keins, außer Luxumburg und Skadinavien, die aber nicht in die Währungsunion wollten (Skadinavien). Bei Griechenland wird jetzt wegen der Krise genauer nachgeschaut, aber wenn man erlich ist, hat jedes Land so so seine schwarzen Zahlen, nur ist man noch nicht betroffen wie in GR.

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122

Ähnliche Themen

  1. Griechen schimpfen über IV-Reich Deutsche
    Von Katana im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 07:56
  2. Deutsche Industrie will Griechen aus Krise helfen
    Von El Greco im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 22:20
  3. Pleite-Griechen bepöbeln Deutsche!
    Von dersim62 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 18:43
  4. Top 10 Griechen
    Von pqrs im Forum Rakija
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 19:35
  5. Griechen reißen sich um deutsche Luxusautos
    Von El Greco im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 23:19