BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 218

Griechen vs. Deutsche

Erstellt von D.M., 17.02.2012, 07:42 Uhr · 217 Antworten · 8.054 Aufrufe

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Hahahahah

Ohne Scheiss, als ich den Threadtitel sah, wusste ich sofort, dass ein Mazedone ihn eröffnet hat

Du Wicht willst die Deutschen gegen die Griechen nur aufhetzen hier, erhoffst dir, dass es hier was bringt.
    Du bist so erbärmlich. Weisst du, woraus das kommt? Ja, das ist ne persönliche Beleidigung, du hast übelste Komplexe Junge...

Geh, kümmer dich um dein armes, kleines, bäuerliches, schwaches Land und hilf da mitaufzubauen.

Aber weisst du, was der Unterschied zwischen uns Griechen und euch Mazedonen hier im Forum ist? Jeder Grieche hier, würde trotz eurer Anfeindungen sich freuen, wenn es in eurem Land aufwärts gehen würde....

Du und deine anderen Konsorten ihr seid Gauner, denn ihr erfreut euch insgeheim am Leid der griechischen Bevölkerung, welches sie gerade durchmachen.

Aber ich sage dir, dass die Griechen ...Stärker wie nie zuvor aus dieser Krise herausgehen werden

Weisst du, was wir dann machen werden? Wir werden unser Militär aufrüsten, xaxaxaxaxaxa
    Warum lobst du diese Leute und nennst dich auch noch Mazedonen?

Hahahahah

Ohne Scheiss, als ich den Threadtitel sah, wusste ich sofort, dass ein Mazedone ihn eröffnet hat

Du Wicht willst die Deutschen gegen die Griechen nur aufhetzen hier, erhoffst dir, dass es hier was bringt.
    Du bist so erbärmlich. Weisst du, woraus das kommt? Ja, das ist ne persönliche Beleidigung, du hast übelste Komplexe Junge...

Geh, kümmer dich um dein armes, kleines, bäuerliches, schwaches Land und hilf da mitaufzubauen.

Aber weisst du, was der Unterschied zwischen uns Griechen und euch Mazedonen hier im Forum ist? Jeder Grieche hier, würde trotz eurer Anfeindungen sich freuen, wenn es in eurem Land aufwärts gehen würde....

Du und deine anderen Konsorten ihr seid Gauner, denn ihr erfreut euch insgeheim am Leid der griechischen Bevölkerung, welches sie gerade durchmachen.

Aber ich sage dir, dass die Griechen ...Stärker wie nie zuvor aus dieser Krise herausgehen werden

Weisst du, was wir dann machen werden? Wir werden unser Militär aufrüsten, xaxaxaxaxaxa
    Du tust mir echt nur Leid !!!!!!!!!!!!!

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

[quote=H3llas;3119303]
    Zitat Zitat von D.M. Beitrag anzeigen

dann verlange auch kein danke dafuer
    Nochmals !!!!!!!!!!!!!!!

Ist Europa Schuld an der Misere in Griechenland ???????

[quote=D.M.;3119372]
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen

Nochmals !!!!!!!!!!!!!!!

zum teil ja

Natürlich sind sie Schuld, ein Land wie GR hätte nie in die EU und in die Eurozone aufgenommen werden dürfen.

Lächeln

DTrend im ARD-Morgenmagazin
    Mehrheit der Deutschen möchte Griechenland helfen

Griechenland wartet dringend auf die Zusage von 130 Milliarden Euro. Die Entscheidung soll am Montag fallen. Unterstützen oder pleite gehen lassen, heißt die Frage. Im DeutschlandTrend im ARD-Morgenmagazin sprach sich knapp die Hälfte der Befragten für weitere Hilfen aus.
    Mehrheit der Deutschen möchte Griechenland helfen | tagesschau.de

Soll Griechenland selbst schauen wie es aus der hausgemachten Scheisse wieder rauskommt. Man könnte meine Steuergelder sinnvoller verprassen.

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Warum lobst du diese Leute und nennst dich auch noch Mazedonen?
    Ich lobe sie nicht...
    Hab nicht auf den Namen geachtet....
    Übrigens gibt es einen gewaltigen Unterschied zwischen

"Maze..." und "Make" Makedonia.

Ich lobe sie nicht...
    Hab nicht auf den Namen geachtet....
    Übrigens gibt es einen gewaltigen Unterschied zwischen

"Maze..." und "Make" Makedonia.
    Nichtmal das M von Makedonien oder Mazedonien verdienen die in irgendeiner Weise.

economicos
    [quote=D.M.;3119372]
    Zitat Zitat von D.M Beitrag anzeigen

Nochmals !!!!!!!!!!!!!!!

Griechenland ist Schuld an der Misere und sonst keiner, bis auf kleinen Ausnahmen. Aber Europa ist Schuld an der jetztigen Situation und der angeblichen "Rettungs Griechenland".
    Europa (D, Fr) hatt von Anfang nicht die Absichten das gr. Volk/Wirtschaft zu helfen, sondern nur das Finanzsektor. Man kann ohne ein Aufbauprogramm/Marschallplan die Wirtschaft nicht ankrubeln, dass muss eigentlich in den Köpfen der Politiker.
    Jetzt wollen die Deutschen erzählen, dass Griechenland zu wenig tut, damit die geplannten "Hilfsmaßnahmen" nicht an Seriösität verliern und Griechenland weiterhin das "Sündenbock" ist. Naja, früher oder später geht man entweder Bankrott und fängt von neu an (siehe Argentinien) oder Europa sieht es ein und erstellt ein Marschallprogramm für die Krisen-Staaten. (Siehe USA, DE etc.)

PS: Die Amerikaner haben erst vor kurzem die Sparpolitik von Europa kritisiert und Portugal könnte bald als nächstes sein, wenn die weitere Sparmaßnahmen gedrückt bekommen.

Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte