BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 218

Griechen vs. Deutsche

Erstellt von D.M., 17.02.2012, 07:42 Uhr · 217 Antworten · 8.061 Aufrufe

Karim-Benzema
    naja das was die griechen mas ist sowieso das letze

Zitat Zitat von RheinMoselSaar Beitrag anzeigen
    Wenn ich sie lese, dann sehr selten. Ich kenne auch Personen, die die bild-zeitung überhaut nicht ernst nehmen.
    Ja, das sind die sogenannten Normalo Deutschen .......ich kenne auch einige die diese Zeitung nicht lesen und das sind meisten die Jungs die wirklich Ahnung haben von Politik etc.

Zitat Zitat von RheinMoselSaar Beitrag anzeigen
    Wenn ich sie lese, dann sehr selten. Ich kenne auch Personen, die die bild-zeitung überhaut nicht ernst nehmen.

80 % der deutschen wissen nicht mal das deutschland seid 2009 geld auf dem buckel griechenlands macht und bis jetzt der steuerzahler nicht ein cent bezahlt hat

stattdessen denkt die mehrheit der deutschen bevölkerung griechenland ziehe deutschland das geld aus der tasche

darum sage ich ja die meisten sind nicht aufgeklärt meinen aber voll die peilung zu haben und meinen mein volk zu beledigen

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    80 % der deutschen wissen nicht mal das deutschland seid 2009 geld auf dem buckel griechenlands macht und bis jetzt der steuerzahler nicht ein cent bezahlt hat

stattdessen denkt die mehrheit der deutschen bevölkerung griechenland ziehe deutschland das geld aus der tasche

darum sage ich ja die meisten sind nicht aufgeklärt meinen aber voll die peilung zu haben und meinen mein volk zu beledigen
    Das lustige ist ja, das sie nicht zahlen sondern Bürgen..(das bedeutet)....wer jetzt weiter denken kann, ist klar im Vorteil.....

Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Sorry Kumpel, aber die Bild ist eure NR1 Zeitung!....und jetzt mach mal nicht so als ob du sie nicht lesen würdest......in meiner Firma der Manager (der was in der "Birne" hat) redet genau die gleiche scheisse was in der Bild steht......und glaube mir ich bin im Vertrieb...sobald die meinen Namen lesen oder hören, fliegen mir die Bild Schlagzeilen um die Ohren.....
    Ein akademischer titel....schützt aber nicht vor dummheit

economicos
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Das lustige ist ja, das sie nicht zahlen sondern Bürgen..(das bedeutet)....wer jetzt weiter denken kann, ist klar im Vorteil.....

Sachte Jungs, es ist richtig, dass noch nichts bezahlt wurde. Aber ich glaube nicht, dass das Geld so schnell zurückfließt.

Was aber die Deutschen lernen sollten ist, dass nicht nur Deutsche für den europäischen "Mist/System" bürgen, sondern alle europäische Stuerzahler (u.a. auch Griechen oder Portugiesen). Deutschland hat den größten Anteil, weil es die größte Volkswirtschaft in der EU ist und die meisten Einwohner hat.

ist doch egal was die Bild oder andere deutsche Medien schreiben. Sie können uns gerne Betrüger, faulenze ect ect nennen. Aber wir sind und werden nicht als Betrüger in der Geschichte eingehen sondern als die nachfahren der alten Griechen und es bekannt das viele neidisch drauf sind.

Und letztendlich besser als Betrüger abgestempelt zu werden als nachfahren der NAZIS !!!

Ζήτω η Ελλάς.

RheinMoselSaar
    @De_LA_GreCo und Paokara90

Quelle dafür, dass Deutschland seit 2009 Geld auf dem Buckel Griechenlands macht?

Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    ist doch egal was die Bild oder andere deutsche Medien schreiben. Sie können uns gerne Betrüger, faulenze ect ect nennen. Aber wir sind und werden nicht als Betrüger in der Geschichte eingehen sondern als die nachfahren der alten Griechen und es bekannt das viele neidisch drauf sind.

Und letztendlich besser als Betrüger abgestempelt zu werden als nachfahren der NAZIS !!!

Ζήτω η Ελλάς.
    Nachfahren der alten Griechen...so...so.....die Intelligenz scheint wohl nicht vererbt worden zu sein.....
    :balkangrins:

RheinMoselSaar
    @El Greco

Nachfahren der Nazis??

Und was sind dann Franzosen, Briten, Spanier etc.?

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte