BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 218

Griechen vs. Deutsche

Erstellt von D.M., 17.02.2012, 07:42 Uhr · 217 Antworten · 8.061 Aufrufe

  1. #81
    Karim-Benzema
    naja das was die griechen mas ist sowieso das letze

  2. #82
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von RheinMoselSaar Beitrag anzeigen
    Wenn ich sie lese, dann sehr selten. Ich kenne auch Personen, die die bild-zeitung überhaut nicht ernst nehmen.
    Ja, das sind die sogenannten Normalo Deutschen .......ich kenne auch einige die diese Zeitung nicht lesen und das sind meisten die Jungs die wirklich Ahnung haben von Politik etc.

  3. #83
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von RheinMoselSaar Beitrag anzeigen
    Wenn ich sie lese, dann sehr selten. Ich kenne auch Personen, die die bild-zeitung überhaut nicht ernst nehmen.

    80 % der deutschen wissen nicht mal das deutschland seid 2009 geld auf dem buckel griechenlands macht und bis jetzt der steuerzahler nicht ein cent bezahlt hat


    stattdessen denkt die mehrheit der deutschen bevölkerung griechenland ziehe deutschland das geld aus der tasche

    darum sage ich ja die meisten sind nicht aufgeklärt meinen aber voll die peilung zu haben und meinen mein volk zu beledigen

  4. #84
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    80 % der deutschen wissen nicht mal das deutschland seid 2009 geld auf dem buckel griechenlands macht und bis jetzt der steuerzahler nicht ein cent bezahlt hat


    stattdessen denkt die mehrheit der deutschen bevölkerung griechenland ziehe deutschland das geld aus der tasche

    darum sage ich ja die meisten sind nicht aufgeklärt meinen aber voll die peilung zu haben und meinen mein volk zu beledigen
    Das lustige ist ja, das sie nicht zahlen sondern Bürgen..(das bedeutet)....wer jetzt weiter denken kann, ist klar im Vorteil.....

  5. #85
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.091
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Sorry Kumpel, aber die Bild ist eure NR1 Zeitung!....und jetzt mach mal nicht so als ob du sie nicht lesen würdest......in meiner Firma der Manager (der was in der "Birne" hat) redet genau die gleiche scheisse was in der Bild steht......und glaube mir ich bin im Vertrieb...sobald die meinen Namen lesen oder hören, fliegen mir die Bild Schlagzeilen um die Ohren.....
    Ein akademischer titel....schützt aber nicht vor dummheit

  6. #86
    economicos
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Das lustige ist ja, das sie nicht zahlen sondern Bürgen..(das bedeutet)....wer jetzt weiter denken kann, ist klar im Vorteil.....

    Sachte Jungs, es ist richtig, dass noch nichts bezahlt wurde. Aber ich glaube nicht, dass das Geld so schnell zurückfließt.

    Was aber die Deutschen lernen sollten ist, dass nicht nur Deutsche für den europäischen "Mist/System" bürgen, sondern alle europäische Stuerzahler (u.a. auch Griechen oder Portugiesen). Deutschland hat den größten Anteil, weil es die größte Volkswirtschaft in der EU ist und die meisten Einwohner hat.

  7. #87
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    ist doch egal was die Bild oder andere deutsche Medien schreiben. Sie können uns gerne Betrüger, faulenze ect ect nennen. Aber wir sind und werden nicht als Betrüger in der Geschichte eingehen sondern als die nachfahren der alten Griechen und es bekannt das viele neidisch drauf sind.

    Und letztendlich besser als Betrüger abgestempelt zu werden als nachfahren der NAZIS !!!

    Ζήτω η Ελλάς.

  8. #88
    RheinMoselSaar
    @De_LA_GreCo und Paokara90

    Quelle dafür, dass Deutschland seit 2009 Geld auf dem Buckel Griechenlands macht?

  9. #89
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    ist doch egal was die Bild oder andere deutsche Medien schreiben. Sie können uns gerne Betrüger, faulenze ect ect nennen. Aber wir sind und werden nicht als Betrüger in der Geschichte eingehen sondern als die nachfahren der alten Griechen und es bekannt das viele neidisch drauf sind.

    Und letztendlich besser als Betrüger abgestempelt zu werden als nachfahren der NAZIS !!!

    Ζήτω η Ελλάς.
    Nachfahren der alten Griechen...so...so.....die Intelligenz scheint wohl nicht vererbt worden zu sein.....
    :balkangrins:

  10. #90
    RheinMoselSaar
    @El Greco


    Nachfahren der Nazis??

    Und was sind dann Franzosen, Briten, Spanier etc.?

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechen schimpfen über IV-Reich Deutsche
    Von Katana im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 07:56
  2. Deutsche Industrie will Griechen aus Krise helfen
    Von El Greco im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 22:20
  3. Pleite-Griechen bepöbeln Deutsche!
    Von dersim62 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 18:43
  4. Top 10 Griechen
    Von pqrs im Forum Rakija
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 19:35
  5. Griechen reißen sich um deutsche Luxusautos
    Von El Greco im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 23:19