BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Griechenland: 30. Jahrestag der Unterzeichnung des griechischen EU-Beitritts gewürdig

Erstellt von El Greco, 22.05.2009, 22:46 Uhr · 48 Antworten · 1.678 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Seit 30 Jahren werdet ihr von der EU bezahlt
    und regt euch über Kosova auf, das erst seit einem Jahr und ein paar Monate Unabhängig ist ? ? ?
    Du kleiner möchtegern Albaner,...

    Was wir werden bezahlt? Du weisst selbst nichtmal wovon du redest, hast ne Quelle?
    Und wenn, dann haben wir auch was dafür getan.

  2. #32
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Nur jetzt schreibe ich als DEUTSCHER

    Ihr Deutschen seit echt erbärmlich und das Allerletzte zuerst zerstört ihr uns und dann regt ihr euch drüber auf wenn man uns hilft

    Zur Erinnerung 3.5 Millionen Tote Serben durch 2 von euch verursachte Weltkriege

  3. #33
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Nur jetzt schreibe ich als DEUTSCHER
    O Rly? Du wirst nie die Ansichten/Intelligenz eines durchschnittlichen Deutschen besitzen, go get a Life

  4. #34

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    O Rly? Du wirst nie die Ansichten/Intelligenz eines durchschnittlichen Deutschen besitzen, go get a Life
    Malaka

    Blaka ine.

  5. #35
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Malaka

    Blaka ine.
    Das musste mir erläutern...

  6. #36

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Das musste mir erläutern...
    Jiati?

    War doch eindeutig. Vor 2 Wochen hatte er noch in seiner Signatur stehen "Ich scheiss drauf Deutsch zu sein".

  7. #37

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    hoffen wir, dass alle eu-länder auch in zukunft die griechische republik unterstützen werden, das griechische volk unterstützen, die politiker haben doch schon genug gefressen.

  8. #38
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    ...

    Was wir werden bezahlt? Du weisst selbst nichtmal wovon du redest, hast ne Quelle?
    Und wenn, dann haben wir auch was dafür getan.


    EU-Gelder für ärmste Regionen

    . . .
    Er sagte weiterhin, dass es in Danuta Hübners Bericht nicht einmal Erwähnung fände, dass die vier Länder, die über die vergangenen 15 Jahre die meisten EU-Fonds pro Kopf erhielten hätten (Spanien, Portugal, Griechenland und Italien),

    gleichzeitig die mit Abstand stärkste Erhöhung der Treibhausgasemissionen in der EU über den gleichen Zeitraum zu verzeichnen hätten.

    . . .



    http://www.euractiv.com/de/innovatio...article-164169




    Ja habt sicher etwas getan . . .



    (leider das falsche . . .)

  9. #39
    Bloody
    Hmm, ich glaube die Deutschen und Franzosen hatten früher kein wirkliches Interesse an einem EU-Beitritt ..

  10. #40
    Bloody
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Ihr Deutschen seit echt erbärmlich und das Allerletzte zuerst zerstört ihr uns und dann regt ihr euch drüber auf wenn man uns hilft

    Zur Erinnerung 3.5 Millionen Tote Serben durch 2 von euch verursachte Weltkriege

    Was war denn beim 1en ?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 16:00
  2. Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 03:37
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 17:55
  4. Zum griechischen Unabhängigkeitstag
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 20:04
  5. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 23:44