BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Griechenland: 30. Jahrestag der Unterzeichnung des griechischen EU-Beitritts gewürdig

Erstellt von El Greco, 22.05.2009, 22:46 Uhr · 48 Antworten · 1.677 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Was war denn beim 1en ?


    Wir waren unter Herrschaft des Verbündeten von Deutschland und haben uns befreit.

  2. #42

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Ihr Deutschen seit echt erbärmlich und das Allerletzte zuerst zerstört ihr uns und dann regt ihr euch drüber auf wenn man uns hilft

    Zur Erinnerung 3.5 Millionen Tote Serben durch 2 von euch verursachte Weltkriege

    Den ersten hat euer sogenannter Held der Nasenbohrer Gavrilo Princip verursacht und zwar im Auftrag des damaligen serbischen Geheimdienstes also labber nicht.

  3. #43

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Wir waren unter Herrschaft des Verbündeten von Deutschland und haben uns befreit.

    Hitler fühlte sich auch von ganz Europa unterdrückt und wollte sich nur befreien

  4. #44
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Klar doch nur blöd das es im Balkan keine Deutschen gab

  5. #45

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Klar doch nur blöd das es im Balkan keine Deutschen gab

    Ja und Sarajevo gehörte nicht zu Serbien, trotzdem wollte Serbien es "befreien" wie nett und missverstanden ihr serben doch seid.

  6. #46
    El Greco
    o rly?

  7. #47

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Wie racht manche user hier über die ALboz haben

    Wie der neid euch innerlich zerstört
    Lern erstmal die deutsche Sprache bevor du über andere herziehst.

    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Klar doch nur blöd das es im Balkan keine Deutschen gab
    Du hast ja wohl einen Clown zum Frühstück verspeist oder du hast wirklich keine Ahnung von Geschichte.

  8. #48

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    RING FREI FÜR DIE ALBOZZZZZZZZZZZZ
    Du bist ja wirklich erbärmlich. Zuerst beschwerst du dich wieso die Albaner so provozieren aber dann fällst du in die gleiche Kategorie rein wie diese.

    Griechischer Doppelmoral?

  9. #49
    Lopov
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    RING FREI FÜR DIE ALBOZZZZZZZZZZZZ
    Kindisch.

    Congratulations für die Grekos

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 16:00
  2. Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 03:37
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 17:55
  4. Zum griechischen Unabhängigkeitstag
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 20:04
  5. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 23:44