BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 146

Griechenland: 4 Milliarden für Rüstung!

Erstellt von Can, 10.01.2012, 18:37 Uhr · 145 Antworten · 6.457 Aufrufe

Zitat Zitat von Can Beitrag anzeigen
    Opfer ? junge lutsch meinen schw**** zeig mir mal einen beitrag von mir wo ich provoziert hab ?!

Die Dummheit die steckt in euch , kurz vor dem kolaps dennoch 4 Millarden in Waffen investieren ... jeder normalo mensch würde mit dem Geld sinnvolleres machen ...

ihr forumus griechen solltet mal wieder zurück an das reale leben damit ihr mal wieder sieht was da draussen los ist ... sobald euch irgendwas nicht passt kommt ihr mit kurden ,armeniern und angebliche provokationen ... ihr seid für mich keine griechen ihr seid einfach hängengeblieben und habt total die realität verloren !!!

Jeden tag seid ihr hier am stressen (ziehe makadonien vs greeks threat ) keine argumente nur dummes zeug mehr nicht ...

Opfer ? frag mich echt wer hier die opfer sind .
    Die leben ja in Deutschland hier kann man einfach nicht arm werden das leid deren landes geht denen am a.... vorbei hauptsache sie rüsten militärisch auf ist ja ein großes Kino wenn sich leute töten.

Opfer ? junge lutsch meinen schw**** zeig mir mal einen beitrag von mir wo ich provoziert hab ?!

Die Dummheit die steckt in euch , kurz vor dem kolaps dennoch 4 Millarden in Waffen investieren ... jeder normalo mensch würde mit dem Geld sinnvolleres machen ...

ihr forumus griechen solltet mal wieder zurück an das reale leben damit ihr mal wieder sieht was da draussen los ist ... sobald euch irgendwas nicht passt kommt ihr mit kurden ,armeniern und angebliche provokationen ... ihr seid für mich keine griechen ihr seid einfach hängengeblieben und habt total die realität verloren !!!

Jeden tag seid ihr hier am stressen (ziehe makadonien vs greeks threat ) keine argumente nur dummes zeug mehr nicht ...

Opfer ? frag mich echt wer hier die opfer sind .
    Wir sogenannten "Forumsgriechen" wissen sicherlich mehr über die Lage in Griechenland als du. Und wir brauchen unsere Quellen erst recht nicht aus der Bild.

Das traurige Opfer bist eigentlich nur du... Peinlich, aber amüsant.

Das GR-TR Verhältnis ist zum Zähneknirschen.

ja klar du kleiner Serbe die Türken sind ja Barbaren die Menschen FRESSEN ... du tickst doch nicht mehr ganz richtig !

Bild hin oder her , lügen dürfen auch die nicht verbreiten . Mich wundert es nur wie man in so einer lage überhaupt an sowas denken kann . Für was dieses krampfhafte aufrüsten vor wem habt ihr den Angst ?
    Was hast du denn in Google gesucht? Solange du nicht antwortest bleiben deine Beiträge wertlos.

Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Die leben ja in Deutschland hier kann man einfach nicht arm werden das leid deren landes geht denen am a.... vorbei hauptsache sie rüsten militärisch auf ist ja ein großes Kino wenn sich leute töten.
    Anscheinend lebst du auch im Ausland. Geht dir also dein Land auch am Arsch vorbei?

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Anscheinend lebst du auch im Ausland. Geht dir also dein Land auch am Arsch vorbei?
    Ne warum auch mein land wird unabhängiger und wird in der Zukunft eine wichtige Rolle nehmen was sie jetzt auch ist . Wenn in der Türkei auch alles bankrott wäre und das militär für 4 Milliarden einkauft dann wäre mir klar das dort eine militärische diktatur herrscht das Volk hungert und man kauft sich neue jets aus angst vor der Türkei GR wird sich noch das genick brechen sei dir sicher und die Türkei braucht sich nicht einmal zu bewegen.

Mit Ihrem Schwachsinn wird Bild immer dreister:
    Staatlich Hilfe für Pädophile.... Was für ein Quatsch!
    Griechen wollen Pädophilen staatliche Hilfen zahlen! - Wirtschaft - Bild.de

Ne warum auch mein land wird unabhängiger und wird in der Zukunft eine wichtige Rolle nehmen was sie jetzt auch ist . Wenn in der Türkei auch alles bankrott wäre und das militär für 4 Milliarden einkauft dann wäre mir klar das dort eine militärische diktatur herrscht das Volk hungert und man kauft sich neue jets aus angst vor der Türkei GR wird sich noch das genick brechen sei dir sicher und die Türkei braucht sich nicht einmal zu bewegen.
    Es geht mir am Arsch vorbei was mit der Türkei wird.

Es geht mir nur darum, dass du keine Schlüsse draus ziehen kannst, dass jemanden sein Land nicht interessiert nur weil er im Ausland lebt. Viele von uns sind vllt sogar noch Studenten, Schüler, Auszubildener etc und können unser Land (auf der Stelle) nicht wirklich helfen.

Du versuchst doch nur zu provozieren.

@Karbeas

Ja da hast du recht. Damit hat die Bild völlig den Vogel abgeschossen.

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Es geht mir am Arsch vorbei was mit der Türkei wird.

Es geht mir nur darum, dass du keine Schlüsse draus ziehen kannst, dass jemanden sein Land nicht interessiert nur weil er im Ausland lebt. Viele von uns sind vllt sogar noch Studenten, Schüler, Auszubildener etc und können unser Land (auf der Stelle) nicht wirklich helfen.

Du versuchst doch nur zu provozieren.

@Karbeas

Ja da hast du recht. Damit hat die Bild völlig den Vogel abgeschossen.
    Ich sag ja nicht das ihr euch nicht für GR interessiert sonder das,das Volk in Armut versinkt während das Militär einfach mal so 4 Milliarden ausgibt obwohl die Türkei sich nicht mal für Griechenland interessiert .

Ich sag ja nicht das ihr euch nicht für GR interessiert sonder das,das Volk in Armut versinkt während das Militär einfach mal so 4 Milliarden ausgibt obwohl die Türkei sich nicht mal für Griechenland interessiert .
    Du hast geschrieben:

Mit "die" denke ich, dass du uns Auslandsgriechen meinst. Das kommt mir sehr vor, dass du damit behauptest uns sei die Lage in Griechenland egal.

Oder wen genau meinst du mit "die leben ja in Deutschland"?

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte