BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 146

Griechenland: 4 Milliarden für Rüstung!

Erstellt von Can, 10.01.2012, 18:37 Uhr · 145 Antworten · 6.462 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Du hast geschrieben:

    Die leben ja in Deutschland hier kann man einfach nicht arm werden das leid deren landes geht denen am a.... vorbei hauptsache sie rüsten militärisch auf ist ja ein großes Kino wenn sich leute töten.

    Mit "die" denke ich, dass du uns Auslandsgriechen meinst. Das kommt mir sehr vor, dass du damit behauptest uns sei die Lage in Griechenland egal.

    Oder wen genau meinst du mit "die leben ja in Deutschland"?
    Ich meine nur das die meisten in Deutschland lebenden was im Osten so abgeht oder in deinem land beobachten als ob das ein Kino wäre die Türkei und Griechenland müssen sich endlich vertragen oder wollen wir das noch 1000 Jahre weiter diskutieren ? Zwischen der TC und GR sind seid Jahren Spannungen und die einzigen die profitieren sind die Waffenexporteure sie nutzen jede kleinste spannungen aus und verkaufen ihre Waffen und wir haben die Wahl entweder den streit beenden oder weiter die opfer dieser länder spielen .

  2. #102
    Avatar von Sofija

    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    398
    Ich lebe in Deutschland, bin ein neugieriger Mensch, natürlcih dass ich auch
    hier in Deutschland viele Griechen kenne, spreche mit ihnen (muss natürlich sagen
    dass diese Leute etwas älter sind, als der Knabe von 21 der hier schreibt),
    ausserdem ist seit Monaten das ewige Thema "Schulden der Griechen" und ich unterstelle Euch ,
    nicht etwa dem Handelsblatt, dem Spiegel oder FAZ, dass Ihr nichts verstehen wollen wie es um Griechenland bestellt sei.

    Für mich sind da die Türken viel normalere Menschen, da sich der kleine Mann
    (ein Händler) überhaupt nicht um diese geostrategische Sachen kümmert, sondern
    um sein eigenes Leben.

  3. #103
    economicos
    Zitat Zitat von Sofija Beitrag anzeigen
    Ich lebe in Deutschland, bin ein neugieriger Mensch, natürlcih dass ich auch
    hier in Deutschland viele Griechen kenne, spreche mit ihnen (muss natürlich sagen
    dass diese Leute etwas älter sind, als der Knabe von 21 der hier schreibt),
    ausserdem ist seit Monaten das ewige Thema "Schulden der Griechen" und ich unterstelle Euch , nicht etwa dem Handelsblatt, dem Spiegel oder FAZ, dass Ihr nichts verstehen wollen wie es um Griechenland bestellt sei.

    Für mich sind da die Türken viel normalere Menschen, da sich der kleine Mann
    (ein Händler) überhaupt nicht um diese geostrategische Sachen kümmert, sondern
    um sein eigenes Leben.
    Also, kümmert sich jeder Grieche nicht um sein Leben, sondern nur um die geostrategischen Pläne eines Staates? Denkst du überhaupt nach, bevor du schreisbt. Man sieht dir nicht an, dass du schon "erfahrener" bist.

    PS: Wer hat so ein Thread eröffnet ein Grieche oder jemand anderes?

  4. #104
    economicos
    Zitat Zitat von Karbeas Beitrag anzeigen
    Was hat Deutschland in der Krisenzeit gemacht? Sich totgespart?
    Nein!
    Die haben viel investiert in Infrastruktur, Teilzeit und etc...
    Wieso verlangen sie dann von GR sich totzusparen und andererseits Waffen zu exportieren.... Das geht mir nicht in den Kopf...
    Die rüsten sich ja auch nicht mehr auf, wegen Frankreich.
    Haben das klügste gemacht und sich schon in den Fünfzigern versöhnt....
    So siehts aus Karbeas, du hast das Prinzip verstanden.

  5. #105
    economicos
    Naja, ich bin gespannt ob es mit den anderen Krisenstaaten auch so wird, Italien und Spanien sind jetzt auf dem Stand wie damals bei Griechenland im Jahr 2009. Fing ja alles "harmlos" an.

  6. #106
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Can Beitrag anzeigen
    Opfer ? junge lutsch meinen schw**** zeig mir mal einen beitrag von mir wo ich provoziert hab ?!

    Die Dummheit die steckt in euch , kurz vor dem kolaps dennoch 4 Millarden in Waffen investieren ... jeder normalo mensch würde mit dem Geld sinnvolleres machen ...

    ihr forumus griechen solltet mal wieder zurück an das reale leben damit ihr mal wieder sieht was da draussen los ist ... sobald euch irgendwas nicht passt kommt ihr mit kurden ,armeniern und angebliche provokationen ... ihr seid für mich keine griechen ihr seid einfach hängengeblieben und habt total die realität verloren !!!

    Jeden tag seid ihr hier am stressen (ziehe makadonien vs greeks threat ) keine argumente nur dummes zeug mehr nicht ...

    Opfer ? frag mich echt wer hier die opfer sind .
    die frage hast dir grad selbst beantwortet.

  7. #107
    Can

    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    461
    hellas du bist auch einer von den "hängengeblieben" hier , von dir kommt auch nur bullshit ... träum weiter von istanbul und izmir weiter wie aus diesem Forum wirst du in deinem leben niemals kommen ...


    Ihr Forums Griechen geht mir langsam auf nerven , in jedem Threat indem ihr auftaucht gibts nur stress ... ich bin sicher das es ohne euch hier wesentlich ruhiger zugehen würde ...

    Was glaubt ihr eigendlich was ihr seid ? ihr beleidigt jeden und allen dabei seid ihr diejenigen die nix mehr zum lachen haben ... gebt weiterhin das geliehene geld aus für waffen ihr Vollidioten die werden euch im falle eines Krieges ( was hoffentlich niemals eintritt ) auch nix nützen ...

    Ihr seid in der antike hängengeblieben und lebt auch noch in dieser zeit , und schafshirten also cobans gibt es bei euch auch mehr alls du glaubst ...

    Wenn ich hier Mod wäre würde ich einige von euch Sperren damit sich andere User hier einfach mal in ruhe unterhalten können ...

    Istanbul und Izmir , muss echt lachen so n Hohlblock wie du in der grossen weiten welt das passt einfach nicht zusammen ...

    so leute werde ab jetzt etwas kürzer Treten , ich frag mich echt nach so einer kurzen Zeit wie ihr es mit den ganzen möchtegerns solange ausgehalten habt ... ahjaa die Griechen sind die besten sie sind "Götter" behandelt sie auch dementsprechend !

    zumindest die die hier Forum sich so aufführen !

  8. #108
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Die Deutschen sind so Genial, ich bin einfach immer wieder Platt wie einfach die Welt sein kann wenn man nicht geistig zurückgebleiben ist und ausschliesslich mitteralterliche Ansichten und Bräuche pflegt wie z.B. die meisten Balkanjeros.^^

  9. #109
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Can Beitrag anzeigen
    hellas du bist auch einer von den "hängengeblieben" hier , von dir kommt auch nur bullshit ... träum weiter von istanbul und izmir weiter wie aus diesem Forum wirst du in deinem leben niemals kommen ...


    Ihr Forums Griechen geht mir langsam auf nerven , in jedem Threat indem ihr auftaucht gibts nur stress ... ich bin sicher das es ohne euch hier wesentlich ruhiger zugehen würde ...

    Was glaubt ihr eigendlich was ihr seid ? ihr beleidigt jeden und allen dabei seid ihr diejenigen die nix mehr zum lachen haben ... gebt weiterhin das geliehene geld aus für waffen ihr Vollidioten die werden euch im falle eines Krieges ( was hoffentlich niemals eintritt ) auch nix nützen ...

    Ihr seid in der antike hängengeblieben und lebt auch noch in dieser zeit , und schafshirten also cobans gibt es bei euch auch mehr alls du glaubst ...

    Wenn ich hier Mod wäre würde ich einige von euch Sperren damit sich andere User hier einfach mal in ruhe unterhalten können ...

    Istanbul und Izmir , muss echt lachen so n Hohlblock wie du in der grossen weiten welt das passt einfach nicht zusammen ...

    so leute werde ab jetzt etwas kürzer Treten , ich frag mich echt nach so einer kurzen Zeit wie ihr es mit den ganzen möchtegerns solange ausgehalten habt ... ahjaa die Griechen sind die besten sie sind "Götter" behandelt sie auch dementsprechend !

    zumindest die die hier Forum sich so aufführen !

    mein richtiger name ist ''Super Hellene''
    wann ich istanbul und izmir erwähnt habe bleibt mit ein rätsel

    nimm nicht ales so ernst kleiner moruk

  10. #110
    Avatar von Sofija

    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Also, kümmert sich jeder Grieche nicht um sein Leben, sondern nur um die geostrategischen Pläne eines Staates? Denkst du überhaupt nach, bevor du schreisbt. Man sieht dir nicht an, dass du schon "erfahrener" bist.

    PS: Wer hat so ein Thread eröffnet ein Grieche oder jemand anderes?

    Hier im Forum ist die wichtigste Sache,Frage,Theorie , irgendwelche
    Verschwörung gegen die ehrlichen Griechen.

    Die Wafen sind ,das nur nebenbei, niemals bezahlt worden, wer
    Euch Panzer schenkt ( die Deutschen haben auch Vieles geschenkt)
    der freut sich über das Geld für die Schulungen,Wartung und Ersatzteile.

    Ihr lebt in einer unrealistischer Welt in der Hoffnung dass Ihr die
    Nabel der Welt sei. Es ist nicht so. Ihr habt gelogen ( nicht Du natürlich,
    aber Du bist auch ein Teil Deiner Gesellschaft),betrogen,geklaut,Steure+
    hinterzogen und jetzt wollt Ihr das Alles nicht wahrhaben. Die Türken sind
    an Allem schlud, die Mazedonier. die Amerikaner ,die Deutschen?
    Ihr seid ein winziges faules Völkchen, das kein Schwein auf dieser Welt
    interssiert.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 13:51
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 23:13
  3. Griechenland erhält wohl 120 Milliarden
    Von El Greco im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 17:07
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 06:18
  5. Griechenland will Milliarden verbauen
    Von El Greco im Forum Bauprojekte
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 21:46