BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 146

Griechenland: 4 Milliarden für Rüstung!

Erstellt von Can, 10.01.2012, 18:37 Uhr · 145 Antworten · 6.465 Aufrufe

  1. #121
    economicos
    Zitat Zitat von Can Beitrag anzeigen
    Rüstungsindustrie: Schöne Waffen für Athen | Wirtschaft | ZEIT ONLINE

    Anscheinend ist doch was drann an der Geschichte ... karter du gehörst zu den wenigen Griechen hier die eine vernünftige einstellung haben das muss ich einfach mal sagen !





    Seite 2/3:
    Kriegsgerät trug erheblich zur Explosion der Staatsschuld Griechenlands bei

    Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, wenn man monatlich Waffen in Milliardengröße kauft, dann würde es in der Währungsunion zurecht Krach geben oder man möchte, dass Griechenland Waffen exportiert.

  2. #122
    economicos
    Zitat Zitat von Can Beitrag anzeigen
    Rüstungsindustrie: Schöne Waffen für Athen | Wirtschaft | ZEIT ONLINE

    Anscheinend ist doch was drann an der Geschichte ... karter du gehörst zu den wenigen Griechen hier die eine vernünftige einstellung haben das muss ich einfach mal sagen !





    Seite 2/3:
    Kriegsgerät trug erheblich zur Explosion der Staatsschuld Griechenlands bei
    Das ist aber nicht aktuell grad, was du gepostet hast


    PS: Jo, man hat in den letzten Jahren zu viel für Waffen ausgegeben, aber in der jetztigen Lagen wurde eig. die Kosten um 75% gesenkt.

  3. #123
    Can

    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    461
    Das ist vom 7.1.2012 was ist daran nicht aktuell ? dasselbe hat die bildzeitung auch vor 2 tagen berichtet...


    Ihr habt einfach zu viel Hallus das ist euer problem .Die Türken interessieren sich gar nicht für euch und ihr könnt es auch vergessen euch mit den Türken zu messen...egal in welcher hinsicht es auch ist ihr werdet dabei immer nur der verlierer sein ... das sage ich jetzt nicht um euch klein zu machen es ist einfach so .

    seht einfach zu das euere Wirtschaft eindlich mal auf die beine kommt , von mir aus baut eine eigene waffenindustrie auf verschwendet aber nicht das ganze geld in waffen die ihr euch eigendlich gar nicht leisten könnt .

    Kann es sein das ihr einen Trauma habt ? die Türken müssen euch echt ja angst eingejagt haben anders kann man sich das gar nicht vorstellen ... das mit zypern soll jetzt keine ausrede sein da sind dinge passiert wo die Türkei gezwungen war zu handeln .

  4. #124

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    462
    Can komm ist gut.
    Dieses ich habe einen Größeren als du bringt nichts.
    Das verleitet nur zur mehr Aufrüstung...
    Bei einem TR-GR Krieg lachen nur Dritte...
    Wer mag das wohl sein?

  5. #125
    Can

    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von Karbeas Beitrag anzeigen
    Can komm ist gut.
    Dieses ich habe einen Größeren als du bringt nichts.
    Das verleitet nur zur mehr Aufrüstung...
    Bei einem TR-GR Krieg lachen nur Dritte...
    Wer mag das wohl sein?

    um den grösseren geht es doch gar nicht , es geht darum das einige hier nicht sehen in was für einer situation sie sich grad befinden .

    es wird kein Tr-GR ischen krieg geben daher ist es sinnlos sich über wenn und aber den kopf zu zerbrechen .

  6. #126
    economicos
    edit

  7. #127
    economicos
    Zitat Zitat von Can Beitrag anzeigen

    seht einfach zu das euere Wirtschaft eindlich mal auf die beine kommt ,
    Kann es sein das ihr einen Trauma habt ? .

    Das geht nicht Heute auf Morgen und solange man sparen muss, kann man auch nicht die Wirtschaft ankurbeln. Informier dich doch lieber. Bei euch hat es doch auch länger gedauert bis ihr wieder aus der Rezession rauskamt, ähnlich wie auch bei anderen Länder in Laufe der Geschichte (Argentinien etc.)
    Nimm dir 8 Minuten Zeit und informier dich, im Video wird die gesamte Euro-Krise leicht erklärt.





    PS: Niemand hat ein Trauma von der Türkei, die Regierung hat in den letzten Jahren in vielen Sachen geschlafen, auch bei den Militärausgaben. Man muss jetzt viel reformieren und aus den Fehlern lernen, wird schwer sein, aber muss sich geduldigen.

  8. #128
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Das geht nicht heute auf Morgen und solange man sparen muss kann man auch nicht die Wirtschaft ankurbeln. Informier dich doch lieber. Bei euch hat es doch auch länger gedauert bis ihr wieder aus der Rezession rauskamt, ähnlich wie auch bei anderen Länder in Laufe der Geschichte (Argentinien etc.)
    Nehm dir 8 Minuten Zeit und informier dich, im Video wird die gesamte Euro-Krise leicht erklärt.





    PS: Niemand hat ein Trauma von der Türkei, die Regierung hat in den letzten Jahren in vielen Sachen geschlafen auch bei den Militärausgaben.


    spreng dir nicht zu viel dein kopf verschwende nicht mühe in sachen die sowieso nicht verstanden werden wollen.

  9. #129
    economicos
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    spreng dir nicht zu viel dein kopf verschwende nicht mühe in sachen die sowieso nicht verstanden werden wollen.
    Naja, ich habs jetzt schnell kurz zusammengefasst, sie sollen jetzt denken was die wollen. Ich bin eh weg.

  10. #130
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Can Beitrag anzeigen
    Das ist vom 7.1.2012 was ist daran nicht aktuell ? dasselbe hat die bildzeitung auch vor 2 tagen berichtet...


    Ihr habt einfach zu viel Hallus das ist euer problem .Die Türken interessieren sich gar nicht für euch und ihr könnt es auch vergessen euch mit den Türken zu messen...egal in welcher hinsicht es auch ist ihr werdet dabei immer nur der verlierer sein ... das sage ich jetzt nicht um euch klein zu machen es ist einfach so .

    seht einfach zu das euere Wirtschaft eindlich mal auf die beine kommt , von mir aus baut eine eigene waffenindustrie auf verschwendet aber nicht das ganze geld in waffen die ihr euch eigendlich gar nicht leisten könnt .

    Kann es sein das ihr einen Trauma habt ? die Türken müssen euch echt ja angst eingejagt haben anders kann man sich das gar nicht vorstellen ... das mit zypern soll jetzt keine ausrede sein da sind dinge passiert wo die Türkei gezwungen war zu handeln .
    Ich glaube das du allgemein schlecht informiert bist...was in der region abgeht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 13:51
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 23:13
  3. Griechenland erhält wohl 120 Milliarden
    Von El Greco im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 17:07
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 06:18
  5. Griechenland will Milliarden verbauen
    Von El Greco im Forum Bauprojekte
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 21:46