BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 146

Griechenland: 4 Milliarden für Rüstung!

Erstellt von Can, 10.01.2012, 18:37 Uhr · 145 Antworten · 6.471 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Sofija Beitrag anzeigen
    Hier im Forum ist die wichtigste Sache,Frage,Theorie , irgendwelche
    Verschwörung gegen die ehrlichen Griechen.

    Die Wafen sind ,das nur nebenbei, niemals bezahlt worden, wer
    Euch Panzer schenkt ( die Deutschen haben auch Vieles geschenkt)
    der freut sich über das Geld für die Schulungen,Wartung und Ersatzteile.

    Ihr lebt in einer unrealistischer Welt in der Hoffnung dass Ihr die
    Nabel der Welt sei. Es ist nicht so. Ihr habt gelogen ( nicht Du natürlich,
    aber Du bist auch ein Teil Deiner Gesellschaft),betrogen,geklaut,Steure+
    hinterzogen und jetzt wollt Ihr das Alles nicht wahrhaben. Die Türken sind
    an Allem schlud, die Mazedonier. die Amerikaner ,die Deutschen?
    Ihr seid ein winziges faules Völkchen, das kein Schwein auf dieser Welt
    interssiert.
    ...nur eine kleine Anmerkung, ich bin zwar 21 und du bist erfahrener als ich ohne zweifel....aber Waffe/n wird so geschrieben.........omg

  2. #132
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.101
    Mitfliegen würde ich aber trozdem


  3. #133
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.586
    Zitat Zitat von Can Beitrag anzeigen
    hellas du bist auch einer von den "hängengeblieben" hier , von dir kommt auch nur bullshit ... träum weiter von istanbul und izmir weiter wie aus diesem Forum wirst du in deinem leben niemals kommen ...


    Ihr Forums Griechen geht mir langsam auf nerven , in jedem Threat indem ihr auftaucht gibts nur stress ... ich bin sicher das es ohne euch hier wesentlich ruhiger zugehen würde ...

    Was glaubt ihr eigendlich was ihr seid ? ihr beleidigt jeden und allen dabei seid ihr diejenigen die nix mehr zum lachen haben ... gebt weiterhin das geliehene geld aus für waffen ihr Vollidioten die werden euch im falle eines Krieges ( was hoffentlich niemals eintritt ) auch nix nützen ...



    Ihr seid in der antike hängengeblieben und lebt auch noch in dieser zeit , und schafshirten also cobans gibt es bei euch auch mehr alls du glaubst ...

    Wenn ich hier Mod wäre würde ich einige von euch Sperren damit sich andere User hier einfach mal in ruhe unterhalten können ...

    Istanbul und Izmir , muss echt lachen so n Hohlblock wie du in der grossen weiten welt das passt einfach nicht zusammen ...

    so leute werde ab jetzt etwas kürzer Treten , ich frag mich echt nach so einer kurzen Zeit wie ihr es mit den ganzen möchtegerns solange ausgehalten habt ... ahjaa die Griechen sind die besten sie sind "Götter" behandelt sie auch dementsprechend !

    zumindest die die hier Forum sich so aufführen !
    Wenn einer zur Zeit Macht Geil ist das dein Land nicht Meins ich kann fuer mich Sprechen aber auch fuer meine Landsleute hier im BF Sprechen das sie keine Einspruche haben Smyrny(Izmir) oder Konstantinopel(Istanbul zu Erobern.

  4. #134
    Avatar von Sofija

    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    ...nur eine kleine Anmerkung, ich bin zwar 21 und du bist erfahrener als ich ohne zweifel....aber Waffe/n wird so geschrieben.........omg
    Und wenn sie mit zwei " f" geschrieben werden, sind sie dann bezahlt
    worden?

  5. #135
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Sofija gefällt mir

  6. #136
    Avatar von Sofija

    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Sofija gefällt mir
    Tröste Dich, Du bist nicht der Einzige.
    Also, alles spricht für Deinen sehr guten Geschmack

  7. #137
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.806
    Zitat Zitat von Can Beitrag anzeigen
    Das ist vom 7.1.2012 was ist daran nicht aktuell ? dasselbe hat die bildzeitung auch vor 2 tagen berichtet...


    Ihr habt einfach zu viel Hallus das ist euer problem .Die Türken interessieren sich gar nicht für euch und ihr könnt es auch vergessen euch mit den Türken zu messen...egal in welcher hinsicht es auch ist ihr werdet dabei immer nur der verlierer sein ... das sage ich jetzt nicht um euch klein zu machen es ist einfach so .

    seht einfach zu das euere Wirtschaft eindlich mal auf die beine kommt , von mir aus baut eine eigene waffenindustrie auf verschwendet aber nicht das ganze geld in waffen die ihr euch eigendlich gar nicht leisten könnt .

    Kann es sein das ihr einen Trauma habt ? die Türken müssen euch echt ja angst eingejagt haben anders kann man sich das gar nicht vorstellen ... das mit zypern soll jetzt keine ausrede sein da sind dinge passiert wo die Türkei gezwungen war zu handeln .

    griechenland war der türkei 20 jahre vorraus das ihr hier den großen macker markiert halte ich für unangebracht

    es stimmt ihr seid uns nun vorraus weil ihr endlich ma politiker an der macht habt die für das wohl eures landes regieren


    wenn griechenland auch sone politiker hätte wären wir euch weider vorraus oder zumidnest auf gleicher augenhöhe


    ihr wart die letzten 20-30 jahre ein richtiger fliegenfurz standet selber kurz vor der pleite und jetzt macht ihr ein auf möchtegern neo-osmanen???


    ante geia


    edit: zu dieser rüstungsstory


    die bild soll das maul halten und mit ihr die gesamte deutsche presse...die deutschen und franzosen "zwingen" griechenland doch nahezu aufzurüsten

    und selbst wenn sies nicht tun würden halte iches für angebracht doch aufzurüsten

    man weiß nie was die türken vorhaben


    die provozieren tagtä#glich mit einem krieg

    drohen sogar mit krieg

    und wenn sie mal nicht drohen oder provozieren versuchen deren generäle ein putsch und inszenieren eine katastrophe um es schön griechenland in die schuhe schieben



    Die türkische Militärführung musste zurücktreten, weil sie einen Terroranschlag plante, wie die BBC berichtete. Die Verschwörer wollten Moscheen in die Luft sprengen und Spannungen mit Griechenland provozieren. Das daraus resultierende Chaos wollte man als Vorwand für einen Militärputsch nutzen.

    Dokumente, die letztes Jahr während der Untersuchung des Falles öffentlich wurden, belegen, dass man Bomben in zwei großen Moscheen legen wollte. Weiterhin war ein Anschlag auf ein Militärmuseum durch Leute geplant, die als religiöse Extremisten verkleidet sein sollten. Zu guter Letzt wollte man noch eine Attacke auf ein türkisches Flugzeug inszenieren und diese Tat dem griechischen Nachbarn in die Schuhe schieben. Das ganze lief unter dem Codenamen “Vorschlaghammer” (sledgehammer)


    Tuerkische Militaerfuehrung plante einen terroristischen Anschlag in Istambul | Politaia.org



    in dem sinne bitte die rüstungsausgaben verdoppeln danke

  8. #138

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Can Beitrag anzeigen
    Das ist vom 7.1.2012 was ist daran nicht aktuell ? dasselbe hat die bildzeitung auch vor 2 tagen berichtet...


    Ihr habt einfach zu viel Hallus das ist euer problem .Die Türken interessieren sich gar nicht für euch und ihr könnt es auch vergessen euch mit den Türken zu messen...egal in welcher hinsicht es auch ist ihr werdet dabei immer nur der verlierer sein ... das sage ich jetzt nicht um euch klein zu machen es ist einfach so .

    seht einfach zu das euere Wirtschaft eindlich mal auf die beine kommt , von mir aus baut eine eigene waffenindustrie auf verschwendet aber nicht das ganze geld in waffen die ihr euch eigendlich gar nicht leisten könnt .

    Kann es sein das ihr einen Trauma habt ? die Türken müssen euch echt ja angst eingejagt haben anders kann man sich das gar nicht vorstellen ... das mit zypern soll jetzt keine ausrede sein da sind dinge passiert wo die Türkei gezwungen war zu handeln .
    *Hust*

    Ich kanns nicht verstehen, wie hier Leute aus einem Land, welches größtenteils noch in Wohnungen hockt, wo die Toiletten draussen sind, uns, einem europäischen Land als Verlierer darzustellen zu vermag. Kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

    Ihr habt alle im Fernsehen gesehen, wie es in Anatolien aussieht.

    Es stimmt, dass ihr nun gute Politiker habt, die sich für euer Land wirtschaftlich intressieren, also es aufzubauen.

    Aber errinere dich dran, es sah nciht immer so rosig aus mit deinem Lande. Inflationen die in die Höhe schossen waren an der Tagesordnung, das Osmanische Reich ist zusammengebrochen dank den Griechen und ihren heldenhaften Einsatz. Mit weniger Soldaten haben wir jede Schlacht gewonnen, um unser Hellas zu befreien, und nun ist es ein griechisches Land (wieder!) da haben unsere Vorfahren klasse Leistungen vollbracht...

    Und unsere Wirtschaft war auch mal stärker, zwar haben wir angeblich Zahlen gefälscht, dennoch kamen wir in die EU und ihr seid es bis heute nicht.

    Es gab zuviele negativ Punkte, die es zb bei uns nicht gab. Also worauf ich hinaus will; Uns ginge es mal besser als euch, und wir konnten uns das Militär leisten.

    Heute müssen wir es uns auch leisten, wir sind das kleinere aber sehr wehrfähige Land... Und wir zeigen den Türken, dass wir uns nichts gefallen lassen. Ihr provoziert täglich. Dann greift doch an, ihr habt uns schon so fot mi Kriegsdrohungen bedroht, aber nichts davon wahr gemacht. Letztes mal war die Drohungen, falls wir auf Zypern bohren, dass ihr dann rüber kommt. Wo seid ihr jetzt? Sogar jetzt wo wir arm sind, greift ihr nicht an...
    Aber die Zeiten werden sich noch schlagartig ändern, denn die Wirtschaftskrise die es in Griechenland gab wurde von höheren Elitekreisen geplant, denn die Rüstungsunternehmen profitieren von unserem Konflikt. Und die Türkei ist so dumm und provoziert noch weiter...Ihr seid auch "verpflichtet" ständig neue Waffen zu kaufen....Auch hauptsächlich wegen uns, aber das zeigt ihr nicht so, ihr nehmt die anderen kleinen Fuck Länder wie Armenien & Co noch dazu (P.S: Nix gegen Armenien, war nur ein Ausdruck um die Kleinheit dieses Landes zu untermauern) und Syrien, mit denen ihr ja ach so große Konflikte habt. Wo is denn der Krieg? Ihr rüstet hauptsächlich nur wegen uns auf, und wegen den PKK Kurden denen ihr immernoch nicht das Handwerk gelegt habt, nach 50 Jahren. 5000 Rebellen halten 80.000.000 Türken in Schach, bzw die gesamte türkische Armee kommt nicht aus sich heraus & hat haushohe Verluste gegen ein paar unausgebildete Soldaten.

  9. #139
    Can

    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    *Hust*

    Ich kanns nicht verstehen, wie hier Leute aus einem Land, welches größtenteils noch in Wohnungen hockt, wo die Toiletten draussen sind, uns, einem europäischen Land als Verlierer darzustellen zu vermag. Kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

    Ihr habt alle im Fernsehen gesehen, wie es in Anatolien aussieht.

    Es stimmt, dass ihr nun gute Politiker habt, die sich für euer Land wirtschaftlich intressieren, also es aufzubauen.

    Aber errinere dich dran, es sah nciht immer so rosig aus mit deinem Lande. Inflationen die in die Höhe schossen waren an der Tagesordnung, das Osmanische Reich ist zusammengebrochen dank den Griechen und ihren heldenhaften Einsatz. Mit weniger Soldaten haben wir jede Schlacht gewonnen, um unser Hellas zu befreien, und nun ist es ein griechisches Land (wieder!) da haben unsere Vorfahren klasse Leistungen vollbracht...

    Und unsere Wirtschaft war auch mal stärker, zwar haben wir angeblich Zahlen gefälscht, dennoch kamen wir in die EU und ihr seid es bis heute nicht.

    Es gab zuviele negativ Punkte, die es zb bei uns nicht gab. Also worauf ich hinaus will; Uns ginge es mal besser als euch, und wir konnten uns das Militär leisten.

    Heute müssen wir es uns auch leisten, wir sind das kleinere aber sehr wehrfähige Land... Und wir zeigen den Türken, dass wir uns nichts gefallen lassen. Ihr provoziert täglich. Dann greift doch an, ihr habt uns schon so fot mi Kriegsdrohungen bedroht, aber nichts davon wahr gemacht. Letztes mal war die Drohungen, falls wir auf Zypern bohren, dass ihr dann rüber kommt. Wo seid ihr jetzt? Sogar jetzt wo wir arm sind, greift ihr nicht an...
    Aber die Zeiten werden sich noch schlagartig ändern, denn die Wirtschaftskrise die es in Griechenland gab wurde von höheren Elitekreisen geplant, denn die Rüstungsunternehmen profitieren von unserem Konflikt. Und die Türkei ist so dumm und provoziert noch weiter...Ihr seid auch "verpflichtet" ständig neue Waffen zu kaufen....Auch hauptsächlich wegen uns, aber das zeigt ihr nicht so, ihr nehmt die anderen kleinen Fuck Länder wie Armenien & Co noch dazu (P.S: Nix gegen Armenien, war nur ein Ausdruck um die Kleinheit dieses Landes zu untermauern) und Syrien, mit denen ihr ja ach so große Konflikte habt. Wo is denn der Krieg? Ihr rüstet hauptsächlich nur wegen uns auf, und wegen den PKK Kurden denen ihr immernoch nicht das Handwerk gelegt habt, nach 50 Jahren. 5000 Rebellen halten 80.000.000 Türken in Schach, bzw die gesamte türkische Armee kommt nicht aus sich heraus & hat haushohe Verluste gegen ein paar unausgebildete Soldaten.



  10. #140

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen

    die provozieren tagtä#glich mit einem krieg

    drohen sogar mit krieg
    Ließ dir das durch und sage mir wer wen provoziert:

    DER STREIT UM DIE ÄGÄIS: LUFTRAUM, HOHEITSGEWÄSSER UND MEERESBODEN - Politicsgr.com

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 13:51
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 23:13
  3. Griechenland erhält wohl 120 Milliarden
    Von El Greco im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 17:07
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 06:18
  5. Griechenland will Milliarden verbauen
    Von El Greco im Forum Bauprojekte
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 21:46