BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 146

Griechenland: 4 Milliarden für Rüstung!

Erstellt von Can, 10.01.2012, 18:37 Uhr · 145 Antworten · 6.460 Aufrufe

Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Seh ich anderst....mittlerweile ist es so, weil wir verkauft worden sind....wir hatten die Wahl....eher gesagt die Politiker die wir gewählt haben
    Wieso siehst du es anders?
    Amerika kontroliert den balkan....und amerika entscheidet wohin es aussenpolitisch für ein land geht.Versuch doch mal als land anders handeln,als im interesse amerikas.
    Wir reden hier nicht über die innenpolitische fehler...sondern über den einfluss amerikas in der region.

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Wieso siehst du es anders?
    Amerika kontroliert den balkan....und amerika entscheidet wohin es aussenpolitisch für ein land geht.Versuch doch mal als land anders handeln,als im interesse amerikas.
    Wir reden hier nicht über die innenpolitische fehler...sondern über den einfluss amerikas in der region.
    Der Einfluss schwindet......es ist alles nicht so einfach....

Ist doch scheisse jede gekaufte Waffe ist ne verschwendung selbstproduktion ist gefragt .

Nein....denk nich so.Würde papandreou regieren..würden hauptsächlich die amys profitieren.
    Ein Zuhälter hat den Griechen nicht gelangt, jetzt haben wir die Franzosen, Deutsche,Finnen und die Chinesen natürlich.

Zitat Zitat von Arnie Cunningham Beitrag anzeigen
    Ein Zuhälter hat den Griechen nicht gelangt, jetzt haben wir die Franzosen, Deutsche,Finnen und die Chinesen natürlich.
    Wenn schon denn schon...

Ich sage es doch wie ich es sehe arnie.Deutschland hat angst das sie in den nächsten jahren aus dem griechichen markt verschwindet.
    Überleg doch die skandale mit den u-booten und leopard panzer (DefenceNet - ????? ( ??? ?????????? ??? LEO2HEL - ?????????????? ??????, ?????!)
    Die marine wird wahrscheinlich in zukunft von den franzosen ausgestattet,die airforce wie immer usa....und deutschland macht sich sorgen das sie im fahrzeugbereicht(sprich panzer)auch aus dem markt geschmießen werden.
    Die schenkung der 400 abrams...ist keine wohlfahrtaktion der amys, denn mit dieser aktion wollen sie uns langfristig binden.

Wenn schon denn schon...
    der braune ist gr

der braune ist gr
    hab ich jetzt nicht gepeilt aber okay....

ja davon bin ich ausgegangen das man soweit denkt.....natürlich sind wir schuld weil das GR VOLK diese Personen gewählt hat......
    Es geht nicht nur um die Spitzenpoltiker, sondern um das ganze System
    von hunderten und hunderten tausenden Beamten die quasi etwas
    verwalten. Ich sage noch einmal, das ist nicht ausschliesslich die Spezialität
    von Griechenland. Das grösste Problem ist tatsächlich dass jegliche Produktion
    vernichtet wurde, sogar die Landwirtschaft,

Ich sage es doch wie ich es sehe arnie.Deutschland hat angst das sie in den nächsten jahren aus dem griechichen markt verschwindet.
    Überleg doch die skandale mit den u-booten und leopard panzer (DefenceNet - ????? ( ??? ?????????? ??? LEO2HEL - ?????????????? ??????, ?????!)
    Die marine wird wahrscheinlich in zukunft von den franzosen ausgestattet,die airforce wie immer usa....und deutschland macht sich sorgen das sie im fahrzeugbereicht(sprich panzer)auch aus dem markt geschmießen werden.
    Die schenkung der 400 abrams...ist keine wohlfahrtaktion der amys, denn mit dieser aktion wollen sie uns langfristig binden.
    griechische Politiker sind käuflich, wie soll Pasok, ND, KKE seine Beamten Wählerschaft finanzieren.

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte