BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 146

Griechenland: 4 Milliarden für Rüstung!

Erstellt von Can, 10.01.2012, 18:37 Uhr · 145 Antworten · 6.468 Aufrufe

Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Hört Hört...die Dame weiß vieles.....ich denke du weiß nicht mal die hälfte von der Wahrheit...
    Es geht um das Verstehen. Du versteht gar nichts, bist auch zu jung.

Can

Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Ach lass ihn doch "negative" Griechenland-Threads eröffnen, irgendwas möchte er wohl damit bezwecken.

Die Probleme seines Landes ignoriert er einfach, wo er dort mehr Interesse zeigen müsste.

Wo bitte ist was an der nachricht negativ ? es geht darum das Griechenland Waffen kaufen will... und ich denke das ihr zur Zeit ganz andere sorgen habt als noch mehr Geld unnötig für so ein scheiss auszugeben ... In 1 Monat habe ich 3 Griechenland Threats aufgemacht ... und zur Zeit ist eben Griechenland aktuell so leid es mir auch tut ...

Ich hab nix gegen Griechen komme mit den gut klar und hab auch nicht die absicht hier zu Provozieren damit das mal allen klar ist ...

Wer von euch liest die Bild den nicht ? Ich lese da mehr die Sportnachrichten und hab gesehen das diese Meldung zu den Top News gehört haben .

Seht das alles nicht so eng man wird ja noch fragen dürfen !

@ Alpha bist du der Hilfsscheriff hier oder wieso musst du irgendwas ausbaden ? Mich interessiert es eben was bei unserem nachbar passiert und bin auch kein kleines kind mehr wo nach stress aus ist .

Du brauchst hier sicher nix auszubaden ... es gibt genug Türken Threats in dem man die Türken versucht schlecht zu machen ... ich wüsste nicht das ich bis jetzt irgendeinen Griechen beleidigt habe !

Zitat Zitat von Sofija Beitrag anzeigen
    Es geht um das Verstehen. Du versteht gar nichts, bist auch zu jung.
    ...die antwort habe ich erwartet....

economicos
    Zitat Zitat von Can Beitrag anzeigen
    Wo bitte ist was an der nachricht negativ ? es geht darum das Griechenland Waffen kaufen will... und ich denke das ihr zur Zeit ganz andere sorgen habt als noch mehr Geld unnötig für so ein scheiss auszugeben ... In 1 Monat habe ich 3 Griechenland Threats aufgemacht ... und zur Zeit ist eben Griechenland aktuell so leid es mir auch tut ...

Ich hab nix gegen Griechen komme mit den gut klar und hab auch nicht die absicht hier zu Provozieren damit das mal allen klar ist ...

Wer von euch liest die Bild den nicht ? Ich lese da mehr die Sportnachrichten und hab gesehen das diese Meldung zu den Top News gehört haben .

Seht das alles nicht so eng man wird ja noch fragen dürfen !

@ Alpha bist du der Hilfsscheriff hier oder wieso musst du irgendwas ausbaden ? Mich interessiert es eben was bei unserem nachbar passiert und bin auch kein kleines kind mehr wo nach stress aus ist .

Du brauchst hier sicher nix auszubaden ... es gibt genug Türken Threats in dem man die Türken versucht schlecht zu machen ... ich wüsste nicht das ich bis jetzt irgendeinen Griechen beledigt habe !

1. BIld-Zeitung

2. Waffenkauf = Bullshit ( Du weißt doch, gar nicht was genau gemacht wird)

3. Du eröffnest hautpsächlich nur Griechenland-Threads in kurzer, wie kommt es, hast du nichts anderes zu tun?

4. Kein USER eröffnet soviele einseitige Threads wie du (Griechenland Threads) und Frieden (Anti-Christen Threads). Ist schon auffällig.

1. BIld-Zeitung

2. Waffenkauf = Bullshit ( Du weißt doch, gar nicht was genau gemacht wird)

3. Du eröffnest hautpsächlich nur Griechenland-Threads in kurzer, wie kommt es, hast du nichts anderes zu tun?

4. Kein USER eröffnet soviele einseitige Threads wie du (Griechenland Threads) und Frieden (Anti-Christen Threads). Ist schon auffällig.
    ist doch egal......er will uns hald ärgern nicht mehr und nicht weniger....bis jetzt hat er es nicht geschafft....deshalb wir er noch weitere 100 threads eröffnen

economicos
    Ich bin eine etwas ältere Lady,also weiss ich schon vieles)
    Finanzen interessieren mich ( die Gründe isnd jetzt nicht wichtig),
    ich lese auschliesslich Wirtschaftsnachrichten, ausserdem ist das
    ein Gehemnis was Alles in Griechenland passiert ist?
    Wieviel Geld muss man für einen Führerschien ausgeben?
    Und mit wieviel muss man den Arzt im Krankenhaus schmieren? Von
    Baugenhemigungen nicht zu reden. Ihr habt auf hohem Ross gelebt,
    jetzt ist die Rechnung da.
    Bei allem Respekt, aber du als Serbin müsstest wissen, dass Korruption auf der Welt das normalste der Welt ist. Ich lese auch gerne Wirtschaftsberichte, trotzdem glaube ich nicht alles.

PS: Den Führerschein macht man in GR ganz normal wie auch in DE

Bei allem Respekt, aber du als Serbin müsstest wissen, dass Korruption auf der Welt das normalste der Welt ist. Ich lese auch gerne Wirtschaftsberichte, trotzdem glaube ich nicht alles.

PS: Den Führerschein macht man in GR ganz normal wie auch in DE
    Sie ist ein Fyrom Fake........

Man kann heute in den Nachrichten bei b92 lesen, dass Mazedonien im Eimer ist,.

du meinst im Mülleimer?

economicos
    Sie ist ein Fyrom Fake........
    Ein Fake ist sie sicherlich, keine Frage.

so siehts aus...ich begrüße die Entscheidung.....für die Die Sicherheit muss gesorgt sein....da können die Erdogans und Fyromskis sagen was sie wollen
    haha sicherheit ist immer gut.
    aba bald habt ihr kein strom zu kochen.

das mehrheitlich staatliche energieversorgungs unternehmen PPC ist jetzt nur noch 860 Mio. wert.
    schulden 4,5 Milliarden.
    1,2 Milliarden sind diese jahr fällig, 700 Mio. allerdings im ersten quartal.

der letzte möge bitte das licht aus machen

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte