BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 41 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 404

Wird Griechenland seine 6 Seemeilen auf 12 erhöhen??

Erstellt von De_La_GreCo, 09.03.2013, 11:45 Uhr · 403 Antworten · 19.315 Aufrufe

Zitat Zitat von Mrexil Beitrag anzeigen
    Warum sollte meine Sippe mich so erziehen ich bin doch nicht mit dir verwandt
    Also angeboren.

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Nein beim aktuellen Status Quo 6 SM ist die Ägäis kein griechisches Binnenmerr türkische Schiffe können ohne Probleme in der Ägäis rumschippern.aktuell sind 40 % der Ägäis griechisch der rest von 60% ist internationale Gewässer und türkisch

Bei einer Ausdehnung auf 12SM wäre die Ägäis ein gr Binnenmeer aber das erlaubt die Türkei nicht.
    Du hast wirklich keine Ahnung, auch bei 12 SM können türkische Schiffe sich frei bewegen oder wie du es nennst rumschippern.

Schiffen anderer Nationen darf nicht das Recht auf unschuldige Durchfahrt verwehrt werden. Das Wort unschuldig deutet dabei auf den eventuellen Verstoß gegen die Gesetze des betreffenden Küstenstaates.
    Zwölfmeilenzone

Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Also angeboren.
    Warum sollte sowas bei mir angeboren sein, denn ich bin schließlich nicht du.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wir sind verschüchtert, verschreckt, versteinert, verblüfft durch euch.

:

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Nein beim aktuellen Status Quo 6 SM ist die Ägäis kein griechisches Binnenmerr türkische Schiffe können ohne Probleme in der Ägäis rumschippern.aktuell sind 40 % der Ägäis griechisch der rest von 60% ist internationale Gewässer und türkisch

Bei einer Ausdehnung auf 12SM wäre die Ägäis ein gr Binnenmeer aber das erlaubt die Türkei nicht.

hmmm, wenn jetzt schon alles 40 % Gr. Gewässer sind und die anderen 60% mit der Türkei und Gr. geteilt werden, dann gehört doch schon jetzt 70% zu Greece, oder nicht??

Mir ist es trotzdem zu wenig..

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    hmmm, wenn jetzt schon alles 40 % Gr. Gewässer sind und die anderen 60% mit der Türkei und Gr. geteilt werden, dann gehört doch schon jetzt 70% zu Greece, oder nicht??

Mir ist es trotzdem zu wenig..
    Internationales Gewässer bedeutet nicht, dass die Hälfte des Gewässers Griechenland bzw der Türkei zusteht, du Dorftrottel

Το Ευρωκοινοβούλιου αναγνώρισε την ελληνική ΑΟΖ ως ευρωπαϊκή

Πέμπτη 14 Μαρτίου 2013 14:33 Τελευταία ανανέωση: Πέμπτη 14 Μαρτίου 2013 14:51Το πρώτο Ευρωπαϊκό δημόσιο έγγραφο της Ευρωπαϊκής Ένωσης που αναγνωρίζει την σπουδαιότητα των υδρογονανθράκων της Ν.Α. Μεσογείου για την ενεργειακή ασφάλεια της Ευρώπης, ψηφίστηκε σήμερα στην ολομέλεια του Ευρωπαϊκού Κοινοβουλίου.

Όπως αναφέρει η σχετική ανακοίνωση, η έκθεση «Ευρωπαϊκός Οδικός Ενεργειακός Χάρτης μέχρι το 2050» της ελληνίδας ευρωβουλευτού του ΛΑΟΣ κας Νίκης Τζαβέλα, στο κείμενο που ψηφίστηκε, τονίζεται ότι η παραχώρηση δικαιωμάτων εκμετάλλευσης για γεωτρήσεις και η οριοθέτηση των αποκλειστικών οικονομικών ζωνών θα μετατραπεί σε πηγή προστριβών με τρίτες χώρες, και ότι η ΕΕ πρέπει να διατηρήσει υψηλό πολιτικό προφίλ στο θέμα αυτό και να επιδιώκει να αποτρέπει διεθνείς τριβές.
    Επίσης, υπογραμμίζεται ότι η ενέργεια πρέπει να χρησιμοποιείται ως κινητήρια δύναμη για ειρήνη, περιβαλλοντική ακεραιότητα, συνεργασία και σταθερότητα Είναι επίσης, η πρώτη απόφαση της Ε.Ε. που ζητά να δοθεί έμφαση στην οριοθέτηση των αποκλειστικών οικονομικών ζωνών (ΕΕΖ) των κρατών - μελών της Ε.Ε. και των σχετικών τρίτων χωρών, σύμφωνα με τη Σύμβαση UNCLOS, την οποία έχουν προσυπογράψει όλα τα κράτη μέλη και η ΕΕ καθαυτή.

Read more: ?? ???????????????? ?????????? ??? ???????? ??? ?? ????????? | Newsbomb.gr

Zitat Zitat von Moriarty Beitrag anzeigen
    Internationales Gewässer bedeutet nicht, dass die Hälfte des Gewässers Griechenland bzw der Türkei zusteht, du Dorftrottel

Beleidigungen unterstreichen natürlich Deine IQ-Bolzen Postings enorm!

Fast so wie ein Enormer Heckflügel auf einem 50 PS Zastava!

Macht was her, und hat man gleich um 150% mehr recht, wie wenn´st den Dorftrottel weggelassen hättest!

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Beleidigungen unterstreichen natürlich Deine IQ-Bolzen Postings enorm!

Fast so wie ein Enormer Heckflügel auf einem 50 PS Zastava!

Macht was her, und hat man gleich um 150% mehr recht, wie wenn´st den Dorftrottel weggelassen hättest!
    Ja ja, aber dann hätte ich aus Gründen der Ästhetik auch das Roll-Eyes-Smiley weglassen müssen und das hätte mein Herz einfach nicht ertragen.
    Btw muss man schon wieder meinen IQ erwähnen? Mittlerweile bereue ich, es hier je veröffentlicht zu haben. Ist ja unerträglich.

Ja ja, aber dann hätte ich aus Gründen der Ästhetik auch das Roll-Eyes-Smiley weglassen müssen und das hätte mein Herz einfach nicht ertragen.
    Btw muss man schon wieder meinen IQ erwähnen?

Du stehst doch drauf!

Aber ich hab eher Dein IQ-Posting gemeint.

Ich hätte es Dir auch direkt sagen können, wie zwischenmenschlich dämlich Du bist! Aber das hätte mein Herz einfach nicht ertragen.

Mittlerweile bereue ich, es hier je veröffentlicht zu haben.

Siehst, sag ich doch, dämlich! Hast aber lang gebraucht.

Ist ja unerträglich.

Ach ertrag es wie ein Mann, Manche müssen schliesslich Dich auch ertragen.