BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 41 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 404

Wird Griechenland seine 6 Seemeilen auf 12 erhöhen??

Erstellt von De_La_GreCo, 09.03.2013, 11:45 Uhr · 403 Antworten · 19.297 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von ASKAN Beitrag anzeigen
    Man merkt wirklich hier,wer Größenwahnsinnig ist.!!!
    Hört endlich mal auf immer wieder von Krieg zusabbeln.
    Es bringt keinem was ! Der Türkei nicht und den Grecos nicht !
    Auch wenn Ihr Millitärisch Hochgerüstet seid,habt Ihr nicht den hauch einer Chance...
    Für euch reicht die Vorstadt Kindergruppe 6.Klasse der Krabbelgruppe 4b Istanbul. Also hört endlich auf mit dem Scheiß !
    Lasst uns lieber darüber reden was wir gemeinsam aus der gemeinsamen Geschichte und Kultur die uns unzertrennlich verbindet machen und mit gutem Beispiel vorangehen können.





    Genau auf diesem Niveau wird hier von zwei drei Usern zum Teil "diskutiert". Aber scheiß auf ein paar Internet-Rambos. In der warmen Stube vor der Glotze lässt sich vieles schreiben. Wären sie wirklich mal im Krieg, dann hätten sie als erste die Hose gestrichen voll!


    Heraclius

  2. #142

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Scheiß auf die 12 Meilen! Gr. Schiffe sollten auch rund um die Türkei bohren dürfen und in der Türkei selbst

  3. #143
    Avatar von ASKAN

    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    183
    Klappstuhl !!!

  4. #144
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Scheiß auf die 12 Meilen! Gr. Schiffe sollten auch rund um die Türkei bohren dürfen und in der Türkei selbst
    Genau, weil ja bis zu 80km Inland als zum Meer zugehörige Meeresküste gelten

  5. #145

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich denke, ihr solltet nochmal Istanbul und Izmir drauflegen. Ach was, wenn wir schon dabei sind gleich noch Edirne mit dazu.

    so weit habe ich nicht gedacht aber danke für dein Tip werde ich es in Betracht ziehen.Wenn man schon dabei ist dann befreien wir gleich Kurdistan mit.

  6. #146
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.222
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Bleibt mal locker

    Tuaf und co, das selbe gelaber hattet ihr bei Zypern drauf!!!!Wenn Zpern bohrt gibts Krieg und blablablab,wie viele Bohrinseln haben die Zyprioten schon aufgestellt?


    Wann begreifen Griechen und Türken endlich das wir nix zu melden haben!!!!Die Supermächte scheissen auf unsere Meinung.

    Die einzige Methode um so ein Spiel zu gewinnen lautet ,,wer das bessere Angebot macht gewinnt,,!!!

    Genauso wie es die Zyprioten gemacht haben und die Israelis ins Spiel gebracht haben.


    Zum glück für uns Griechen herrscht bei den Türken und Erdogan eine Überheblichkeit,Erdogan hält sich für den neuen Sallahudin und zerbricht zb die Freundschaft mit den Israelis die Jahrelang herrschte.Sein ,,Neu-Osamanismus,, wird im westen sehr skeptisch betrachtet.

    Wenn wir es jetzt klug anstellen holen wir die Israelis,EU ins Boot und in ein paar Jahren ist die ÄGÄIS voller GR bohrinseln
    Hier die offzielle türkische und türkisch-zypriotische Wirtschaftzone im Mittelmeer.In der türkischen Wirtschaftzone bohrt niemand fremdes nach Öl/Gas

    eezs-turkey_zpsddf07b2d.jpg


    Egal ob Eu Israelis oder Griechen ihr könnt wegen mir auch den Papst holen als Beistand auf türkischen Gebiet werden alle rausgeschmissen die nicht befugt sind frag die Israelis

    Für euch ist türkisches Gebiet ein NO GO Area
    Gefährliche Eskalation Türkische Kampfjets jagen israelisches Flugzeug über Zypern

    Türkische Kampfjets haben aus dem Nordteil Zyperns ein israelisches Flugzeug verjagt. Der Zwischenfall ist Zeichen eines gefährlichen Gebräus aus Spannungen im Dreieck zwischen der Türkei, Zypern und Israel.

    Gefährliche Eskalation : Türkische Kampfjets jagen israelisches Flugzeug über Zypern - Politik - Tagesspiegel

  7. #147
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Hier die offzielle türkische und türkisch-zypriotische Wirtschaftzone im Mittelmeer.In der türkischen Wirtschaftzone bohrt niemand fremdes nach Öl/Gas

    eezs-turkey_zpsddf07b2d.jpg


    Egal ob Eu Israelis oder Griechen ihr könnt wegen mir auch den Papst holen als Beistand auf türkischen Gebiet werden alle rausgeschmissen die nicht befugt sind frag die Israelis

    Für euch ist türkisches Gebiet ein NO GO Area

    Du bist so ein Sprücheklopfer ne.... Und immernoch nicht haste Stellung zu meiner Frage bezogen hier

    Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  8. #148
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.222
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Du bist so ein Sprücheklopfer ne.... Und immernoch nicht haste Stellung zu meiner Frage bezogen hier

    Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece
    Wie alt ich bin spielt doch keine Rolle..hier geht es um die Ägäis nicht um mein Alter

  9. #149
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Wie alt ich bin spielt doch keine Rolle..hier geht es um die Ägäis nicht um mein Alter

    Ja doch, wenn du noch eine Gewisse Reife nicht erreicht hast, ist dir noch irgendwo verziehn und Hopfen und Malz ist nicht ganz bei dir verloren. Aber ansonsten biste nur eine bemitleidenswerte Gestalt

  10. #150
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.222
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ja doch, wenn du noch eine Gewisse Reife nicht erreicht hast, ist dir noch irgendwo verziehn und Hopfen und Malz ist nicht ganz bei dir verloren. Aber ansonsten biste nur eine bemitleidenswerte Gestalt
    Der bemitleidenswerte Gestalt bist du hier,du wirst gleich persönlich und bringt keine Gegenargumente zum Thema...Lenkst nur ab..Warum? Wenn du wenig Allgemeinwissen hast zum Thema schreib einfach nicht und gut ist.

Ähnliche Themen

  1. Griechenland und seine Minderheiten
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 15:41
  2. Griechenland und seine gefälschten Statistiken
    Von Kejo im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 10:53
  3. Griechenland verkauft nun doch seine Inseln
    Von Sazan im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 14:23