BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 41 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 404

Wird Griechenland seine 6 Seemeilen auf 12 erhöhen??

Erstellt von De_La_GreCo, 09.03.2013, 11:45 Uhr · 403 Antworten · 19.283 Aufrufe

Zitat Zitat von Der Bosnier Beitrag anzeigen
    wollt ihr wieder unter osmanischer Herrschaft landen ?
    nein unter tito.

denk dran danach kommt der bürgerkrieg und du als bosnier bist sehr gefährdet

Zitat Zitat von demokrit Beitrag anzeigen

xaxaxaxax so ein trottel

Zitat Zitat von demokrit Beitrag anzeigen

Hahahaha was ein zurückgebliebener Depp, dieser Junge! Zoran auf türkisch

??

defenceshit wieder auf propaganda tour und auf hetztour..obwohl unsere kampfjets und aufklarungsflugzeuge im internationalen luftraum fliegen behauptet defenceshit das unsere flugzeuge taglich in gr gebiet rumfliegen..sie heulen auch rum das griechenland keine geeigneten flugzeuge hat wegen der luftuberwachung .

defenceshit wie oft noch die agais gehort nicht nur euch wann kapiert ihr es?

ΕΛΛΗΝΙΚΗ ΕΝΟΧΗ... ΑΠΟΥΣΙΑ ΑΠΟ ΜΕΙΖΟΝΑ ΠΕΡΙΟΧΗΠαραδίδουν στην Τουρκία την επιτήρηση του νοτίου Αιγαίου - "Αλωνίζουν" τα CN-235
    15/07/13 - 09:16
    33

Οι Τούρκοι έχουν… αναλάβει την εναέρια επιτήρηση του νοτίου Αιγαίου απουσία ελληνικών αεροσκαφών ναυτικής συνεργασίας. Δεν υπάρχει ούτε μία ημέρα που να μην στέλνουν κάποιο CN-235 ή ελικόπτερο να πετάξει στην περιοχή, παραβιάζοντας τα εθνικά μας κυριαρχικά δικαιώματα.
    Την εικόνα μάλιστα την στέλνουν στο ΝΑΤΟ σε μία προσπάθεια παγίωσης της κατάστασης που θέλει τους Τούρκους να ασκούν τη θαλάσσια επιτήρηση στην περιοχή του νοτιοανατολικού Αιγαίου και της Ανατολικής Μεσογείου. Μίας περιοχής πλούσια σε κοιτάσματα υδρογονανθράκων που αμφισβητεί η Άγκυρα και θέλει συνδιαχείριση με την Ελλάδα.
    Χτίζουν τις αξιώσεις της επόμενης ημέρας. Κι απ’ ότι φαίνεται, η κυβέρνηση τη διευκολύνει.

Εδώ και χρόνια η λύση της προμήθειας αεροσκαφών ναυτικής συνεργασίας «καρκινοβατεί», μετά την καθήλωση το 2008 των P-3 Orion, και ενώ είναι πρώτη προτεραιότητα στα εξοπλιστικά προγράμματα πάντα… προωθείται.
    Παραδίδουν στην Τουρκία την επιτήρηση του νοτίου Αιγαίου - "Αλωνίζουν" τα CN-235 | DefenceNet.gr

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    defenceshit wieder auf propaganda tour und auf hetztour..obwohl unsere kampfjets und aufklarungsflugzeuge im internationalen luftraum fliegen behauptet defenceshit das unsere flugzeuge taglich in gr gebiet rumfliegen..sie heulen auch rum das griechenland keine geeigneten flugzeuge hat wegen der luftuberwachung .

defenceshit wie oft noch die agais gehort nicht nur euch wann kapiert ihr es?
    Such Dir einen Sexpartner, Du dämlicher Sitzpiesler.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    spam nicht rum, du geistiger tiefflieger..entweder schreib was zum thema oder sei still...

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen

Richtig forumliert, mein Freund. Ich habe mir auch schon öfters gedacht, das so einer wie TuAF sicher schwul sein muss.

Heraclius

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Richtig forumliert, mein Freund. Ich habe mir auch schon öfters gedacht, das so einer wie TuAF sicher schwul sein muss.

Heraclius
    der nachste der rum spamt...warum schreibst du nichts zum thema?

du und zx wuerdet ein nettes paar abgeben wer von euch beiden beherrscht ''griechisch''

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    der nachste der rum spamt...warum schreibst du nichts zum thema?

du und zx wuerdet ein nettes paar abgeben wer von euch beiden beherrscht ''griechisch''

Was gibts da zu schreiben, ich bin Pazifist, du solltest mich langsam kennen. Einzig dir mal die Fresse einschlagen, das würde ich mir trotz Friedfertigkeit bei einem persönlichen Treffen nicht nehmen lassen. Und nachdem die Beisser draußen sind, würde ich dich zwecks Weiterbehandlung an ein paar brasilianische Transen übergeben - die bringen dir dann "Griechisch" bei.

Heraclius

PS: Spaß.