BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 41 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 404

Wird Griechenland seine 6 Seemeilen auf 12 erhöhen??

Erstellt von De_La_GreCo, 09.03.2013, 11:45 Uhr · 403 Antworten · 19.287 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.071
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Man Budala Genieße noch diesen Moment in den wir noch Schwach sind ,erstens das und ihr auf Fetten Macker macht mit Hilfe der USA den wenn die USA sagt Sitzt dann macht Erdowitz auch Sitz nun Nerv nicht Spasti wie gesagt die Türkei ist die Größte Nutte der USA.
    sagt der grieche...

  2. #182
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.527
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    seit uber 940 jahren geniessen wir das
    Eh Falsch seit es den Staat Türkei gibt, ist es nicht mehr wie geniessen das IHR seit eine Marionette wie wir für die Großmächte und sonst nichts jetzt Troll nicht rum Fascho.

  3. #183
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    seit uber 940 jahren geniessen wir das
    Von dir kommt echt nur Provokation TuAF. Aber warum?
    Außerdem hatten wir euch vor 92 Jahren hart an den Eiern.

  4. #184
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.209
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Eh Falsch seit es den Staat Türkei gibt, ist es nicht mehr wie geniessen das IHR seit eine Marionette wie wir für die Großmächte und sonst nichts jetzt Troll nicht rum Fascho.
    achso,,dann meinst du wollen die grossmachte das griechenland seine gewassergrenzen nicht ausweiten soll? und die turken uberall in der agais rumfliegen sollen/koennen

  5. #185
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    DIe Großmächte werden eine griechische Ausweitung erst dulden, wenn ihre INteressen vertreten sind. Vorher sind wir auf uns allein gestellt.

  6. #186
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.209
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Von dir kommt echt nur Provokation TuAF. Aber warum?
    Außerdem hatten wir euch vor 92 Jahren hart an den Eiern.
    vor 92 jahren im turkischen befreiungskrieg? wo wir euch aus anatolien mit einem a..tritt in die agais gekickt haben? wo hattet ihr uns da an den eier? ihr wart kurz vor ankara das wars,dann kam Ataturk und hat euch aus anatolien weggefegt in einem blitzkrieg..

  7. #187
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.527
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    sagt der grieche...
    Naja immerhin hab Ich und die Meisten BF Griechen keine Imperialistische Invasion Träume wie Tuf Tuf.

    und mit dieser Sache mit den 12 Meilen gut ihr habt nicht diesen Vertrag Unterschrieben aber trotzdem habt ihr kein Recht das halbe Ägäis für euch zu Beanspruchen .

    CE3CO12CI0IT0MAP69927.gif

    Das sind die Grenzen ob es euch Passt oder nicht und da sieht man das 80% der Ägäis ist Griechisches Terrotorium .

  8. #188
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    vor 92 jahren im turkischen befreiungskrieg? wo wir euch aus anatolien mit einem a..tritt in die agais gekickt haben? wo hattet ihr uns da an den eier? ihr wart kurz vor ankara das wars,dann kam Ataturk und hat euch aus anatolien weggefegt in einem blitzkrieg..
    Anscheinend hast du dich nicht ausreichend damit auseinandergesetzt. 1920 sah die Situation für euch recht Hoffnungslos aus.

  9. #189

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Von dir kommt echt nur Provokation TuAF. Aber warum?
    Außerdem hatten wir euch vor 92 Jahren hart an den Eiern.
    Einen Scheißdreck hattet ihr, ihr prallt immer noch damit, dass ihr mit Hilfe von was weiß ich wie vielen Verbündeten einen zerfallenden Staat zurückdrängen konntet und letztendlich war es trotzdem ein Sieg für uns, da wir euch im Unabhängigkeitskrieg besiegt, einen eigenen Staat gegründet und somit euer Megali Idea durchkreuzt haben Hier wird die ganze Zeit darüber geredet das die Türkei eine Marionette des Westens wäre aber genau das wart ihr damals auch, sie haben euch nur benutzt um ihre eigenen politischen Interessen durchzusetzen. Letztendlich rede ich gar nicht mehr gerne über solche Dinge weil es sinnlos ist, anstatt über die Konflikte der Vergangenheit zu reden, sollten wir uns lieber um eine gute Freundschaft in der Zukunft kümmern.

  10. #190
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689

Ähnliche Themen

  1. Griechenland und seine Minderheiten
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 15:41
  2. Griechenland und seine gefälschten Statistiken
    Von Kejo im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 10:53
  3. Griechenland verkauft nun doch seine Inseln
    Von Sazan im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 14:23