BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 41 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 404

Wird Griechenland seine 6 Seemeilen auf 12 erhöhen??

Erstellt von De_La_GreCo, 09.03.2013, 11:45 Uhr · 403 Antworten · 19.299 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Einen Scheißdreck hattet ihr, ihr prallt immer noch damit, dass ihr mit Hilfe von was weiß ich wie vielen Verbündeten einen zerfallenden Staat zurückdrängen konntet
    Ja, das selbe was ihr macht. Ihr habt nach und nach eure Herschaft über schwache zerstrittene Balkanländer erweitert und prallt damit als ob es die MIlitärische Wunderleistung zum Qubik wär.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Haha, Gökhan du ermunterst immer mein Gemüt <

  2. #192

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ja, das selbe was ihr macht. Ihr habt nach und nach eure Herschaft über schwache zerstrittene Balkanländer erweitert und prallt damit als ob es die MIlitärische Wunderleistung zum Qubik wär.

    - - - Aktualisiert - - -



    Haha, Gökhan du ermunterst immer mein Gemüt <
    Wieviele Kriege gab es zwischen Türken und Griechen? Da fallen mir hunderte ein, wie viele von diesen haben die Griechen gewonnen? Zähl mal auf und wie viele haben sie OHNE Verbündte gewonnen? Ich könnte dir etliche der Türken aufzählen die wir ohne Verbündte gegen euch gewonnen haben. Wart ihr etwa immer schwach und zerstritten? War das Byzantinische Reich schwach und zerstritten vor der Ankunft der Türken?

  3. #193
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.534
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Einen Scheißdreck hattet ihr, ihr prallt immer noch damit, dass ihr mit Hilfe von was weiß ich wie vielen Verbündeten einen zerfallenden Staat zurückdrängen konntet und letztendlich war es trotzdem ein Sieg für uns, da wir euch im Unabhängigkeitskrieg besiegt, einen eigenen Staat gegründet und somit euer Megali Idea durchkreuzt haben Hier wird die ganze Zeit darüber geredet das die Türkei eine Marionette des Westens wäre aber genau das wart ihr damals auch, sie haben euch nur benutzt um ihre eigenen politischen Interessen durchzusetzen. Letztendlich rede ich gar nicht mehr gerne über solche Dinge weil es sinnlos ist, anstatt über die Konflikte der Vergangenheit zu reden, sollten wir uns lieber um eine gute Freundschaft in der Zukunft kümmern.
    Naja solange es solche Faschos ala Tuf tuf bei euch aber auch bei uns gibt ist das nur ein Traum leider.

  4. #194
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Wieviele Kriege gab es zwischen Türken und Griechen? Da fallen mir hunderte ein, wie viele von diesen haben die Griechen gewonnen? Zähl mal auf und wie viele haben sie OHNE Verbündte gewonnen? Ich könnte dir etliche der Türken aufzählen die wir ohne Verbündte gegen euch gewonnen haben. Wart ihr etwa immer schwach und zerstritten? War das Byzantinische Reich schwach und zerstritten vor der Ankunft der Türken?
    Wer in einem Krieg den längeren Hebel hat hängt bekanntlich von vielen Faktoren ab. Passt hier zwar nicht rein, aber du kannst gerne einen Krieg bwz. eine Schlacht schildern, bei der ich dir die Sachlage erläutern kann.

  5. #195

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Naja solange es solche Faschos ala Tuf tuf bei euch aber auch bei uns gibt ist das nur ein Traum leider.
    Ich habe den Thread nicht komplett verfolgt, das erste was ich jetzt gesehen habe als ich in den Thread guckte war der Beitrag von Nikos. Diese Griechen-Türken Sache haben wir früher gemacht, jetzt ist das eigentlich nur noch Kinderkacke. Aber gibt halt provokative Beiträge wo man sich nicht zurückhalten kann

  6. #196
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Ich habe den Thread nicht komplett verfolgt, das erste was ich jetzt gesehen habe als ich in den Thread guckte war der Beitrag von Nikos. Diese Griechen-Türken Sache haben wir früher gemacht, jetzt ist das eigentlich nur noch Kinderkacke. Aber gibt halt provokative Beiträge wo man sich nicht zurückhalten kann
    Kann passieren.

  7. #197
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.534
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Ich habe den Thread nicht komplett verfolgt, das erste was ich jetzt gesehen habe als ich in den Thread guckte war der Beitrag von Nikos. Diese Griechen-Türken Sache haben wir früher gemacht, jetzt ist das eigentlich nur noch Kinderkacke. Aber gibt halt provokative Beiträge wo man sich nicht zurückhalten kann
    Wie gesagt manche sind aus der Kinderstube nie raus gekommen.

  8. #198
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.224
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Anscheinend hast du dich nicht ausreichend damit auseinandergesetzt. 1920 sah die Situation für euch recht Hoffnungslos aus.
    du sprichst den vertrag von severes an..den haben wir nicht unterzeichnet dank Ataturk..ich weiss, ihr wolltet damals wie die assgeier anatolien besetzen und eure megali idea verwirklichen das ging aber machtig in die hose wie man gesehen hat

  9. #199
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    du sprichst den vertrag von severes an..
    Nein, ich sprach davon, dass 1921 eure Militärische Ausgangssituation sehr Hoffnungslos war. Euren Sieg außer Acht lassend ist dies eine Tatsache. Damit wollte ich nur dein 940 Jahre Überlegenheitsgefühl mal kurz wiederlegen, weil du manchmal große Töne spuckst.

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    den haben wir nicht unterzeichnet dank Ataturk..
    Die Osmanische Regierung hat den Vetrag von Sevres Ratifiziert. Atatürck hat von Ankara aus eine Bewegung gegen den Vertrag von Sevres gestartet und ihn für Nichtig erklärt.

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    ich weiss, ihr wolltet damals wie die assgeier anatolien besetzen
    Uns als Assgeier zu bezeichnen finde ich ein wenig Lachhaft, wart es nicht ihr, die über den Balkan und Anatolien umhergezogen sind?
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    und eure megali idea verwirklichen das ging aber machtig in die hose wie man gesehen hat
    Weil die Großmächte vom großen Krieg (den Ersten Weltkrieg) ziemlich erschöpft waren, war den Italienern, Briten und Franzosen klar, dass sie Ihre Ambitionen in Anatolien militärisch nur schwer durchsetzten in der Lage wären.
    (Anatoliern war von Armeniern, Italienern, Franzosen und Griechen aufgeteilt worden.) Der Britische Premiärminister Bot Eleftherios Venizelos (Griechischer Premiärminister) an den vertrag von Sevres Militärisch durchzusetzten.
    Weil Griechenland die einzige Alliierte Kraft in Anatolien war, die es mit Atatürck hätte aufnehmen können. Als Gegenleistung bot Großbrittanien Griechenland maßive Landesteile Anatoliens an.
    So willikten wir ein. Euer Sieg ist letzten Endes durch eine Reihe Faktoren entstanden. Offiziell sollten wir nur einen Geltenden Vertrag umsetzten.

  10. #200
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.071
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    seit uber 940 jahren geniessen wir das

    Drum habt ihr auch so viele Gebiete an uns abtreten müssen. Und andere Gebiete an andere, weil ihr so stark wart und seid.

Ähnliche Themen

  1. Griechenland und seine Minderheiten
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 15:41
  2. Griechenland und seine gefälschten Statistiken
    Von Kejo im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 10:53
  3. Griechenland verkauft nun doch seine Inseln
    Von Sazan im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 14:23