BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 41 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 404

Wird Griechenland seine 6 Seemeilen auf 12 erhöhen??

Erstellt von De_La_GreCo, 09.03.2013, 11:45 Uhr · 403 Antworten · 19.295 Aufrufe

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Drum habt ihr auch so viele Gebiete an uns abtreten müssen. Und andere Gebiete an andere, weil ihr so stark wart und seid.
    die haupt und kerngebiete sind heute immer noch turkisch ,die anderen gebiete waren okkupierte gebiete mit sehr wenig oder gar keiner turkischer bevolkerung..

da hat es euch mehr erwischt vom schwarzmeer uber anatolien bis thrakien lebten griechen sie wurden alle umgesiedelt nach griechenland..

Kann mal jemand diesen Depp Fascho Sperren Danke.

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Was gibts da zu schreiben, ich bin Pazifist, du solltest mich langsam kennen. Einzig dir mal die Fresse einschlagen, das würde ich mir trotz Friedfertigkeit bei einem persönlichen Treffen nicht nehmen lassen. Und nachdem die Beisser draußen sind, würde ich dich zwecks Weiterbehandlung an ein paar brasilianische Transen übergeben - die bringen dir dann "Griechisch" bei.

Heraclius

PS: Spaß.
    r
    Hahahahahahahhaha willst das ausgetrocknete fladenbrot einen gefallen machen?:PPPPP

elladara sto mualo, panda tha se agapw

Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Wieviele Kriege gab es zwischen Türken und Griechen? Da fallen mir hunderte ein, wie viele von diesen haben die Griechen gewonnen? Zähl mal auf und wie viele haben sie OHNE Verbündte gewonnen? Ich könnte dir etliche der Türken aufzählen die wir ohne Verbündte gegen euch gewonnen haben. Wart ihr etwa immer schwach und zerstritten? War das Byzantinische Reich schwach und zerstritten vor der Ankunft der Türken?
    Ich weiß nur, wenn die Türken keine 10fache Überlegenheit hatten, einen enorm auf die Fresse bekommen haben! Sag mir mal, wie oft hat euch Ägypten ausgeholfen?
    Soviel zum Thema "mächtige" Türkei!

Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur, wenn die Türken keine 10fache Überlegenheit hatten, einen enorm auf die Fresse bekommen haben! Sag mir mal, wie oft hat euch Ägypten ausgeholfen?
    Was war bei der Schlacht bei Manzikert waren die Türken dort auch in einer 10 fachen Überlegenheit ?

Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Wieviele Kriege gab es zwischen Türken und Griechen? Da fallen mir hunderte ein, wie viele von diesen haben die Griechen gewonnen? Zähl mal auf und wie viele haben sie OHNE Verbündte gewonnen? Ich könnte dir etliche der Türken aufzählen die wir ohne Verbündte gegen euch gewonnen haben. Wart ihr etwa immer schwach und zerstritten? War das Byzantinische Reich schwach und zerstritten vor der Ankunft der Türken?
    Eins ist Fakt die Spielzeug Macht Türkei hat jede Seeschlacht Verloren gegen die Griechen.

Turkish War of Independence

After Izmir Offensive; The Turkish Army's Entry to Izmir (September 9, 1922)
    Date May 19, 1919 – October 11, 1922 (Armistice) July 24, 1923 (Peace)
    (4 years, 2 months and 5 days)
    Location Anatolia, North Mesopotamia and Thrace
    Result Decisive Turkish victory[1]
    Belligerents
    Ankara Government Grand National Assembly

Allied Powers Greece

Armenia
    France

United Kingdom[b]

Italy[c]

Georgia[d]
    Ottoman Empire[e] (1919–22)
    United States (Naval Support)[7][8][9][10][note 1]
    Commanders and leaders
    Mustafa Kemal Pasha
    Fevzi Pasha
    Kâzım Pasha
    Ali Fuat Pasha
    İsmet Pasha
    Henri Gouraud
    Louis Franchet d'Esperey
    Anastasios Papoulas
    Georgios Hatzianestis
    Somerset Arthur Gough-Calthorpe
    Charles Harington Harington
    Drastamat Kanayan
    Movses Silikyan
    Süleyman Şefik Pasha
    Giorgi Kvinitadze
    Mark Bristol
    Strength
    May 1919: 35,000[13]
    Nov. 1920: 86,000 (creation of regular army)[14]
    Aug. 1922: 271,000[15][note 2]
    80,000 (Dec. 1919)[16]
    1922: 200,000[17]-250,000[18][19]
    10,150[20] (south) and 20,000[21] (east)
    60,000[22][23]
    40,000[24]
    17,900[24]
    36,000[25]
    Revolts: 50,000+[26][27]
    Total: 434,000 - 484,000

Wieso holst du so weit aus.Siehe fall Syrien.Sein Abi erdogan meinte ....wenn mal über 100.000 syrier richtung türkei fliehen werden......wird das türkische militär einmarchieren.
    Tja....es sind mittlerweile mehr als 100.000 Syrier in der türkei....und obwohl die syriesche army 2 flieger abgeschoßern hat.....und ein paar granaten in der türkei eningeschlagen haben......hat das großmaul Erdogan die Nato um hilfe gebeten "Patriot"
    Man sieht das bei manche das logische denken noch nicht eingeschlagen hat.....und der typ hier im forum lebt in einer absoluten traumwelt.Egal welche drohungen ausgesprochen wurden......nichts ist passiert.
    Wenn unter sein cap das stroh, was er haare nennt zu seite schieben würde.....dann hätte er mal auf die idee kommen können,das überall wo amerika keinen einfluss hat.....ist für die türkei schluss mit lustig.
    Aber ihn kannst erzählen was du willst.........totalschaden bleibt totalschaden.

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Wieso holst du so weit aus.Siehe fall Syrien.Sein Abi erdogan meinte ....wenn mal über 100.000 syrier richtung türkei fliehen werden......wird das türkische militär einmarchieren.
    Tja....es sind mittlerweile mehr als 100.000 Syrier in der türkei....und obwohl die syriesche army 2 flieger abgeschoßern hat.....und ein paar granaten in der türkei eningeschlagen haben......hat das großmaul Erdogan die Nato um hilfe gebeten "Patriot"
    Man sieht das bei manche das logische denken noch nicht eingeschlagen hat.....und der typ hier im forum lebt in einer absoluten traumwelt.Egal welche drohungen ausgesprochen wurden......nichts ist passiert.
    Wenn unter sein cap das stroh, was er haare nennt zu seite schieben würde.....dann hätte er mal auf die idee kommen können,das überall wo amerika keinen einfluss hat.....ist für die türkei schluss mit lustig.
    Aber ihn kannst erzählen was du willst.........totalschaden bleibt totalschaden.
    Da du dein in einer Traumwelt lebenden Landsmann bestätigst, fällt der begriff Totalschaden eher auf dich zurück, du kannst nicht mit den Entscheidungen und Reaktionen Erdogans gleich auf die Türkei schließen. In Syrien geht es nicht um den Schwanzvergleich zwischen Syrien und der Türkei, da hängen mehrere Faktoren zusammen....Rein militärisch ist Syrien sowas von unterlegen.....