BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 41 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 404

Wird Griechenland seine 6 Seemeilen auf 12 erhöhen??

Erstellt von De_La_GreCo, 09.03.2013, 11:45 Uhr · 403 Antworten · 19.310 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Istanbul, Fatih....... wie ist es in Greece ?
    voll geil bis jetzt. heute regnets aber bissl. darum chille ich grad auf terrase und lass die eier schaukeln

  2. #242
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    voll geil bis jetzt. heute regnets aber bissl. darum chille ich grad auf terrase und lass die eier schaukeln
    Bei mir sind es noch 2 Wochen, dann lass ich sie auch schaukeln..

  3. #243
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Temetero beruhige dich mal. Habe von dir auch Sachen gelesen in diesem Thread die nicht stimmten und woran man erkennen konnte, das du wenig Ahnung von der Thematik hast.
    Boah, file! Du hast mich überzeugt! Du hast DIE Ahnung...ich argumentiere (oder nicht) wie manche bestimmte User hier! Scheint ihnen aber nicht zu schmecken..naja!

  4. #244
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Bei mir sind es noch 2 Wochen, dann lass ich sie auch schaukeln..



    einen erholsamen urlaub wuensch ich. mal.abschalten von den ganzen alltag und die familie unten besuchen

  5. #245
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    einen erholsamen urlaub wuensch ich. mal.abschalten von den ganzen alltag und die familie unten besuchen
    Danke dir, ja wurde langsam mal wieder Zeit.... Und du leg dich nicht zu lange unter die Sonne, sonst kannst du laufen wie ein Pinguin ^^

  6. #246
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Das sind Türken.



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Und im ernst ich finde es so lächerlich und peinlich über was wir hier diskutieren.......... Schwanzvergleich vom feinsten. Auf beiden Seiten sind Tapfere Soldaten gestorben die an was glaubten und ihre Ziele hatten.......
    Und das kannst du wieder den Super Fascho TUF TUF Verdanken.

  7. #247
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Einen Scheißdreck hattet ihr, ihr prallt immer noch damit, dass ihr mit Hilfe von was weiß ich wie vielen Verbündeten einen zerfallenden Staat zurückdrängen konntet und letztendlich war es trotzdem ein Sieg für uns, da wir euch im Unabhängigkeitskrieg besiegt, einen eigenen Staat gegründet und somit euer Megali Idea durchkreuzt haben Hier wird die ganze Zeit darüber geredet das die Türkei eine Marionette des Westens wäre aber genau das wart ihr damals auch, sie haben euch nur benutzt um ihre eigenen politischen Interessen durchzusetzen. Letztendlich rede ich gar nicht mehr gerne über solche Dinge weil es sinnlos ist, anstatt über die Konflikte der Vergangenheit zu reden, sollten wir uns lieber um eine gute Freundschaft in der Zukunft kümmern.



    Dein Wort in Allahs.. äh, Gottes Ohr.

    Heraclius

  8. #248

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Dein Wort in Allahs.. äh, Gottes Ohr.

    Heraclius
    in Zeus' Ohr file

  9. #249
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Mein baklava......dann sag uns warum sich die türkei bei dem amys beschwert haT,als wir unsere insel aufgerüstet habenErzähl uns warum ihr euch bei dem amys beschwert habt...als zypern die S-300 aufstellte......und erst nach amerikanische druck richtung kreta verlegt worden ist.
    Und erzähl uns wieso die Nato griecheland 2006 gebeten hat......die türkische scheingriffe nicht als feindlich betrachten soll.......sondern eher als übung zwischen freundenWeil.....dies wiedermal ein enormes anliegen seites der türkei war.....
    Aber ich weis.......für 10.000 bekommt man vom türkischen militär 28 tage all inclusiv urlaub.....plus märchen von 1001 nacht

    my greekhaschen..erstens muessen die insel vor der turkischen kueste laut vertrag von lausanne entmilitarisiert sein,diesen vertrag habt ihr paar mal gebrochen.

    zweitens war die s-300 auf sudzypern aus militarischer sicht unakzeptabel und eine potenzielle gefahr weil man mit dem radar der s-300 einige km ins turkischen festland rein schauen konnte..

    zum gluck habt ihr die s-300 schoen brav nach kreta verfrachtet sonst haette die turkische luftwaffe das erledigt

    wenn ihr probleme mit euren gewassergrenzen habt steht euch der weg frei einen int gerichtshof aufzusuchen warum macht ihr das nicht?

    wir sind mit der aktuellen situation zufrieden (6sm) unsere schiffe und flugzeuge koennen sich frei bewegen in der agais

  10. #250
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.088
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    my greekhaschen..erstens muessen die insel vor der turkischen kueste laut vertrag von lausanne entmilitarisiert sein,diesen vertrag habt ihr paar mal gebrochen.

    zweitens war die s-300 auf sudzypern aus militarischer sicht unakzeptabel und eine potenzielle gefahr weil man mit dem radar der s-300 einige km ins turkischen festland rein schauen konnte..

    zum gluck habt ihr die s-300 schoen brav nach kreta verfrachtet sonst haette die turkische luftwaffe das erledigt

    wenn ihr probleme mit euren gewassergrenzen habt steht euch der weg frei einen int gerichtshof aufzusuchen warum macht ihr das nicht?

    wir sind mit der aktuellen situation zufrieden (6sm) unsere schiffe und flugzeuge koennen sich frei bewegen in der agais
    Wenn Du keinen Sexpartner findest, könntest es auch mit warmen Apfelkuchen versuchen. Hab ich in einem Film gesehen.

    Und wann Blasen dem Deppen mal die vernünftigen türkischen Mituser mal den Marsch?

Ähnliche Themen

  1. Griechenland und seine Minderheiten
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 15:41
  2. Griechenland und seine gefälschten Statistiken
    Von Kejo im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 10:53
  3. Griechenland verkauft nun doch seine Inseln
    Von Sazan im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 14:23