BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 41 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 404

Wird Griechenland seine 6 Seemeilen auf 12 erhöhen??

Erstellt von De_La_GreCo, 09.03.2013, 11:45 Uhr · 403 Antworten · 19.306 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.748
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wenn man also eine Woche dort unten war und sich selbst ein Bild gemacht hat, hat man also die Probleme des Landes entschlüsselt.

    Ich kann mir auch ohne runterzufahren vorstellen, wie es da unten aussieht, was nicht bedeutet, dass ich nicht wollen würde.

    Was ich damit sagen will: Wir sind auf die Medien angewiesen aber es gibt eine so große Vielfalt an Informationsmedien, dass man sich eine eigene Meinung dazu bilden kann. Du lässt die Sachen, die vor dir liegen und willst irgendwelchen Hirngespinnsten glauben wie "das war alles geplant". Das ist nicht richtig.

    Ganz im Ernst, ich bin nicht im entferntesten Sinne daran interessiert dir meine Meinung aufzudrücken. Wenn du meine Meinung für Quatsch hälst, schön für dich. Wenn du alles glaubst was man dir vorgaukelt, ebenfalls schön für dich. Lieber bilde ich mir meine eigene Meinung, indem ich mir mein eigenes Bild mache,auch wenn ich dafür 1 oder 4 Wochen/Monate brauche, anstatt den Scheiss nachzuplappern denn mir andere erzählen. Natürlich sind Medien erwünscht. Dennoch muss man nicht auf eine naive Art und Weise alles glauben was sie von sich geben.

  2. #302
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.917
    Von dem Buch hat sogar eine Unterseite der Partei ΛΑ.Ο.Σ. berichtet, nur halt im Zusammenhang mit Papandreou, der mittlerweile in den Vereinigten Staaten von Amerika wohnt.

  3. #303
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.748
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Von dem Buch hat sogar eine Unterseite der Partei ΛΑ.Ο.Σ. berichtet, nur halt im Zusammenhang mit Papandreou, der mittlerweile in den Vereinigten Staaten von Amerika wohnt.

    To megalutero amerikanaki einai o poustis o papandreou

  4. #304
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    To megalutero amerikanaki einai o poustis o papandreou
    Bastardeou uns seine Familie haben mir nichts dir nichts mal 610 000 000 € Geklaut vom Griechischen Statt.

  5. #305
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Als ob es dafür keine Problemlösung gäbe.
    die turkische loesung wird ja auch aktuell umgesetzt in der agais ,casus belli und die 6 sm..damit koennen turkische schiffe und fliugzeuge ohne probeme in der ganzen agais sich bewegen..

    bis heute faehrt man gut damit

  6. #306
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.087
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Kontrollmechanismen der EU, die Zahlen gegenkontrollieren. Man arbeitet halt mit den Statistikämtern der Länder zusammen. Wie soll man auch anders vorgehen? Wahrscheinlich wusste man, dass einiges im Argen ist aber wie sollte man denn wissen, dass es so schlimm kommen würde? Der Stabilitätspakt wurde ja einfach von Franz Eichel damals aufgehoben und damit waren die Tore geöffnet für zügelloses Konsumverhalten. Wieso sollte sich die EU dermaßen in Gefahr bringen? Eure Politiker gehören wirklich alle rausgeschmissen, die EU trifft keine Schuld.
    Deutsche Politiker, die damals darauf hinwiesen, dass Griechenland bei vielem keine oder eine Schwammige Statistik hat wurden Mundtod gemacht. Es hieß "die Wiege Europas müsse in die EU...... Blubbern" bei der Statistik, die vorhanden war musste nochmal nachgerechnet werden. Bin grad mit dem Smartphone .... Genaueres gibt's später.

    Die Weggucker - brand eins online
    Und leider grad nur ein link von der Blöd.

    http://wap.bild.de/politik/2010/grie...3058.bild.html


    meint ihr wir hätten mit den Billanzen , von mir aus auch mit den gefakten, einen Kredit bekommen?

  7. #307

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Gleich in 12 Meilen erhöhen und sofort alle "Mustafas und Alis" die mit Ihren Luftflieger über Griechenland gleiten zurück nach Richtung Smirney, oder Konstantinopel schicken (pusten)....kann doch nicht wahr sein, dass Unser Militär die Augen zukneift ....das tut schon fast weh!

    Wozu war ich überhaupt beim Militär?

  8. #308
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.917
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Gleich in 12 Meilen erhöhen und sofort alle "Mustafas und Alis" die mit Ihren Luftflieger über Griechenland gleiten zurück nach Richtung Smirney, oder Konstantinopel schicken (pusten)....kann doch nicht wahr sein, dass Unser Militär die Augen zukneift ....das tut schon fast weh!

    Wozu war ich überhaupt beim Militär?
    Die fliegen wirklich einfach so bedrohlich über griechische Inseln...

  9. #309

    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    15
    Nehmen wir mal Griechenland erhöht die 6 auf die 12 seemeilen und Türkei macht ihre Drohung vom Krieg wahr...was denkt ihr was passiert? Denkt ihr die Nato schaut zu?Denkt ihr Russland schaut zu?Putin ist auf gerechtem Kurs der plättet alles was sich ihm in den Weg stellt.Und vom Griechen mal abgesehen das sich seit Jahrhunderten nicht unterkriegen lassen hat.Energie Reserven Öl und Gas ohne ende in der Lage in der sich Griechenland momentan befindet wird das kleine Land von seinem internationalen recht gebrauch machen müssen.

  10. #310

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Gleich in 12 Meilen erhöhen und sofort alle "Mustafas und Alis" die mit Ihren Luftflieger über Griechenland gleiten zurück nach Richtung Smirney, oder Konstantinopel schicken (pusten)....kann doch nicht wahr sein, dass Unser Militär die Augen zukneift ....das tut schon fast weh!

    Wozu war ich überhaupt beim Militär?
    u mad?

Ähnliche Themen

  1. Griechenland und seine Minderheiten
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 15:41
  2. Griechenland und seine gefälschten Statistiken
    Von Kejo im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 10:53
  3. Griechenland verkauft nun doch seine Inseln
    Von Sazan im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 14:23