BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 41 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 404

Wird Griechenland seine 6 Seemeilen auf 12 erhöhen??

Erstellt von De_La_GreCo, 09.03.2013, 11:45 Uhr · 403 Antworten · 19.329 Aufrufe

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Griechenland wird ohne das OK von der Türkei ihre Gewässergrenzen nicht erweitern warum?

- Die Türkei hat die 12Seemeilengewässer Konvention nicht ratifiziert die USA auch nicht nebenbei bemerkt, also muss die Türkei die 12SM nicht anerkennen.

- Wirtschaftlich und militärisch ist Griechenland der Türkei unterlegen,Athen scheut deshalb hier den offenen Konflikt mit der Türkei.

- Die Türkei erlaubt nicht ,das die Ägäis ein griechisches Binnenmeer wird.

- Die Türkei schlägt Athen vor das biletaral zu klären solange Athen sich das Gespräch scheut bleibt es beim Status Quo in der Ägäis (6 seemeilen)

Was sagte mal ein griechischen Politiker zu diesem Thema:
    Das gleiche System befolgt die Griechenland mit den Cameria-Albaner. Keine Debatte, status quo.

Abdülhey
    Das ÄGÄISCHE MEER ist Teil des türkischen Reiches, die Ägäistürken, die Übertypen Nummer 1 werden ihr Meer auf Ewig verteidigen, sieht es ein, es gehört uns so wie Istanbul, ihr könnt uns nicht das nehmen, was uns zusteht verdammt!

Griechenland erlaubt sich da viel zu viel und nimmt den Mund meiner Meinung nach echt voll. Anstatt sich mal wirklich als kooperativ und einsichtig zu erweisen, versucht man weiterhin zu expandieren. Auch in Albanien hat man dies versucht. Dem Gericht sei Dank, dass diese dümmliche Forderung abgelehnt wurde. Die Griechen sollten deshalb besser aufpassen, wen sie sich da erneut zum Feind machen. Die Türkei ist da nicht zu unterschätzen. Und außerdem ist das doch klar türkisches Hoheitsgebiet. Warum versuchen die Griechen so einen Schwachsinn überhaupt?

@Flokrass A edhe Berisha e ka nenshkru kete marveshje e ketyre budallve ?

Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Griechenland erlaubt sich da viel zu viel und nimmt den Mund meiner Meinung nach echt voll. Anstatt sich mal wirklich als kooperativ und einsichtig zu erweisen, versucht man weiterhin zu expandieren. Auch in Albanien hat man dies versucht. Dem Gericht sei Dank, dass diese dümmliche Forderung abgelehnt wurde. Die Griechen sollten deshalb besser aufpassen, wen sie sich da erneut zum Feind machen. Die Türkei ist da nicht zu unterschätzen. Und außerdem ist das doch klar türkisches Hoheitsgebiet. Warum versuchen die Griechen so einen Schwachsinn überhaupt?

Tu uns ein Gefallen und rede nicht über Sachen von dennen du nichts weist. Ist auch zu deinem Interesse, da du dich so nicht lächerlich machst

Das mit Albanien war was anderes. Berisha hat versucht einen Teil des ionischen Meeres was zu Albanien
    gehört den Griechen zu übergeben, aber unser Gericht hat das abgelehnt. Griechenland kann hier rechtlich
    gesehen keine Ansprüche stellen, es sei denn der Abschaum von Berisha kann sich durchsetzen und schafft
    es Gewässer zu verkaufen.

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Tu uns ein Gefallen und rede nicht über Sachen von dennen du nichts weist. Ist auch zu deinem Interesse, da du dich so nicht lächerlich machst

Dann erleuchte mich mit deiner Propaganda ^^?!

Denn wäre es nicht türkisches Hoheitsgebiet, würdet ihr dort doch sofort anfangen zu bohren, oder nicht? Dann würdet ihr doch nicht die Türkei darum bitten, euch diese 12 Seemeilen zu gewähren, oder irre ich mich da?

Also schön an die objektiven Quellen halten, bevor du dein Wort an mich richtest. Dieses Mal allerdings nehme ich dir dies nicht übel .

Dann erleuchte mich mit deiner Propaganda ^^?!

Denn wäre es nicht türkisches Hoheitsgebiet, würdet ihr dort doch sofort anfangen zu bohren, oder nicht? Dann würdet ihr doch nicht die Türkei darum bitten, euch diese 12 Seemeilen zu gewähren, oder irre ich mich da?

Also schön an die objektiven Quellen halten, bevor du dein Wort an mich richtest. Dieses Mal allerdings nehme ich dir dies nicht übel .

Die Türkei hat nicht das Seerecht unterschrieben, dass stimmt. Benutzt es aber selber im schwarzen Meer. Es ist Griechenlands Recht seine Seemeilen von 6 auf 12 zu erhöhen. Das hat nichts mit türkischem Hoheitsgebiet zu tun. Wenn hier einer Hoheitsgebiet verletzt, dann die Türken.

Das griechische Außenministerium hat nach eigenen Angaben die Erkundungsarbeiten der Türkei auf dem Kontinentalschelf beklagt, die damit die souveränen Rechte Griechenlands verletze. Laut der Webseite des Außenministeriums wurde am Donnerstag eine entsprechende Note im Auftrag des griechischen Außenministers Dimitris Avramopoulos an die UNO überbracht.

http://www.02elf.net/politik/russland/griechenland-beklagt-tuerkische-erkundungsarbeiten-im-schelfgebiet-21640

Deswegen sage ich ja, wenn du schon deine Wurstfinger auf deine Tastatur plättest, dann informier dich erstmal über die Sachlage. Ansonsten machste dich nur lächerlich

Zitat Zitat von dardanos Beitrag anzeigen
    Das mit Albanien war was anderes. Berisha hat versucht einen Teil des ionischen Meeres was zu
    Albanien gehört den Griechen zu übergeben
    , aber unser Gericht hat das abgelehnt. Griechenland kann hier rechtlich
    gesehen keine Ansprüche stellen, es sei denn der Abschaum von Berisha kann sich durchsetzen und schafft
    es Gewässer zu verkaufen.
    Genau das meinte ich. Aber das Berisha sowas gemacht hat, irritiert mich jetzt. Dieses Verräterschwein...

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    ...
    - Die Türkei erlaubt nicht ,das die Ägäis ein griechisches Binnenmeer wird.
    ...
    Das ist es auch so schon.

Wie auch immer, wenn die Juden sich beteiligen, was ich hoffe, würdet ihr gar nichts machen.
    Dann würde das so ablaufen wie auf Zypern.

Macedonian

Ein Altalbanisches Sprichwort: Nimm dich in Acht vor einem sterbender Gaul weil genau dann ausschlägt.

Seite 4 von 41 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte