BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 41 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 404

Wird Griechenland seine 6 Seemeilen auf 12 erhöhen??

Erstellt von De_La_GreCo, 09.03.2013, 11:45 Uhr · 403 Antworten · 19.304 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Ich meine den Beitrag

  2. #52
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Ich meine den Beitrag
    Google doch mal diesbezüglich auf griechischen Seiten, vllt findest du was, in Griechenland war das damals auch ein großes Thema

  3. #53
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    @FloKrass
    Es ist deine Aufgabe deine Behauptungen mit Quellen zu untermauern.

    Außer du hast alles erfunden

  4. #54
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    @FloKrass
    Es ist deine Aufgabe deine Behauptungen mit Quellen zu untermauern.

    Außer du hast alles erfunden
    Willst du albanische Quellen aber die wirst du nicht verstehen, nehme ich mal an? Die Protokolle und Abkommen besitzt auch die griechische Regierung, vllt findest du iwas darüber im Inet, über den Vorfall.

  5. #55
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.094
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Willst du albanische Quellen aber die wirst du nicht verstehen, nehme ich mal an? Die Protokolle und Abkommen besitzt auch die griechische Regierung, vllt findest du iwas darüber im Inet, über den Vorfall.
    Du hast sie gefälligst zu übersetzen!!!

  6. #56
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Das heißt du hast es aus einer albanischen Quelle und dazu gibt es keine Deutsche oder englische Quelle?

  7. #57

    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    730
    Kann es sein das es hier um Rohstoffe geht? Wie Erdöl und Erdgas?

  8. #58
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Du hast sie gefälligst zu übersetzen!!!

    Dann wäre ich nur am Übersetzen, bei den ganzen Behauptungen hier im Forum


    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Das heißt du hast es aus einer albanischen Quelle und dazu gibt es keine Deutsche oder englische Quelle?
    Ich habe mir nicht die Mühe gemacht nach deutschen oder englischen Quellen zu suchen. Wie schon gesagt, ich kann dir glaubwürdige albanische Quellen liefern, sofern du sie akzeptierst, deutsche oder englische Quellen musst du dir selbst heraussuchen.

  9. #59
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen

    Ich habe mir nicht die Mühe gemacht nach deutschen oder englischen Quellen zu suchen. Wie schon gesagt, ich kann dir glaubwürdige albanische Quellen liefern, sofern du sie akzeptierst, deutsche oder englische Quellen musst du dir selbst heraussuchen.
    Sorry FloKrass das ist nicht ok was du hier machts.

    Das ist ein Thread in dem es um Griechenland geht, wie soll ich deine albanische Quelle analysieren, auf Wahrheitsgehalt und auf etwailige Widersprüche?

  10. #60
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ist alles Brandneu. Hier ein anderer Artikel dazu. Griechenland beklagt türkische Erkundungsarbeiten im Schelfgebiet | Politik | RIA Novosti



    Anscheinend willst du es nicht verstehen.....FAST JEDER Staat hat seine Seemeilen auf 12 erhöht. SOGAR DIE TÜRKEI tut dies im Schwarzen Meer. Griechenlands Forderungen sind berechtigt, da es ihr Recht ist. Willste oder kannste es nicht verstehen???

    Ich habe nur die Fakten dargestellt und klar gemacht, dass die Türkei dies ablehnt und die USA auf der Seite der Türkei sind, da sie ebenfalls dieses Abkommen nicht unterzeichnet haben .

    Aber die Griechen werden, falls es zu einem Krieg kommt, schlechte Karten haben, weshalb sie das auf keinen Fall riskieren sollten. Griechenland sollte sich da kulanter zeigen und nicht andauernd Kriege provozieren.

Seite 6 von 41 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechenland und seine Minderheiten
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 15:41
  2. Griechenland und seine gefälschten Statistiken
    Von Kejo im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 10:53
  3. Griechenland verkauft nun doch seine Inseln
    Von Sazan im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 14:23