BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 41 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 404

Wird Griechenland seine 6 Seemeilen auf 12 erhöhen??

Erstellt von De_La_GreCo, 09.03.2013, 11:45 Uhr · 403 Antworten · 19.335 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Ich habe nur die Fakten dargestellt und klar gemacht, dass die Türkei dies ablehnt und die USA auf der Seite der Türkei sind, da sie ebenfalls dieses Abkommen nicht unterzeichnet haben .

    Aber die Griechen werden, falls es zu einem Krieg kommt, schlechte Karten haben, weshalb sie das auf keinen Fall riskieren sollten. Griechenland sollte sich da kulanter zeigen und nicht andauernd Kriege provozieren.
    Liest du überhaupt die Beiträge? Schaue bitte Beitrags-Nr. 43 und 47

    Wenn es zum Krieg kommt mache ich mir keine Sorgen, Albanien wird uns helfen

  2. #62
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.811
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Ich habe nur die Fakten dargestellt und klar gemacht, dass die Türkei dies ablehnt und die USA auf der Seite der Türkei sind, da sie ebenfalls dieses Abkommen nicht unterzeichnet haben .
    Scheiss auf die USA. Die sind mal auf der einen dann auf der anderen Seite. Schauen wir mal was am Ende bei rauskommt

    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Aber die Griechen werden, falls es zu einem Krieg kommt, schlechte Karten haben, weshalb sie das auf keinen Fall riskieren sollten. Griechenland sollte sich da kulanter zeigen und nicht andauernd Kriege provozieren.
    Griechenland provoziert einen Krieg, ich brech mir ein ab

  3. #63
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.928
    Griechenland versucht ja so langsam wie möglich vorzugehen, fragt immer schön brav nach, was sie machen soll, etc., aber die Türkei sieht alles als Kriegsdrohung.

  4. #64
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    die griks wieder die lachnummer des vollkommens.

    Made my day.

  5. #65
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.811
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Griechenland versucht ja so langsam wie möglich vorzugehen, fragt immer schön brav nach, was sie machen soll, etc., aber die Türkei sieht alles als Kriegsdrohung.

    Die Türkei provoziert und droht doch jeden zweiten Tag mit Krieg. Aber Griechenland ist der Buumann laut dem Albo

  6. #66

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    die griks wieder die lachnummer des vollkommens.

    Made my day.


    the greek play

  7. #67
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Sorry FloKrass das ist nicht ok was du hier machts.

    Das ist ein Thread in dem es um Griechenland geht, wie soll ich deine albanische Quelle analysieren, auf Wahrheitsgehalt und auf etwailige Widersprüche?
    In der Regel poste ich immer neutrale Quellen, aber hierzu gibt es nun mal wirklich wenige deutsch- oder englischsprachige Quellen, daher habe ich mir nicht die Mühe gemacht.

    Ich habe in meinem Poste aber auch nicht konkret auf eine Quelle Bezug genommen, das war nur mein Wissen, das ich über diesen Vorfall habe. Das kann man anhand deutscher, englischer, griechischer oder albanischer Quellen verifizieren. Sofern ich etwas dazu fnde, werde ich auch etwas posten, da du kein Albanisch verstehst.

  8. #68
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.589
    Das mit dem Agäis und Öl ist Geschlossene Sache die Clintos Kriegen 60% wir 20% und unsere Nachbarn kriegen auch 20%.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von FeurichFlips Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommt es zu einem Krieg dann bekommt ihr so richtig eine Lektion . Klar wird es Tote auf beiden seiten geben aber trtzdem wird das "Problem" geklärt sein . Ihr Griechen habt in letzter Zeit n richtig großes Maul !
    Und du bist der erste der sich aus dem Staub macht ja klar Spiel mal Lieber Call of Duty passt besser zu dir .

  9. #69
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.282
    Das mit dem Agäis und Öl ist Geschlossene Sache die Clintos Kriegen 60% wir 20% und unsere Nachbarn kriegen auch 20%.
    Diese Aufteilung scheint mir net ganz fair.

  10. #70
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.589
    Zitat Zitat von Sezai Beitrag anzeigen
    Das ÄGÄISCHE MEER ist Teil des türkischen Reiches, die Ägäistürken, die Übertypen Nummer 1 werden ihr Meer auf Ewig verteidigen, sieht es ein, es gehört uns so wie Istanbul, ihr könnt uns nicht das nehmen, was uns zusteht verdammt!
    Ah ja nur 10% gehören euch .

Seite 7 von 41 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechenland und seine Minderheiten
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 15:41
  2. Griechenland und seine gefälschten Statistiken
    Von Kejo im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 10:53
  3. Griechenland verkauft nun doch seine Inseln
    Von Sazan im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 14:23