BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 189

GRIECHENLAND /ALBANIEN

Erstellt von Karim-Benzema, 04.05.2009, 17:01 Uhr · 188 Antworten · 7.573 Aufrufe

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen

ich habe schon von vielen griechen z.B gehört das die türen früher immer aufgelassen wurden sind weil man keine angst haben brauchte.....als die albaner kamen hat das geklaue usw angefangen.......ich will nicht sagen das alle albaner so sind
    Ja das stimmt, was willst Du?

Vor den 90er hat niemand seine Tür abgeschlossen und ich hab mich gewundert, im "Urlaub" damals, warum es mein Opa tut.

Habe Ihn auch gefragt und er meinte, er hätte Angst vor den Albaner - die kamen auch tatsächlich jeden Tag vorbei zu dritt - zu fünft und bettelten nach Brot.

Nicht, dass wir Ihnen kein Brot gegeben haben, als Dank wurden auch viele Bauern abgeschlachtet.

Die Menschen in den Dörfern denken anders, weil Sie erstens zusammen gehören und zweitens ist es Ihr eigenes Land ... plötzlich kommen aus scharren “Touristen” und betreten das Land ohne vorher gefragt zu haben.

Würdest Du in deinen Haus jemanden Fremden hineinspazieren lassen?

Das würde keiner wollen; das würde keiner dulden.

Romantika
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    nein wieso es ist so
    Deutsch man ich bist du ein Nazi?
    Das hoert man von ihnnen nur wieso reagierst du so komisch
    Naja ich bin Grad am iPhone. Scheisse zutippen
    Und wenn. Ihr Probleme weil es meiner Tante gut geht dann Tüte mir echt leid
    Ja alles klar, wir geben den Griechen den Preis des Jahres für Menschrechte, weil sie 1 von 100 Familien in ihr land integriert, und aufgenommen haben.
    Hier hat keiner ein Problem damit dass es deine Familie gut geht, ich habe ein problem damit dein Text zu verstehen.

Die erst gestellte Frage ist die an dich, oder an mich gerichtet ?..
    wenn du nicht mit dein IPhone arbeiten kannst, dann soltest du es verkaufen, u. die ein Handy anlegen womit du auch Arbeiten kannst.

nein wieso es ist so
    Deutsch man ich bist du ein Nazi?

Das hoert man von ihnnen nur wieso reagierst du so komisch

Naja ich bin Grad am iPhone. Scheisse zutippen

Und wenn. Ihr Probleme weil es meiner Tante gut geht dann Tuts mir echt leid
    Hier solltest Du hin

Zitat Zitat von Thessalia Beitrag anzeigen
    Hab ich schon erwähnt, dass ich das Haus von meinen Opa mit dem ganzen Gründstück an zwei Albaner vermietet habe?

Ehrlich gesagt sind das auch Illegale nach dem Gesetz, denn sie haben keine gültigen Papiere.

Ich hab mich auch strafbar gemacht (für die Forums-Albaner bin ich aber trotzdem ein Held), ein Glück das ich in DE lebe... Es ist ein 1500 Einwohner Dorf und alles bleibt unter Uns, auch ein Glück.

Glücklich sind auch die Albaner dort, ich würde jeder Zeit mit Ihnen tauschen, wenn ich es könnte, in meinen Dorf zu wohnen - das ist mein Traum.

Leider geht das nicht, da hier in DE auch meine Familie lebt und viele andere Sachen kommen mit dazu.

Ihr Forums-Freaks, könnt so viel hetzten wie Ihr wohlt, die Realität sieht manch mal ganz anders aus, als es den Anschein hat.

wie heldenhaft aber sie haben gut bezahlt oder?
    sind alle Griechen so gutmütig wie du??

Karim-Benzema
    [QUOTE=Ilona;1066417]Ja alles klar, wir geben den Griechen den Preis des Jahres für Menschrechte, weil sie 1 von 100 Familien in ihr land integriert, und aufgenommen haben.
    Hier hat keiner ein Problem damit dass es deine Familie gut geht, ich habe ein problem damit dein Text zu verstehen.

Die erst gestellte Frage ist die an dich, oder an mich gerichtet ?..
    wenn du nicht mit dein IPhone arbeiten kannst, dann soltest du es verkaufen, u. die ein Handy anlegen womit du auch Arbeiten kannst.

[/QUOTE

Tut mir echt leid ist von meinem Bruder das iPhone

Ich sage wie es meiner Tante geht jene auf Waldgen den es. Gut bis schlecht geht Aber dein Problem ist das du bestimmst. Ich bin soein progrieche aus Albanien pol

So ist mein eindruck

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Thessalia Beitrag anzeigen

Thx aber ich kann besser als vor paar. Tagen Schreiben

Romantika

Tut mir echt leid ist von meinem Bruder das iPhone
    Ich sage wie es meiner Tante geht jene auf Waldgen den es. Gut bis schlecht geht Aber dein Problem ist das du bestimmst. Ich bin soein progrieche aus Albanien pol
    So ist mein eindruck

A ti ore Qun i nenes Shqipetare, ishte C'menduri per mua se as gje nuk po kuptojshe.! Ishalla te vjen koha per kuptim!..

Ja sicher ich bin sehr Bestimmend, man(n) nennt micha auch die Führerin.!

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    A ti ore Qun i nenes Shqipetare, ishte C'menduri per mua se as gje nuk po kuptojshe.! Ishalla te vjen koha per kuptim!..

Ja sicher ich bin sehr Bestimmend, man(n) nennt micha auch die Führerin.!

Ich verstehe
    Thx wie du mich nennst wieso anwortet du mir nie auf meine pn?

Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Wie groß ist denn dieses Stück?Kann man das messen?Wenn alle sagen "Albaner sind böse"....dann stimmt das bestimmt auch

Als die Albaner kamen? Oh mein Gott, was dann? Wenn das mal keine Verallgmeinerung ist...dir ist aber schon bewusst, dass es auch andere Nationalitäten gibt? Dass es auch viele Camen usw. in Griechenland gibt...in Deutschland bzw. für Deutsche ist alles türkisch, was braune Augen, braune Haare und südländisch aussieht...daher entstehen auch viele Vorurteile, Verallgmeinerungen...kenne sehr viele Türken,die studieren, gebildeter sind als die meisten Deutschen, werden die aber in Medien gezeigt? Nein..da kommen die Asozialen, die Verbrechen begehen.
    ja aber WIESO sagen die alles das selbe?????doch nicht etwa aus langerweile.....ich habe nie gesagt das alles was gesgat wird 100% stimmen muss aber eins tück wahrheit ist sicher dran....und genau deswegen sind die griechen ja auch misstrauisch vergangenheit und halt das heute......ich wette bei euch albanern wird auch viel schlechtes über griechen und serben geredet

und das es gebildete albaner in griechenland gibt die sich auch anpassen habe ich nie bestritten wenn du darauf hinaus wilslt mit den türken aus deutschland

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ja aber WIESO sagen die alles das selbe?????doch nicht etwa aus langerweile.....ich habe nie gesagt das alles was gesgat wird 100% stimmen muss aber eins tück wahrheit ist sicher dran....und genau deswegen sind die griechen ja auch misstrauisch vergangenheit und halt das heute......ich wette bei euch albanern wird auch viel schlechtes über griechen und serben geredet

und das es gebildete albaner in griechenland gibt die sich auch anpassen habe ich nie bestritten wenn du darauf hinaus wilslt mit den türken aus deutschland
    Ein Bsp die Albaner sind sie besten in Griechenlands Schule
    So wie meine Versandre

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte