BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 189

GRIECHENLAND /ALBANIEN

Erstellt von Karim-Benzema, 04.05.2009, 17:01 Uhr · 188 Antworten · 7.587 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wie heldenhaft aber sie haben gut bezahlt oder?
    sind alle Griechen so gutmütig wie du??
    Ja ich bin ein Held, wenn ich mich strafbar mache für dich - das ist nichts neues.

    Sie bezahlen, aber das Geld kriegen Sie von Uns um zu bezahlen und glaub mir, würde hier in DE so ein Haus mit Grundstück stehen mit Garten, Bäumen und alles was dazu gehört, dann wäre die Miete unbezahlbar.

    Ich selber kann mir hier in DE solchen Luxus nicht leisten und frag jetzt nicht warum ich nicht nach GR ziehe.

    Sie passen auf das Haus meines anderen Opas (vom Vater) auf während wir hier in De leben und alle sind dabei glücklich.

    Sie verdiehnen auch wo anders Geld, in den Feldern d.h. extra für dich, dass Sie keine Sklaven sind und sich frei in Unseren Dorf bewegen können. Man kann schon sagen sie sind schon intergriert.

  2. #102
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Dein Beitrag ist voller Vorurteile und Rassismus. Aber natürlich sieht es nur so aus, in Wirklichkeit bist du sehr tolerant

    ich habe schon von vielen griechen z.B gehört das die türen früher immer aufgelassen wurden sind weil man keine angst haben brauchte.....als die albaner kamen hat das geklaue usw angefangen.......ich will nicht sagen das alle albaner so sind

    Das ist so lächerlich. Entweder gibst du offen zu, dass du ein Rassist bist, oder halt die Schnauze!!!
    sag ma bist dumm oder tust du nur so???das dicke was du markiert hast kommt nicht von MIR sondern wie ich schon geschrieben habe von griechen die DORT LEBEN also pass auf wenn du ein rassist nennst hirnloses stück scheisse ich hab doch selber geschrieben wenn du soetwas von vielen hörst muss auch ein STÜCK wahrheit dran sein ich habe nie gesagt das alle albaner in griechenland so drauf sind wie denn auch??lebe ich dort???und da vieles verallgemenert wird habe ich auch gesagt.auserdem kann dir nur das sagen was ich selbst erlebt bzw gehört habe und da bei uns in den betrieben die albaner ganz normal behandelt werden etc kann ich sagen das es nicht stimmt was alle hier labern.

  3. #103
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ganz ehrlich DeLaGreco,

    in welchem balkanischem Land, kannst du mit geöffneter Tür ins Bett gehen?
    Wohl kaum in einer.
    Ich habe auch von den albanern gehört, dass früher zu Hoxhas Zeiten die Menschen auf der Strasse schlafen konnten ohne Furcht zu haben, dass etwas passieren könnte, diese Zeiten sind vorbei.

    Natürlich ist ein Stück Wahrheit dran, es behauptet keiner dass alle Albaner Engel sind es sind aber auch nicht alle Kriminell.
    Das hast du in jeder Nation.

    natürlich und wie gesagt das mit den türen habe ich von leuten gehört die dort leben habe ich jemals behauptet das ALLE albaner in griechenland kriminell sind??nein.......

    und zu dir lopov wenn ich ein rassist wäre würde ich bzw meine familie nicht unsere 2 häuser in griechenland wie thessalia an albaner vermieten idiot

  4. #104
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Das mit den Türen ist so, früher hat ganz GR nachts mit offenen Türen geschlafen!!!!

  5. #105
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Das mit den Türen ist so, früher hat ganz GR nachts mit offenen Türen geschlafen!!!!
    ja aber ich bin der rassist weil ich das wiedergebe was ich gehört habe

    ti malakas......

  6. #106

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ja aber ich bin der rassist weil ich das wiedergebe was ich gehört habe

    ti malakas......

    Und das was Du gehörst hast habe ich miterlebt.

  7. #107
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Das mit den Türen ist so, früher hat ganz GR nachts mit offenen Türen geschlafen!!!!
    und wieso mcht ihr das heute nicht mehr? wegen den Albanern oder wegen den warmen brüdern die bei euch ständig nachts auf beute suche gehen?

  8. #108
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ja aber ich bin der rassist weil ich das wiedergebe was ich gehört habe

    ti malakas......

    Ach reg dich nicht auf!
    In den Medien wird ein negativer Vorfall gemeldet und schon sind die Griechen schlecht bzw. Rassisten und so...
    Aber was täglich gutes in GR mit den "Ausländern" passiert, daß wird ja leider nicht gemeldet! Das wissen nur wir, die immer dort hinfahren und alles sehen!

    In den Nachrichten gibt es leider nur schlimme Meldungen!!

  9. #109
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    und wieso mcht ihr das heute nicht mehr? wegen den Albanern oder wegen den warmen brüdern die bei euch ständig nachts auf beute suche gehen?

    Wir haben jetzt Klimaanlagen!!

  10. #110

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    und wieso mcht ihr das heute nicht mehr? wegen den Albanern oder wegen den warmen brüdern die bei euch ständig nachts auf beute suche gehen?
    Das ist ein ernstes Thema, warum spammst Du hier Schwachmat?

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanien&Griechenland
    Von Robert im Forum Rakija
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 02:46
  2. Albanien annuliert Grenzvertrag mit Griechenland
    Von Besa Besë im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 09:10
  3. griechenland für anschluß kosovas an albanien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 17:10
  4. Griechenland baut Gefängnisse in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 08:45
  5. ´GRIECHENLAND:ALBANIEN
    Von GERAKI im Forum Sport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 13:51