BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 189

GRIECHENLAND /ALBANIEN

Erstellt von Karim-Benzema, 04.05.2009, 17:01 Uhr · 188 Antworten · 7.575 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    1. Quelle: General Organizations
    2. Quelle: Business

    Geh lieber Fussball spielen, wenn Du es kanns, verarschen kannst Du jemnand anders

  2. #122

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen


    Wir wollen den Text (Link) des Mac Sakoli etwas unter die Lupe nehmen:

    Zitat aus: Gesellschaft für bedrohte Völker:
    Griechenlands Verhältnis zu seinen Nachbarn und Minderheiten ist verkrampft
    Griechenlands Verhältnis zu seinen Nachbarn und Minderheiten ist verkrampft


    Aber jede Beschäftigung mit den griechischen Minderheitenproblemen bedarf eines Blickes in Richtung Türkei.
    Alle türkischen Regierungen haben den Vertrag von Lausanne missachtet.

    In den 50er und sogar noch in den 70er Jahren des 20. Jahrhunderts kam es zu schrecklichen Pogromen an den Griechen von Istanbul/Konstantinopel und den Inseln Imbros und Tenedos. Seit 1974 müssen 80 Prozent der Bevölkerung Nordzyperns als Flüchtlinge im griechischen Südteil der Insel leben. Sogar die Hälfte der türkischen Zyprioten hat das von türkischem Militär besetzte Nordzypern verlassen. Wenn wir diese Tatsachen im Auge haben, werden unsere Forderungen nach Toleranz für die Minderheiten in Griechenland umso glaubwürdiger

  3. #123
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Auf dem Balkan hat jeder Staat mindestens 2 Nachbaren die er nicht mag! xD

    Serbien: Kroatien, Albanien
    Albanien: Monenegro, Griechenland
    Griechenland: Albanien, Türkei
    Kroatien: Slowenien, Serbien

    usw... xD

  4. #124
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Das schlimme an google ist, dass jeder kleine Pisser meint er könne dadurch auf Augenhöhe mitdiskutieren.

  5. #125
    El Hamza
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    und da soll einer sagen die griechen aus dem forum provozieren die albaner meistens die meisten hier sind für frieden

    beispiel der patriotis oder yunan

    mir fällt spontan kein grieche ein auser vll balkanmensch (wobei bei ihn ich es auch verstehe und meine meinung dazu gesagt habe) der großartig hetzt......es gibt aber auch griechen wie mich und greekstyle die nicht einfach das maul halten wollen wenn so paar vollidioten scheisse über uns labern
    weist du ich komm gut zurecht, hab paar albaner als freunde. alles kein problem. aber weist wenn hier ein paar albaner hetzen wollen, dann lass sie doch einfach. die wollen doch nur das ihr euch aufregt und dann beginnt halt der streit. ein teufelskreis... mehr is das nicht.

  6. #126
    Bloody
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    und ein kosovore beim thema albanien/griechenland auch nicht

    das lustige ist die paar albaner aus albanien sind relativ ruhig die hier am hetzen und schreien sind sind alles kosovaren

    deine frage also an dich was habt ihr kosovaren mit uns griechen zu tun????wenn du jetzt sagst weil die albanien-albaner eure brüder sind sage ich dir das serben genauso unsere brüder sind wobei ich nicht einen einzigen beiträg geschweige denn einen beitrag gelesen habe im kosovo forums bereich ihr dagegen kümmert euch um sachen die euch nichts angehn


    Übertreib mal nicht, ihr habt nur den gleichen Glauben nicht mehr und nicht weniger ...

  7. #127

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    und da soll einer sagen die griechen aus dem forum provozieren die albaner meistens die meisten hier sind für frieden

    beispiel der patriotis oder yunan

    mir fällt spontan kein grieche ein auser vll balkanmensch (wobei bei ihn ich es auch verstehe und meine meinung dazu gesagt habe) der großartig hetzt......es gibt aber auch griechen wie mich und greekstyle die nicht einfach das maul halten wollen wenn so paar vollidioten scheisse über uns labern

    keine Hetze meinerseits, mir unbekannt, doch darf der Charakter einer Diskussion nicht allzusehr als Zwangsformulierung (griechisch: Zensur, von Kensoras abgeleitet) ausarten.

    Ihr wißt, ich bin Grieche, also Heide, und diese Ansätze der künstlichen Schönfärberei sind für Christen gedacht, auch für Moslems und Juden, doch nicht für Menschen mit einem freien Geist, deren Ahnen über diesem Weg die Demokratie entwickelten.

    Die freie Diskussion erlaubt an sich keine Zurückhaltung, keinerlei.
    Das Wort, jedes Wort, ist die Waffe, nur keine plakativen und primitiven Beschimpfungen.

    In diesem Sinne - Viva Hellas und The Greek Way of Life

  8. #128

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Das schlimme an google ist, dass jeder kleine Pisser meint er könne dadurch auf Augenhöhe mitdiskutieren.

    beleidige doch nicht den Balkanmensch

  9. #129

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    keine Hetze meinerseits, mir unbekannt, doch darf der Charakter einer Diskussion nicht allzusehr als Zwangsformulierung (griechisch: Zensur, von Kensoras abgeleitet) ausarten.

    Ihr wißt, ich bin Grieche, also Heide, und diese Ansätze der künstlichen Schönfärberei sind für Christen gedacht, auch für Moslems und Juden, doch nicht für Menschen mit einem freien Geist, deren Ahnen über diesem Weg die Demokratie entwickelten.

    Die freie Diskussion erlaubt an sich keine Zurückhaltung, keinerlei.
    Das Wort, jedes Wort, ist die Waffe, nur keine plakativen und primitiven Beschimpfungen.

    In diesem Sinne - Viva Hellas und The Greek Way of Life



    :knight:


  10. #130

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    beleidige doch nicht den Balkanmensch
    opppps was machst Du eigentlich hier? Ich habe dir eine Frage (sogar2x) gestellt und Du hast immer noch nicht geantwortet.

    Bist Du einer der jedes dritte Posting liest und meint unbedingt was dazu zu schreiben?

Ähnliche Themen

  1. Albanien&Griechenland
    Von Robert im Forum Rakija
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 02:46
  2. Albanien annuliert Grenzvertrag mit Griechenland
    Von Besa Besë im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 09:10
  3. griechenland für anschluß kosovas an albanien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 17:10
  4. Griechenland baut Gefängnisse in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 08:45
  5. ´GRIECHENLAND:ALBANIEN
    Von GERAKI im Forum Sport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 13:51