BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 189

GRIECHENLAND /ALBANIEN

Erstellt von Karim-Benzema, 04.05.2009, 17:01 Uhr · 188 Antworten · 7.586 Aufrufe

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    hier hast du die Bestätigung (bis auf par Ausnahmen) warum er keine Griechen mag.....
    hallo???er hat angefangen mich zu beledigen als schreko rassisten und was weiß ich und da soll ich gar nichts dazu sagen????

und das ihr albaner mit den ganzen scheiss anfängt ist auch klar sogar die serben halten sich zurück

hört entlich mit diesen dämlichen threads auf und alles wird sich zum besseren wenden

[QUOTE=De_La_GreCo;1066879]hallo???er hat angefangen mich zu beledigen als schreko rassisten und was weiß ich und da soll ich gar nichts dazu sagen????

und das ihr albaner mit den ganzen scheiss anfängt ist auch klar sogar die serben halten sich zurück

hört entlich mit diesen dämlichen threads auf und alles wird sich zum besseren wenden [/QUOTE]

hmhh, wieso kommt eigentlich nie sowas von dir wenn euere balkannutte nen solchen thread eröffnet..

Lopov
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    alba ich rede von den forumsalbanern und selbst hier gibt es korrekte sind aber in der minderheit

die albaner die ich alle im echten leben kenne sind alle korrekt
    Deshalb nimmt man das Internet auch nicht ernst, heast. 90 % meiner Beiträge sind sowieso nur Provokation. Ich hab auch schon mal Albaner beschimpft, sogar meine eigenen Leute. Und es wird immer so weiter gehen

Opala
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wieso Heuchler? Ich sage ganz offen, dass ich euch Grekos und Schreckos nicht mag. Ich kann aber irgendwie nix dafür Vielleicht ändert sich das, wenn ihr euch ändert. Du weißt ja, Hoffnung stirbt zuletzt
    Du bist einfach nur ein idiot sorry das ich das so sage. Du kennst nicht mal einen einzigen(Ich wiederhole,einen einzigen) Griechen persönlich,zudem warst du nicht einmal in Griechenland.Wie also kannst du einfach so sagen das du das Griechische Volk nicht magst?

[quote=Lorik;1066885]
    hallo???er hat angefangen mich zu beledigen als schreko rassisten und was weiß ich und da soll ich gar nichts dazu sagen????

hört entlich mit diesen dämlichen threads auf und alles wird sich zum besseren wenden [/QUOTE]

hmhh, wieso kommt eigentlich nie sowas von dir wenn euere balkannutte nen solchen thread eröffnet..
    weil es ne seltenheit ist aber vergleichen wir gerne ma threads von balkanmensch andere griechen und serben gegen albaner und umgekehrt dabei gucke ich mir nur die ersten beiden seiten an von politik und geschichte

hetze gegen serben,griechen

Ivanovic warnt vor Übernahme der Kontrolle Prishtinas

Brutaler antialbanischer Rassismus in Griechenland

Unfair und uneuropäisch......

Griechenland braucht eine bessere Gesetzgebung

Der Superstar der Verzweifelten

Protest in Belgrad

terrorismus in Griechenland

organisierte Nervengas Angriff 1990-Kosovo

und jetzt gegen albaner threads und zwar von griechen,serben

Albanien braucht Erbarmen

Albaniens Widerstand gegen US-Imperialismus

mehr habe ich in denn ersten zwei seiten nicht gefunden im bereich politik,geschichte wie es sich ergibt 8:2

aber wir sind die den stress anfangen ne

Lopov
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Du bist einfach nur ein idiot sorry das ich das so sage. Du kennst nicht mal einen einzigen(Ich wiederhole,einen einzigen) Griechen persönlich,zudem warst du nicht einmal in Griechenland.Wie also kannst du einfach so sagen das du das Griechische Volk nicht magst?
    Opala

Wieso muss man im Balkanforum jeden Beitrag 3 Mal erklären? Griechisches Essen mag ich

Jeste dosadni

Opala
    Opala

Wieso muss man im Balkanforum jeden Beitrag 3 Mal erklären? Griechisches Essen mag ich

Jeste dosadni
    Habs grad gelesen, entschuldige.

Opala

Jeste dosadni
    ohne scheiss du machst dich voll zum affen sag am besten gar nichts mehr dazu echt

wie lustig gleich ne meinung über ein ganzes volk zu bilden wenn man nicht eine person dieses landes im wahren leben kennt......wenns so wäre und ich mich nur an den albanern hier im forum orientieren müsse, müsste ich ein christlicher kreuzritter sein und zum kreuzzug gegen albanien und kosovo aufrufen

Lopov
    ohne scheiss du machst dich voll zum affen sag am besten gar nichts mehr dazu echt
    Wieso? Ihr habt euch alle schön aufgeregt und ich hatte wieder was zum Lachen

wie lustig gleich ne meinung über ein ganzes volk zu bilden wenn man nicht eine person dieses landes im wahren leben kennt......wenns so wäre und ich mich nur an den albanern hier im forum orientieren müsse, müsste ich ein christlicher kreuzritter sein und zum kreuzzug gegen albanien und kosovo aufrufen
    Reg dich nicht so auf!! Das Balkanforum sollte man nur im besoffenen Zustand genießen

Wieso? Ihr habt euch alle schön aufgeregt und ich hatte wieder was zum Lachen

Reg dich nicht so auf!! Das Balkanforum sollte man nur im besoffenen Zustand genießen
    ich rege mich net auf bin nur etwas gestresst