BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 189

GRIECHENLAND /ALBANIEN

Erstellt von Karim-Benzema, 04.05.2009, 17:01 Uhr · 188 Antworten · 7.593 Aufrufe

Zitat Zitat von Thessalia Beitrag anzeigen
    Wir Griechen sind selber schuld, denn wir hätten in den 90er härter durch greifen müssen und Unsere Grenzen verteidigen, dass keine Illegale ins Land kommen.

Wir sind, als EU -Mitglied, auch dazu verpflichtet keine Illegale in EU-Boden rein zu lassen.

gehts hier um Illegalen oder was?

dabei gibt es 2 Dinge die vielleicht nicht passieren sollten, illegalen Einwanderer, und Griechenland in der EU.

Jetzt haben wir den Schlammassel: die Illegalen wollen Rechte b.z.w. die Forumsalbaner hier fordern Rechte für die Illegalen, soweit ich das verstanden habe in einem anderen Thread und hier wieder das gleiche.

ja genau....wie ich in einem Bericht sah, wie die Illegalen aus Africa IN Zeltlagern behalten werden, ohne jegliche Betreuung, geschweige dass sie vom Staat Unterstützung zu bekommen, schaut wie in Kalkutta aus.

Alle beschimpfen Uns als Rassisten, wenn wir hart gegen Illegale vorgehen; andere rechtfertigen die Taten der Illegalen, weil Sie eben so arm sind und eine große Familie versorgen müssen u.s.w

Das ganze ist Absurd.

also ein normaler Mensch wird schlechtes Manieren Unterstützen, sei es stehlen oder was weiss ich, nur das sei trotzdem kein Grund zur Misshandlung.

Wir als EU-Mitglied hätten und müssten sogar, nach EU-Recht, von Anfang an Militär an Unsere Grenzen schicken um sie zu schützen - das haben wir verpasst und jetzt müssen wir Uns diesen Blödsinn hier anhören.
    dafür hat doch jedes Land sorgen müssen. oder wieso soll euch EU Militär schicken? Griechenland ist 5-größte Waffen-Importeur der Welt.

Zitat Zitat von gjumashi Beitrag anzeigen
    Ist es möglich noch härter vorzugehen, ihr könntet ja ein paar Konzentrationslager aufbauen. Übrigens finde ich diese Diskussion auch in Westeuropa ziemlich daneben.
    Solche Spastis wie du gehören da rein, damit ihnen dort benehmen beigebracht wird, "ihr" habt doch ein Problem mit "uns".

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    und wie schauts aus mit anderen Minderheiten? auch friedlich?
    Wenn sie keinen Ärger machen - Ja

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich persönlich hab kein Problem mit Nationen, ich hab ein Problem mit Menschenideologien, Blindheit, Fanatismus....einiges trifft auf dich zu.....

ich verstehe, du hast ein Problem mit vielen deiner Landsleute.

gehts hier um Illegalen oder was?

dabei gibt es 2 Dinge die vielleicht nicht passieren sollten, illegalen Einwanderer, und Griechenland in der EU.
    Die meisten sind nunmal illegal dort, es gibt eigentlich nur ein Ding dass nicht existieren sollte: dumme Hetzer wie du, die keine Ahnung haben

ja genau....wie ich in einem Bericht sah, wie die Illegalen aus Africa IN Zeltlagern behalten werden, ohne jegliche Betreuung, geschweige dass sie vom Staat Unterstützung zu bekommen, schaut wie in Kalkutta aus.
    Was soll man denn auch tun? Sie kommen in tausenden Scharen, und dann sollen die Griechen ihnen etwa ein Luxushotelzimmer anbieten? Meine Fresse wie dumm du doch bist, es heisst nicht umsonst ILLEGALE Einwanderer, wovon du sprichst sind Asylbewerber, Trottel

also ein normaler Mensch wird schlechtes Manieren Unterstützen, sei es stehlen oder was weiss ich, nur das sei trotzdem kein Grund zur Misshandlung.
    Welche Misshandlungen? Die unserer Polizei? Die machen das mit jedem so, wenn solche Albaner wie du, weil sie mist gebaut haben, Schläge bekommen, ist dass nunmal unsere Strafe, da wird auch keine Ausnahme bei Griechen gemacht, dass will so ein dummes Kind wie du aber nicht wahrhaben, es würde ja deine kranke Fantasie vom heldenhaften Albaner und vom teuflischen Griechen zerstören

dafür hat doch jedes Land sorgen müssen. oder wieso soll euch EU Militär schicken? Griechenland ist 5-größte Importeur der Welt.
    Er sprach vom griechischen Militär, lies seinen Beitrag nochmal

Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Die meisten sind nunmal illegal dort, es gibt eigentlich nur ein Ding dass nicht existieren sollte: dumme Hetzer wie du, die keine Ahnung haben

ist "Ahnung" auch eine Griechische Erfindung?

Was soll man denn auch tun? Sie kommen in tausenden Scharen, und dann sollen die Griechen ihnen etwa ein Luxushotelzimmer anbieten? Meine Fresse wie dumm du doch bist, es heisst nicht umsonst ILLEGALE Einwanderer, wovon du sprichst sind Asylbewerber, Trottel

ja und? sie sollen trotzdem keine würdige Lebensverhältnisse bekommen? ich muss immer die Auswanderung der 1.2 Mio Griechen nach USA.......

Welche Misshandlungen? Die unserer Polizei? Die machen das mit jedem so, wenn solche Albaner wie du, weil sie mist gebaut haben, Schläge bekommen, ist dass nunmal unsere Strafe, da wird auch keine Ausnahme bei Griechen gemacht, dass will so ein dummes Kind wie du aber nicht wahrhaben, es würde ja deine kranke Fantasie vom heldenhaften Albaner und vom teuflischen Griechen zerstören

und das findest du OK ? na superstaat, einfach Demokratie wo jeder alles machen kann/darf.

Er sprach vom griechischen Militär, lies seinen Beitrag nochmal

Menschen gibts in Griechenland genug, oder man könnte diese illegalen Einwanderer Mobilisieren wenn Griechen zu faul sind um ihren Staat zu schützen.

Also bis gestern hatte ich keine Probleme mit Griechen, ich hab zwar gewusst das die Gischichte zwischen uns ein wenig problematisch ist (CAMERIA), aber ich hatte gedach dass ist ein weilchen her. Aber ich hab nicht vor noch länger in Albaner/Griechen Foren teilzunehmen, mit euch zu diskutieren (nur die Fanatiker unter euch) ist ohne beleidigungen nicht möglich. Also wie es "Homer" schon gesagt hat: "Macht's gut ihr Trottel!"

ist "Ahnung" auch eine Griechische Erfindung?
    Bei deinem Drecksgeschwätz, ist sie keine illyrische

ja und? sie wollen trotzdem keine würdige Lebensverhältnisse bekommen? ich muss immer die Auswanderung der 1.2 Mio Griechen nach USA.......
    Und die der 400.000 Albaner nach Griechenland?
    Sag mal... kannst du nicht lesen? I L L E G A L E Einwanderer, sie leben offiziel nicht dort!

und das findest du OK ? na superstaat, einfach Demokratie wo jeder alles machen kann/darf.
    Weisst du eigentlich, in wie vielen Staaten die Polizei so mit ihren Häftlingen umgeht? Du bist ziemlich naiv

Menschen gibts in Griechenland genug, oder man könnte diese illegalen Einwanderer Mobilisieren wenn Griechen zu faul sind um ihren Staat zu schützen.
    Die schickt man lieber nachhause, sollen die dort weiter Mist treiben

Zitat Zitat von gjumashi Beitrag anzeigen
    Also bis gestern hatte ich keine Probleme mit Griechen, ich hab zwar gewusst das die Gischichte zwischen uns ein wenig problematisch ist (CAMERIA), aber ich hatte gedach dass ist ein weilchen her. Aber ich hab nicht vor noch länger in Albaner/Griechen Foren teilzunehmen, mit euch zu diskutieren (nur die Fanatiker unter euch) ist ohne beleidigungen nicht möglich. Also wie es "Homer" schon gesagt hat: "Macht's gut ihr Trottel!"
    Wo bleibt der intressante Teil?

Wo bleibt der intressante Teil?
    er hat aber recht

normale diskussionen sind hier nicht mehr möglich

Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte