BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 189

GRIECHENLAND /ALBANIEN

Erstellt von Karim-Benzema, 04.05.2009, 17:01 Uhr · 188 Antworten · 7.588 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    er hat aber recht

    normale diskussionen sind hier nicht mehr möglich
    Ich weiss, aber auf wen bezieht er es denn? TATAAAA, die "Diebe" der Spermenia oder Cameria oder wie auch immer.

  2. #32
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    er hat aber recht

    normale diskussionen sind hier nicht mehr möglich

    jap. was ich allerdings sehr schade finde

  3. #33
    All Eyez on Me
    Wir sollten uns vertragen und Freunde werden.

  4. #34
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    jap. was ich allerdings sehr schade finde
    ich ja auch habe schon so oft erwähnt das ich für ne freundschaft bin...aber wie soll es gehn wen man stehts sone threads über sein land lesen muss.....ich habe oft schon erwähnt das die griechen misstrauisch gegenüber albaner und so sind und das die polizei manche albaner auch unangemeßen behandelt....aber das ist auf den balkan gang und gebe ich wurde auch schon mit meinem dad von serbischen und bulgarischen bullen scheisse behandelt heisst es jetzt das die was gegen griechen allgemein haben???wie greekstyle schon meinte die polizei in griechenland behandelt nicht nur die albaner so scheisse sondern jeden griechen mit eingeschlossen.....du kannst die balkanpolizisten nicht mit die aus deutschland vergleichen.......

    und was die vergangenheit angeht habe ich gegen albaner auch nichts.....

    mit den bulgaren z.B hatten wir früher auch stress,trotzdem gibt es heute keine probleme zwischen griechen und bulgaren

    die probleme die wir heute mit euch haben und türken und so ist wegen dem heute und nicht wegen dem geschehenen

    wobei auf politischer ebene alles bestens läuft zwischen albanien und griechenland

    nur wir normales volk haun uns die köppe ein

  5. #35
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von gjumashi Beitrag anzeigen
    Also bis gestern hatte ich keine Probleme mit Griechen, ich hab zwar gewusst das die Gischichte zwischen uns ein wenig problematisch ist (CAMERIA), aber ich hatte gedach dass ist ein weilchen her. Aber ich hab nicht vor noch länger in Albaner/Griechen Foren teilzunehmen, mit euch zu diskutieren (nur die Fanatiker unter euch) ist ohne beleidigungen nicht möglich. Also wie es "Homer" schon gesagt hat: "Macht's gut ihr Trottel!"

    Gjumashi,

    es sind nicht alle Griechen so und auch nicht alle Albaner.
    Man kann nicht eine gesamte Nation als schlecht bezeichnen.
    Die paar Griechen, die du hier kennen gelernt hast, ergeben nicht eine ganze Nation. Also, nicht so schnell von ein paar kleinen,einsichtslosen, hasserfüllten,blinden,ihren Vätern nachsprechenden Kindern beeinflußen lassen.

    LG

    AkzepTolera

  6. #36
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Gjumashi,

    es sind nicht alle Griechen so und auch nicht alle Albaner.
    Man kann nicht eine gesamte Nation als schlecht bezeichnen.
    Die paar Griechen, die du hier kennen gelernt hast, ergeben nicht eine ganze Nation. Also, nicht so schnell von ein paar kleinen,einsichtslosen, hasserfüllten,blinden,ihren Vätern nachsprechenden Kindern beeinflußen lassen.

    LG

    AkzepTolera
    Ich mit einbezogen?

  7. #37
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Ich mit einbezogen?
    Mein liebster Löwe,

    was ich von dir halte, dass solltest du doch am besten wissen.
    Du bröllst manchmal zu laut und das kann mißverstanden werden, doch das ist normal für einen Löwen
    Jeder der dich kennt weiß wie du bist,du solltest den anderen diese Möglichkeit auch bieten, damit sie nicht einen falschen Eindruck von dir haben.

  8. #38
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Schade ist immer nur, das die meisten die Länder/Nationalitäten erwähnen, wenn sie was negatives in den Medien oder so hören/lesen!!! So wie hier in dem Artikel mit der Abschiebung. Sogar in Deutschland ist es Gang und Gebe das Polizisten die Leute frühmorgens aus ihren Häusern holen und die zum Flughafen bringen, damit sie abgeschoben werden!!!

  9. #39

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Bei deinem Drecksgeschwätz, ist sie keine illyrische



    echt? deswegen weisst du nicht was "Ahnung" ist


    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Und die der 400.000 Albaner nach Griechenland?
    Sag mal... kannst du nicht lesen? I L L E G A L E Einwanderer, sie leben offiziel nicht dort!

    na und?






    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Weisst du eigentlich, in wie vielen Staaten die Polizei so mit ihren Häftlingen umgeht? Du bist ziemlich naiv


    ist das deine Rechtfertigung?



    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Die schickt man lieber nachhause, sollen die dort weiter Mist treiben

    dumme sollte man auch nach Hause schicken....und du tust mir leid.

  10. #40

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Wo bleibt der intressante Teil?

    in deinem hohlen Gehirn.....

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanien&Griechenland
    Von Robert im Forum Rakija
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 02:46
  2. Albanien annuliert Grenzvertrag mit Griechenland
    Von Besa Besë im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 09:10
  3. griechenland für anschluß kosovas an albanien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 17:10
  4. Griechenland baut Gefängnisse in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 08:45
  5. ´GRIECHENLAND:ALBANIEN
    Von GERAKI im Forum Sport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 13:51