BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 189

GRIECHENLAND /ALBANIEN

Erstellt von Karim-Benzema, 04.05.2009, 17:01 Uhr · 188 Antworten · 7.589 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Du redest Blödsinn !


    Ein Grieche sollte beim Thema Kosvo eigentlich nix zu melden haben !
    doch schon....nur mit "Argumenten" wie Balkanmensch

  2. #52

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    versteht hier kein Grieche dass hier gar nicht um die il/legaler Einwanderer geht?

  3. #53
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Du redest Blödsinn !


    Ein Grieche sollte beim Thema Kosvo eigentlich nix zu melden haben !

    Dann soll auch kein Albaner/Kosovare mehr was über GR schreiben!!!

    Habt ja nicht mal Ahnung über euer Land!
    Es ist Tatsache das in Albanien und Kosovo die höchste homogenität besteht!

  4. #54
    Bloody
    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Dann soll auch kein Albaner/Kosovare mehr was über GR schreiben!!!

    Habt ja nicht mal Ahnung über euer Land!
    Es ist Tatsache das in Albanien und Kosovo die höchste homogenität besteht!
    Ich kann mich nicht erinnern, das Griechenland auch jemals mit dem Kosovo irgendwas zu tun gehabt hat ?


    Ach was, wir sollen keine Ahnung über unser Land haben


    Und das erzählt uns ein Grieche, herrlich xD

  5. #55

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    versteht hier kein Grieche dass hier gar nicht um die il/legaler Einwanderer geht?
    M itten in der Nacht, 30 Minuten nach Mitternacht, stand die Polizei vor der Tür. In Handschellen wurden Edmont Mene, 28, und seine schwangere Frau abgeführt. Am nächsten Morgen durften sie in ihrer Wohnung nahe der griechischen Stadt Patras nur das Allernotwendigste packen, dann schob die Polizei das albanische Ehepaar ab.

    „Alles blieb zurück“, jammert Mene, der mit seiner Frau bei Verwandten im südalbanischen Gjirokastër unterkriechen konnte. Drei Jahre hatte er in Griechenland gearbeitet. Nun ist er arm: Sein Arbeitslohn, die Ersparnisse, die Wohnung, sein Moped – alles blieb zurück.

    Auch Kadri Shehu, 35, wurde samt Frau und den drei Kindern im Schnellverfahren ausgewiesen. Er solle zurückgehen und Präsident Berisha stürzen, danach könne er wiederkommen, hätten die Polizisten gesagt.

    Das Schicksal von Mene und Shehu teilen mindestens 70 000 Albaner, die abgeschoben wurden. Seit im August in Tirana ein Prozeß gegen fünf angebliche griechische Spione eröffnet wurde, brach zwischen beiden Ländern eine politische Eiszeit aus. Die fünf wurden zu hohen Haftstrafen verurteilt. Athen schloß daraufhin die Grenze für Albaner; Tirana führte eine Visumpflicht für Griechen ein.
    Hier steht auch nicht, dass Sie sich Legal in dem Land aufhielten und was ist mit den 70.000? Du glaubst doch nicht das Grieichenland, als EU-Mitglied, Ausländer abschiebt ohne Grund.

    Noch mal die Frage an dich, denn Du hast nicht geantwortet: kennst Du den Unterschied zwischen Ausländer und Illegale Einwanderer?

  6. #56
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    versteht hier kein Grieche dass hier gar nicht um die il/legaler Einwanderer geht?
    Das Thema handelte aber von Asylanten, siehe Text: Das Schicksal von Mene und Shehu teilen mindestens 70 000 Albaner, die abgeschoben wurden.

    Abschieben kann man nur Illegale bzw. Asylbewerber!

  7. #57
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht erinnern, das Griechenland auch jemals mit dem Kosovo irgendwas zu tun gehabt hat ?


    Ach was, wir sollen keine Ahnung über unser Land haben


    Und das erzählt uns ein Grieche, herrlich xD

    Egal lach die weiter tot!

  8. #58
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ich ja auch habe schon so oft erwähnt das ich für ne freundschaft bin...aber wie soll es gehn wen man stehts sone threads über sein land lesen muss.....ich habe oft schon erwähnt das die griechen misstrauisch gegenüber albaner und so sind und das die polizei manche albaner auch unangemeßen behandelt....aber das ist auf den balkan gang und gebe ich wurde auch schon mit meinem dad von serbischen und bulgarischen bullen scheisse behandelt heisst es jetzt das die was gegen griechen allgemein haben???wie greekstyle schon meinte die polizei in griechenland behandelt nicht nur die albaner so scheisse sondern jeden griechen mit eingeschlossen.....du kannst die balkanpolizisten nicht mit die aus deutschland vergleichen.......

    und was die vergangenheit angeht habe ich gegen albaner auch nichts.....

    mit den bulgaren z.B hatten wir früher auch stress,trotzdem gibt es heute keine probleme zwischen griechen und bulgaren

    die probleme die wir heute mit euch haben und türken und so ist wegen dem heute und nicht wegen dem geschehenen

    wobei auf politischer ebene alles bestens läuft zwischen albanien und griechenland

    nur wir normales volk haun uns die köppe ein
    du hast sowas von recht... man sollte menschen aufgrund ihrer PERSÖNLICHKEIT und nich nach ihrer herkunft her beuerteilen, denn meistens sind eh nur vorurteile die nich mal stimmen..


    man sollte nicht immer den eltern nachplappern sondern sich ne eigene meinung bilden, in jedem land gibt es "gute" und auch "böse" ^^ menschen, ich versuche immer neutral zu bleiben, für manche bin ich eine patriotin für andere eine verräterin aber mittlerweile ist mir das was die leute über mich denken ziemlich egal (: denn ich kenne mich persönlich ja immer noch am besten

  9. #59

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Thessalia Beitrag anzeigen
    Hier steht auch nicht, dass Sie sich Legal in dem Land aufhielten und was ist mit den 70.000? Du glaubst doch nicht das Grieichenland, als EU-Mitglied, Ausländer abschiebt ohne Grund.

    Noch mal die Frage an dich, denn Du hast nicht geantwortet: kennst Du den Unterschied zwischen Ausländer und Illegale Einwanderer?

    ist egal eigentlich. soll aber euch griechen auch klar sein dass Griechenland nicht das Paradies der Menschenrechte ist und auch nicht so wie ihr zu denken glaubt, wäre es so, gäbe nicht so viele Griechen im Ausland. und sonst wären wir alle legal oder illegal nach Griechenland gegangen.


    lese den ersten Artikel wirst du es sehen dass da nicht um Einwanderer geht.....

  10. #60

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Das Thema handelte aber von Asylanten, siehe Text: Das Schicksal von Mene und Shehu teilen mindestens 70 000 Albaner, die abgeschoben wurden.

    Abschieben kann man nur Illegale bzw. Asylbewerber!


    ließ es nochmal

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanien&Griechenland
    Von Robert im Forum Rakija
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 02:46
  2. Albanien annuliert Grenzvertrag mit Griechenland
    Von Besa Besë im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 09:10
  3. griechenland für anschluß kosovas an albanien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 17:10
  4. Griechenland baut Gefängnisse in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 08:45
  5. ´GRIECHENLAND:ALBANIEN
    Von GERAKI im Forum Sport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 13:51