BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 189

GRIECHENLAND /ALBANIEN

Erstellt von Karim-Benzema, 04.05.2009, 17:01 Uhr · 188 Antworten · 7.590 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ist egal eigentlich. soll aber euch griechen auch klar sein dass Griechenland nicht das Paradies der Menschenrechte ist und auch nicht so wie ihr zu denken glaubt, wäre es so, gäbe nicht so viele Griechen im Ausland. und sonst wären wir alle legal oder illegal nach Griechenland gegangen.

    Sieh mal es ist doch genauso wie hier in Deutschland!
    Wer stellt hier den größten Ausländeranteil? Die Türken.
    Und genau diese Nationalität ist auch am stärksten vertreten am (ausländischen) Verbrechen!
    In GR sind die Albaner diejenigen die den größten Ausländeranteil haben, daher auch die vielen Vorfälle mit Albanern!
    Wenn es soviele Bulgaren in GR gäbe, würden die Leute da auch ständig über die "schlimmen Bulgaren" herziehen!

    Ist es nicht so?

  2. #62

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Sieh mal es ist doch genauso wie hier in Deutschland!
    Wer stellt hier den größten Ausländeranteil? Die Türken.
    Und genau diese Nationalität ist auch am stärksten vertreten am (ausländischen) Verbrechen!
    In GR sind die Albaner diejenigen die den größten Ausländeranteil haben, daher auch die vielen Vorfälle mit Albanern!
    Wenn es soviele Bulgaren in GR gäbe, würden die Leute da auch ständig über die "schlimmen Bulgaren" herziehen!

    Ist es nicht so?
    also meine aussage war anders formuliert, ich mache draus eine Frage.
    wieso bist du dann nicht im heiligen Paradies Griechenland geblieben?

  3. #63
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    also meine aussage war anders formuliert, ich mache draus eine Frage.
    wieso bist du dann nicht im heiligen Paradies Griechenland geblieben?

    Ich habe deine Aussage schon verstanden!
    Und was heißt geblieben! Ich bin in Deutschland geboren!
    Ich bin nicht aus GR ausgewandert!
    Und bei dir?

  4. #64

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Ich habe deine Aussage schon verstanden!
    Und was heißt geblieben! Ich bin in Deutschland geboren!
    Ich bin nicht aus GR ausgewandert!
    Und bei dir?
    ja dann sagen wir so, deine Eltern? sicher nicht aus "Emigrationslust" wie viele ein/Auswanderer. ich will nicht in die Privatsphäre eindringen....aber es ist nun mal so.....wenn man an dem Ort keine Perspektive sieht, wandert man aus, aus welchen Gründen auch immer.

  5. #65
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ja dann sagen wir so, deine Eltern? sicher nicht aus "Emigrationslust" wie viele ein/Auswanderer. ich will nicht in die Privatsphäre eindringen....aber es ist nun mal so.....wenn man an dem Ort keine Perspektive sieht, wandert man aus, aus welchen Gründen auch immer.
    Natürlich sind die damals wegen Arbeit gekommen!

    Finde ich auch okay ... jeder kann dahin gehen wo er gerne hingehen will....aber er sollte nicht vergessen sich anzupassen!

  6. #66

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen

    [...]ist egal eigentlich.[..]
    Junge, wenn Du nicht antworten kannst, oder nicht willst schreib nicht länger hier rein.

    Deine Antwort bestätigt nur meine Vermutung : Du bist gar nicht in der Lage Gerechtigkeit zwischen Ungerechtigkeit zu unterscheiden.

    Kann mir noch an den Thread erinnern “Wir sollten Uns ein Beispiel nehmen von der USA” o.ä.

    In der USA, das Vorbildland der Albaner, wo die Freiheit noch blüht tut sich etwas ganz ähnliches z.B in Texas: Die Bauern, naja Bauern ist eigentlich eine Beleidigung, also die Großland-Besitzer dort haben sich zusammen getan und schießen auf die Mexikaner, wenn Sei die Grenze überschreiten.

    Die USAner sind gut, und die Idole der Albaner wenn Sie sowas tun und wir sollten genau so handeln - wie hieß es noch mal in den Thread?

    Aber, wehe ein griechischer Soldat (kein Bürger) verteidigt die Grenzen, dann wird immer rum geheult.

    Hab es satt mit gehirnlosen hier zu diskutieren und mit dir oppps schon gar nicht -da muss schon jemand anders besseres kommen.

    Ist egal eigentlich
    heißt, dass dir die Gesetze eines fremden Landes egal sind - ich hoffe Du sprichst nicht für deine Landsleute mit.

  7. #67

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Thessalia Beitrag anzeigen
    Wir Griechen sind selber schuld, denn wir hätten in den 90er härter durch greifen müssen und Unsere Grenzen verteidigen, dass keine Illegale ins Land kommen.

    Wir sind, als EU -Mitglied, auch dazu verpflichtet keine Illegale in EU-Boden rein zu lassen.

    Jetzt haben wir den Schlammassel: die Illegalen wollen Rechte b.z.w. die Forumsalbaner hier fordern Rechte für die Illegalen, soweit ich das verstanden habe in einem anderen Thread und hier wieder das gleiche.

    Alle beschimpfen Uns als Rassisten, wenn wir hart gegen Illegale vorgehen; andere rechtfertigen die Taten der Illegalen, weil Sie eben so arm sind und eine große Familie versorgen müssen u.s.w

    Das ganze ist Absurd.

    Wir als EU-Mitglied hätten und müssten sogar, nach EU-Recht, von Anfang an Militär an Unsere Grenzen schicken um sie zu schützen - das haben wir verpasst und jetzt müssen wir Uns diesen Blödsinn hier anhören.
    ihr als eu mitgliedland solltet endlich aus der eu raus geworfen werden.
    ihr habt schon genug steuergelder des westens verschwendet.
    als eu mitgliedsland und angebliche erfinder der demokratie solltet ihr wissen, dass es minderheitenrechte gibt.
    oder müssen die osmanen wieder kommen, damit man sich als nicht grieche sicher in diesem pseudo-staat fühlt?
    die mazedonische minderheit hat keine rechte, die vlachen, die muslime, die camen, die arvaniten, die roma, die pomaken....
    jedes jahr wird ein ausländer ermordet, weil er kein grieche ist.
    es kommt nie zu urteilen gegen die mörder....
    traurig, und sowas in einem eu-land...

  8. #68

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Thessalia Beitrag anzeigen
    Junge, wenn Du nicht antworten kannst, oder nicht willst schreib nicht länger hier rein.

    Deine Antwort bestätigt nur meine Vermutung : Du bist gar nicht in der Lage Gerechtigkeit zwischen Ungerechtigkeit zu unterscheiden.

    Kann mir noch an den Thread erinnern “Wir sollten Uns ein Beispiel nehmen von der USA” o.ä.

    In der USA, das Vorbildland der Albaner, wo die Freiheit noch blüht tut sich etwas ganz ähnliches z.B in Texas: Die Bauern, naja Bauern ist eigentlich eine Beleidigung, also die Großland-Besitzer dort haben sich zusammen getan und schießen auf die Mexikaner, wenn Sei die Grenze überschreiten.

    Die USAner sind gut, und die Idole der Albaner wenn Sie sowas tun und wir sollten genau so handeln - wie hieß es noch mal in den Thread?

    Aber, wehe ein griechischer Soldat (kein Bürger) verteidigt die Grenzen, dann wird immer rum geheult.

    Hab es satt mit gehirnlosen hier zu diskutieren und mit dir oppps schon gar nicht -da muss schon jemand anders besseres kommen.

    heißt, dass dir die Gesetze eines fremden Landes egal sind - ich hoffe Du sprichst nicht für deine Landsleute mit.

    so einen Thread ohne Zusammenhang und einfach ein wirr-warr, habe ich schon lange nicht mehr gelesen

  9. #69
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Mein liebster Löwe,

    was ich von dir halte, dass solltest du doch am besten wissen.
    Du bröllst manchmal zu laut und das kann mißverstanden werden, doch das ist normal für einen Löwen
    Jeder der dich kennt weiß wie du bist,du solltest den anderen diese Möglichkeit auch bieten, damit sie nicht einen falschen Eindruck von dir haben.

    genau es ist ein verzweifelter schrei nach liebe

  10. #70
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Du redest Blödsinn !


    Ein Grieche sollte beim Thema Kosvo eigentlich nix zu melden haben !
    und ein kosovore beim thema albanien/griechenland auch nicht

    das lustige ist die paar albaner aus albanien sind relativ ruhig die hier am hetzen und schreien sind sind alles kosovaren

    deine frage also an dich was habt ihr kosovaren mit uns griechen zu tun????wenn du jetzt sagst weil die albanien-albaner eure brüder sind sage ich dir das serben genauso unsere brüder sind wobei ich nicht einen einzigen beiträg geschweige denn einen beitrag gelesen habe im kosovo forums bereich ihr dagegen kümmert euch um sachen die euch nichts angehn

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanien&Griechenland
    Von Robert im Forum Rakija
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 02:46
  2. Albanien annuliert Grenzvertrag mit Griechenland
    Von Besa Besë im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 09:10
  3. griechenland für anschluß kosovas an albanien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 17:10
  4. Griechenland baut Gefängnisse in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 08:45
  5. ´GRIECHENLAND:ALBANIEN
    Von GERAKI im Forum Sport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 13:51