BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 189

GRIECHENLAND /ALBANIEN

Erstellt von Karim-Benzema, 04.05.2009, 17:01 Uhr · 188 Antworten · 7.585 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    du hast sowas von recht... man sollte menschen aufgrund ihrer PERSÖNLICHKEIT und nich nach ihrer herkunft her beuerteilen, denn meistens sind eh nur vorurteile die nich mal stimmen..


    man sollte nicht immer den eltern nachplappern sondern sich ne eigene meinung bilden, in jedem land gibt es "gute" und auch "böse" ^^ menschen, ich versuche immer neutral zu bleiben, für manche bin ich eine patriotin für andere eine verräterin aber mittlerweile ist mir das was die leute über mich denken ziemlich egal (: denn ich kenne mich persönlich ja immer noch am besten
    genauso ist es....viele haben keine ahnung von dem thema und schnappen alles auf bzw plappern alles nach was nicht der wahrheit entspricht


    dabei wollen die nur das hören was schlecht ist....das gute überhören sie einfach....z.b als mitsotaki in den 90ern (griechischer politiker)zahlreiche albaner aufgerufen hat nach griechenland zu kommen um zu arbeiten....darauf kamen die ganzen albaner nach griechenland und haben ein neues zuhause gefunden mit arbeit etc was sie in albanien nicht hatten bzw um die existenz täglich kämpften......aber das sagen die forums albaner nicht...wieso auch sie haben es nicht erlebt.....ich wette zahlreiche albaner in griechenland sind den griechen dankbar für due aufnehmung

    die paar die schlechte erfahrungen gemacht haben eher weniger....aber wie gesagt radikale gibt es überall bei den einen weniger bei denn anderen mehr......aber zu behaupten griechen haben allgemein was gegen ausländer ist purer schwachsinn


    nur gegenüber albanern und türken komischerweise........meine oma z.B hat auch nicht grade was gutes übrig für albaner aber das sage ich besser nicht was sie über euch denkt ^^

  2. #72
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    und ein kosovore beim thema albanien/griechenland auch nicht

    das lustige ist die paar albaner aus albanien sind relativ ruhig die hier am hetzen und schreien sind sind alles kosovaren

    deine frage also an dich was habt ihr kosovaren mit uns griechen zu tun????wenn du jetzt sagst weil die albanien-albaner eure brüder sind sage ich dir das serben genauso unsere brüder sind wobei ich nicht einen einzigen beiträg geschweige denn einen beitrag gelesen habe im kosovo forums bereich ihr dagegen kümmert euch um sachen die euch nichts angehn
    Wie sind die Griechen jetzt Slawen oder die Serben etwa Hellenen? Es gibt kein Kosovar. Es gibt ein Volk, das sich Albaner nennt. Dazu zählen auch die albanischen Bürger des Kosova's, die albanischen Bürger in Mazedonien und sonst wo auf der Welt.

    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    genauso ist es....viele haben keine ahnung von dem thema und schnappen alles auf bzw plappern alles nach was nicht der wahrheit entspricht


    dabei wollen die nur das hören was schlecht ist....das gute überhören sie einfach....z.b als mitsotaki in den 90ern (griechischer politiker)zahlreiche albaner aufgerufen hat nach griechenland zu kommen um zu arbeiten....darauf kamen die ganzen albaner nach griechenland und haben ein neues zuhause gefunden mit arbeit etc was sie in albanien nicht hatten bzw um die existenz täglich kämpften......aber das sagen die forums albaner nicht...wieso auch sie haben es nicht erlebt.....ich wette zahlreiche albaner in griechenland sind den griechen dankbar für due aufnehmung

    die paar die schlechte erfahrungen gemacht haben eher weniger....aber wie gesagt radikale gibt es überall bei den einen weniger bei denn anderen mehr......aber zu behaupten griechen haben allgemein was gegen ausländer ist purer schwachsinn


    nur gegenüber albanern und türken komischerweise........meine oma z.B hat auch nicht grade was gutes übrig für albaner aber das sage ich besser nicht was sie über euch denkt ^^
    Ich hab einige Beiträge von dir bezüglich Alb./Griechenl. gelesen und jedes Mal hast du versuchst, dich als offener, neutraler, dies und das zu geben, dabei wirfst du den Albaner immer irgendwas vor und wie nett doch Griechenland zu den Albanern sei und es seien ja ganz Wenige, die schlecht behandelt werden...Wenn der griechische Politiker damals die Albaner eingeladen hat, (Camen und Arvaniten ausgeschlossen, sind ja keine Auswanderer und die machen auch einen Anteil der Albaner in Griechenl.) kann er nicht jeden Albaner einfach aus dem Land rauswerfen...zb. in Deutschland sind viele Türken als Gastarbeiter gekommen, werden die jetzt einfach so aus Deutschl. ausgewiesen, weil sie dem Staat jetzt net passen

  3. #73

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    es wird wieder mal Banal (wie schon so oft) mit diesen Grekos....einfach langweilig.

  4. #74
    Karim-Benzema
    Delageeco


    Sag es doch was deine family denkt

    Auch wenn Schlimm ist kannste ruhig sagen

  5. #75
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    genau es ist ein verzweifelter schrei nach liebe

    Nun, er weiß schon wie lieb ich ihn habe.

    Hier der Beweis in aller Öffentlichkeit:[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :


    Dein ....

  6. #76
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Delageeco


    Sag es doch was deine family denkt

    Auch wenn Schlimm ist kannste ruhig sagen
    meine familie sagt gar nicht nur meine oma ist da nur etwas anderer meinung xD

  7. #77
    El Hamza
    immer wieder der selbe mist. griechen und albaner sollten in frieden leben und nicht unnötig streiten. alles andere ist nur provokation, ich versteh nicht was die leute davon haben. aber anscheinend machts ihnen spaß oder sagen wir es mal so, es ist für die eine art befriedigung wenn sie was gegen albaner oder gegen griechen sagen.

    diese leute sollten nach vorne schaun und net in der vergangenheit hängen bleiben!

  8. #78

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ihr als eu mitgliedland solltet endlich aus der eu raus geworfen werden.
    ihr habt schon genug steuergelder des westens verschwendet.
    als eu mitgliedsland und angebliche erfinder der demokratie solltet ihr wissen, dass es minderheitenrechte gibt.
    oder müssen die osmanen wieder kommen, damit man sich als nicht grieche sicher in diesem pseudo-staat fühlt?
    die mazedonische minderheit hat keine rechte, die vlachen, die muslime, die camen, die arvaniten, die roma, die pomaken....
    jedes jahr wird ein ausländer ermordet, weil er kein grieche ist.
    es kommt nie zu urteilen gegen die mörder....
    traurig, und sowas in einem eu-land...
    Wir sollten lieber selber aus der EU austretten, aber raugeworfen werden erfüllt auch seinen Zweck - das ist meine Meinung zu EU.

    Osmanen gibt es auch nicht mehr und wir können zwischen Türken und den Forumsalbaner hier schon unterscheiden. Die Türken hier im Forum benehmen sich zivilisierter als Ihr es tut und das macht sie für mich sympathischer.

    Das nächste was Du geschrieben hast kann man in der Tonne werfen, nichts als blubb, blibb, blabb, Blupp geplapper <°)))o><

    Von dir kleines Sakouli, hatte ich auch nichts anderes erwartet.

  9. #79
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Wie sind die Griechen jetzt Slawen oder die Serben etwa Hellenen? Es gibt kein Kosovar. Es gibt ein Volk, das sich Albaner nennt. Dazu zählen auch die albanischen Bürger des Kosova's, die albanischen Bürger in Mazedonien und sonst wo auf der Welt.



    Ich hab einige Beiträge von dir bezüglich Alb./Griechenl. gelesen und jedes Mal hast du versuchst, dich als offener, neutraler, dies und das zu geben, dabei wirfst du den Albaner immer irgendwas vor und wie nett doch Griechenland zu den Albanern sei und es seien ja ganz Wenige, die schlecht behandelt werden...Wenn der griechische Politiker damals die Albaner eingeladen hat, (Camen und Arvaniten ausgeschlossen, sind ja keine Auswanderer und die machen auch einen Anteil der Albaner in Griechenl.) kann er nicht jeden Albaner einfach aus dem Land rauswerfen...zb. in Deutschland sind viele Türken als Gastarbeiter gekommen, werden die jetzt einfach so aus Deutschl. ausgewiesen, weil sie dem Staat jetzt net passen
    pass auf erstens habe ich nicht einen thread gegenüber albaner eröffnet bzw habe nie mit soner diskussion angefangen. wer mich ans bein pisst denn pisse ich zurück ans bein an so einfach ist das....und ich lasse mir nichts von irgendwelchen albanern sagen die noch nicht mal in griechenland waren wie mein land ist gegenüber albanern es gibt viele griechen die mögen nicht albaner aber es gibt auch griechen dennen sind die albaner egal bzw helfen ihnen auch aber das wird völlig ignoriert

    ich sage ma so die albaner in griechenland haben einen ruf wie die türken hier viele fallen vll negativ auf aber nicht alle sind so....da aber soviele negativ auffallen wurde das alels halt verallgemeinert


    und auserdem wenn wirklich jeder grieche behauptet das die albaner zum teil kriminell sind dann muss doch auch ein stück wahrheit dran sein.....ich habe schon von vielen griechen z.B gehört das die türen früher immer aufgelassen wurden sind weil man keine angst haben brauchte.....als die albaner kamen hat das geklaue usw angefangen.......ich will nicht sagen das alle albaner so sind

    aber wenn soviele verschiedene menschen das gleiche sagen muss doch auch ein stück wahrheit dran sein oder nicht

  10. #80
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Patriotis1821 Beitrag anzeigen
    immer wieder der selbe mist. griechen und albaner sollten in frieden leben und nicht unnötig streiten. alles andere ist nur provokation, ich versteh nicht was die leute davon haben. aber anscheinend machts ihnen spaß oder sagen wir es mal so, es ist für die eine art befriedigung wenn sie was gegen albaner oder gegen griechen sagen.

    diese leute sollten nach vorne schaun und net in der vergangenheit hängen bleiben!
    und da soll einer sagen die griechen aus dem forum provozieren die albaner meistens die meisten hier sind für frieden

    beispiel der patriotis oder yunan

    mir fällt spontan kein grieche ein auser vll balkanmensch (wobei bei ihn ich es auch verstehe und meine meinung dazu gesagt habe) der großartig hetzt......es gibt aber auch griechen wie mich und greekstyle die nicht einfach das maul halten wollen wenn so paar vollidioten scheisse über uns labern

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanien&Griechenland
    Von Robert im Forum Rakija
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 02:46
  2. Albanien annuliert Grenzvertrag mit Griechenland
    Von Besa Besë im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 09:10
  3. griechenland für anschluß kosovas an albanien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 17:10
  4. Griechenland baut Gefängnisse in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 08:45
  5. ´GRIECHENLAND:ALBANIEN
    Von GERAKI im Forum Sport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 13:51