BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 189

GRIECHENLAND /ALBANIEN

Erstellt von Karim-Benzema, 04.05.2009, 17:01 Uhr · 188 Antworten · 7.590 Aufrufe

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    pass auf erstens habe ich nicht einen thread gegenüber albaner eröffnet bzw habe nie mit soner diskussion angefangen. wer mich ans bein pisst denn pisse ich zurück ans bein an so einfach ist das....und ich lasse mir nichts von irgendwelchen albanern sagen die noch nicht mal in griechenland waren wie mein land ist gegenüber albanern es gibt viele griechen die mögen nicht albaner aber es gibt auch griechen dennen sind die albaner egal bzw helfen ihnen auch aber das wird völlig ignoriert

ich sage ma so die albaner in griechenland haben einen ruf wie die türken hier viele fallen vll negativ auf aber nicht alle sind so....da aber soviele negativ auffallen wurde das alels halt verallgemeinert

und auserdem wenn wirklich jeder grieche behauptet das die albaner zum teil kriminell sind dann muss doch auch ein stück wahrheit dran sein.....ich habe schon von vielen griechen z.B gehört das die türen früher immer aufgelassen wurden sind weil man keine angst haben brauchte.....als die albaner kamen hat das geklaue usw angefangen.......ich will nicht sagen das alle albaner so sind

aber wenn soviele verschiedene menschen das gleiche sagen muss doch auch ein stück wahrheit dran sein oder nicht

Wie groß ist denn dieses Stück?Kann man das messen?Wenn alle sagen "Albaner sind böse"....dann stimmt das bestimmt auch

Als die Albaner kamen? Oh mein Gott, was dann? Wenn das mal keine Verallgmeinerung ist...dir ist aber schon bewusst, dass es auch andere Nationalitäten gibt? Dass es auch viele Camen usw. in Griechenland gibt...in Deutschland bzw. für Deutsche ist alles türkisch, was braune Augen, braune Haare und südländisch aussieht...daher entstehen auch viele Vorurteile, Verallgmeinerungen...kenne sehr viele Türken,die studieren, gebildeter sind als die meisten Deutschen, werden die aber in Medien gezeigt? Nein..da kommen die Asozialen, die Verbrechen begehen.

El Hamza
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Wie groß ist denn dieses Stück?Kann man das messen?Wenn alle sagen "Albaner sind böse"....dann stimmt das bestimmt auch

Als die Albaner kamen? Oh mein Gott, was dann? Wenn das mal keine Verallgmeinerung ist...dir ist aber schon bewusst, dass es auch andere Nationalitäten gibt? Dass es auch viele Camen usw. in Griechenland gibt...in Deutschland bzw. für Deutsche ist alles türkisch, was braune Augen, braune Haare und südländisch aussieht...daher entstehen auch viele Vorurteile, Verallgmeinerung...kenne sehr viele Türken,die studieren, gebildeter sind als die meisten Deutsche, werden die aber in Medien gezeigt? Nein..da kommen die Asozialen, die Verbrechen begehen.
    das ist doch klar, sie zeigen nie das gute. schlechte nachrichten lassen sich eben besser verkaufen wie gute

Zitat Zitat von Patriotis1821 Beitrag anzeigen
    das ist doch klar, sie zeigen nie das gute. schlechte nachrichten lassen sich eben besser verkaufen wie gute
    Das stimmt allerdings..und da gibt es primitive Leute, die jeden Mist glauben, was im TV gezeigt wird und sich dann ne Meinung über ne ganze Nation bilden

Lopov
    pass auf erstens habe ich nicht einen thread gegenüber albaner eröffnet bzw habe nie mit soner diskussion angefangen. wer mich ans bein pisst denn pisse ich zurück ans bein an so einfach ist das....und ich lasse mir nichts von irgendwelchen albanern sagen die noch nicht mal in griechenland waren wie mein land ist gegenüber albanern es gibt viele griechen die mögen nicht albaner aber es gibt auch griechen dennen sind die albaner egal bzw helfen ihnen auch aber das wird völlig ignoriert

ich sage ma so die albaner in griechenland haben einen ruf wie die türken hier viele fallen vll negativ auf aber nicht alle sind so....da aber soviele negativ auffallen wurde das alels halt verallgemeinert

und auserdem wenn wirklich jeder grieche behauptet das die albaner zum teil kriminell sind dann muss doch auch ein stück wahrheit dran sein.....ich habe schon von vielen griechen z.B gehört das die türen früher immer aufgelassen wurden sind weil man keine angst haben brauchte.....als die albaner kamen hat das geklaue usw angefangen.......ich will nicht sagen das alle albaner so sind

aber wenn soviele verschiedene menschen das gleiche sagen muss doch auch ein stück wahrheit dran sein oder nicht
    Dein Beitrag ist voller Vorurteile und Rassismus. Aber natürlich sieht es nur so aus, in Wirklichkeit bist du sehr tolerant

ich habe schon von vielen griechen z.B gehört das die türen früher immer aufgelassen wurden sind weil man keine angst haben brauchte.....als die albaner kamen hat das geklaue usw angefangen.......ich will nicht sagen das alle albaner so sind

Das ist so lächerlich. Entweder gibst du offen zu, dass du ein Rassist bist, oder halt die Schnauze!!!

Ich habe von vielen Leuten (egal welcher Nation) gehört: wenn die Griechen kommen, geht das Rumgeschleime los ... ich will nicht sagen, dass alle Griechen so sind.

Wie klingt das?

Hab ich schon erwähnt, dass ich das Haus von meinen Opa mit dem ganzen Gründstück an zwei Albaner vermietet habe?

Ehrlich gesagt sind das auch Illegale nach dem Gesetz, denn sie haben keine gültigen Papiere.

Ich hab mich auch strafbar gemacht (für die Forums-Albaner bin ich aber trotzdem ein Held), ein Glück das ich in DE lebe... Es ist ein 1500 Einwohner Dorf und alles bleibt unter Uns, auch ein Glück.

Glücklich sind auch die Albaner dort, ich würde jeder Zeit mit Ihnen tauschen, wenn ich es könnte, in meinen Dorf zu wohnen - das ist mein Traum.

Leider geht das nicht, da hier in DE auch meine Familie lebt und viele andere Sachen kommen mit dazu.

Ihr Forums-Freaks, könnt so viel hetzten wie Ihr wohlt, die Realität sieht manch mal ganz anders aus, als es den Anschein hat.

El Hamza
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Das stimmt allerdings..und da gibt es primitive Leute, die jeden Mist glauben, was im TV gezeigt wird und sich dann ne Meinung über ne ganze Nation bilden
    das ist eben der nachteil. dadurch entstehen dann vorurteile gegenüber andere.

Karim-Benzema
    Der thread nervt
    Das Thema wir wir in greece behandelt werden also Aus Erfahrung sage ich meinen verrwandteb gehts gut

haben eigene geschaefte

Keine Eisverkäufern ode was andere sagen

Meine Tante zb. Ist erfolgreiche Schneiderin von Gardinen hat Ken laden hat. Was sie gemacht hat bis nach die usw geschcikt deutschland Italien und Griechenland halt dorthaben die Schiff mit gardinen. Ausgestattet

Haben eine Aushilfe aus Bangladesch und der laden läuft gut
    Haben sich ein neues geiles Haus gekauft

Und jetzt was ich Scheise finde im laden hat die mit meiner Mama getelet auf Albanisch

Die Frau war Befund wo getelt wurde sie unfreundlich

Romantika
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Der streut nervt echt

Das Thema wir wir in greece behandelt werden also Aus Erfahrung sage ich meinen verrwandteb gehts gut

haben eigene geschaefte

Keine Eisverkäufern ode was andere sagen

Meine Tante zb. Ist erfolgreiche Schneiderin von Gardinen hat Ken laden hat. Was sie gemacht hat bis nach die usw geschcikt deutschland Italien und Griechenland halt dorthaben die Schiff mit gardinen. Ausgestattet

Haben eine Aushilfe aus Bangladesch und der laden läuft gut
    Haben sich ein neues geiles Haus gekauft

Und jetzt was ich Scheise finde im laden hat die mit meiner Mama getelet auf Albanisch

Die Frau war Befund wo getelt wurde sie unfreundlich
    Boah lern mal deutsch Bitte.!
    Und erzähl nicht immer so viel von deiner Familie, denn das hier ist ein Öffentlicher Chat ore..!

Jetzt mal ganz ehrlich DeLaGreco,

in welchem balkanischem Land, kannst du mit geöffneter Tür ins Bett gehen?
    Wohl kaum in einer.
    Ich habe auch von den albanern gehört, dass früher zu Hoxhas Zeiten die Menschen auf der Strasse schlafen konnten ohne Furcht zu haben, dass etwas passieren könnte, diese Zeiten sind vorbei.

Natürlich ist ein Stück Wahrheit dran, es behauptet keiner dass alle Albaner Engel sind es sind aber auch nicht alle Kriminell.
    Das hast du in jeder Nation.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Boah lern mal deutsch Bitte.!
    Und erzähl nicht immer so viel von deiner Familie, denn das hier ist ein Öffentlicher Chat ore..!
    nein wieso es ist so
    Deutsch man ich bist du ein Nazi?

Das hoert man von ihnnen nur wieso reagierst du so komisch

Naja ich bin Grad am iPhone. Scheisse zutippen

Und wenn. Ihr Probleme weil es meiner Tante gut geht dann Tuts mir echt leid

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte