BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Griechenland angeblich vor Austritt

Erstellt von CroKing57, 06.05.2011, 19:10 Uhr · 51 Antworten · 2.090 Aufrufe

Grieschenland verlässt bestimmt nicht die EuroZone,die Euro-Zone ist schon ihnen ans Herz gewachsen

Werden wir auch nicht.Wurde schon vor ein paar minuten von der eu verneint.
    Kann mir gut vorstellen...das der spiegel...den euro etwas ins trudeln bringen will.
    Mit 1,48 auf den dollar...sind deutschlands exporte wieder sehr teuer

Deutsche Medien sind wieder in Halluzinations-Laune.

Hippokrates

economicos
    Zitat Zitat von IslamSunnit Beitrag anzeigen
    Grieschenland verlässt bestimmt nicht die EuroZone,die Euro-Zone ist schon ihnen ans Herz gewachsen
    Sie wollen die Währungsunion verlassen und nicht die Euro-Zone. GB ist auch ein Mitglieder der EU, halt nicht der Währungsunion.

meines wissend haben sie sich dort rein gemorgelt und die exclusivrechte der eu ungerecht genutzt sich im namen der eu verschuldet und jetzt wo es eng wird raus...

typisch griechen

Bericht über Euro-Austritt: Griechenland dementiert

Die griechische Regierung hat „kategorisch“ Gerüchte über einen Ausstieg des Landes aus dem Euro dementiert. „Derartige Berichte untergraben die Bemühungen Griechenlands und dienen nur den Spekulanten“, sagte eine Quelle aus dem Umfeld von Regierungschef Giorgos Papandreou heute AFP mit Bezug auf einen entsprechenden Bericht des Nachrichtenmagazins „Spiegel“ (Onlineausgabe).

Zuvor wies auch EU-Kommission die „Spiegel“-Angaben zurück, wonach Vertreter der Euro-Gruppe am Abend zu einem Krisentreffen zusammenkommen, um über einen möglichen Austritt Griechenlands aus dem Euro zu beraten. „Ich weiß davon nichts“, sagte ein Sprecher von EU-Währungskommissar Olli Rehn in Brüssel.

Auch der Vorsitzende der Euro-Gruppe, Luxemburgs Ministerpräsident Jean-Claude Juncker, dementierte, dass eine Krisensitzung geplant sei. Das französische Finanzministerium bezeichnete Euro-Ausstiegsgerüchte als „vollkommen frei erfunden“.

Bericht über Euro-Austritt: Griechenland dementiert - news.ORF.at

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    meines wissend haben sie sich dort rein gemorgelt und die exclusivrechte der eu ungerecht genutzt sich im namen der eu verschuldet und jetzt wo es eng wird raus...

typisch griechen
    Was sind Exklusivrechte der EU?
    Was meinst du mit "Im Namen der EU verschuldet?

Hippokrates

ich würde Griechenland empfehlen ganz aus der EU zu kommen, Slowenien kann man lassen (diese Möchte-Gern-Österreicher) Rumänien und Bulgarien auch, die Magyaresen sind so dazwischen aber auch auch sie kann man sich verzichten und der Rest vom Balkan gründet eine Balkan-Union....zuerst aber alle nationalistisch motivierte Regierungen weg vom Fenster, und neu starten....ein Balkan zusammen (was sich zusammen gehört) ohne Nationalismen und uns gemeinsam lieben (und manchmal schlagen) wie wir es bestens können....

Wohl auf.....

economicos
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen

typisch griechen
    So viel ich weis, sind zich weitere Staaten in der selben Situation? In Griechenland etwas schlimmer als beispielsweise Irland

Scheiss auf die EU
    Die wollen uns!!!!
    Aber nur für ihre eigenen Interessen,ausnützen......

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte