BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Griechenland angeblich vor Austritt

Erstellt von CroKing57, 06.05.2011, 19:10 Uhr · 51 Antworten · 2.089 Aufrufe

  1. #31
    AyYıldız
    na, sind jetzt wieder die türken dran

    @Alexandrovi
    eröffne bitte noch ein thread, damit die was zu tun haben..hab heute kein bock mit diesen leuten zu diskutieren

  2. #32
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Am besten sammeln sich wieder alle Balkanländer (ausser GR) und gründen eine "Union". Den Erfolg der letzten "Balkan-Union" à la Yugoslavia haben wir gesehen.

    Die Türkei soll sich Richtung Osten orientieren, denn der Westen (in dem Fall die EU) hat ihr die kalte Schulte gezeigt.



    Hippokrates

    das witzige ist doch, die tun so als ob "DIE" nicht in der EU wollen, kein wunder wer will schon solche klatschen erleiden?

    wuerde ich auch behaupten.

  3. #33
    Avatar von Lawe

    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    19
    Ich glaube nicht dass es so einfach aus dem EU auszutretten , da die griechen ja einige Schulden dort haben, und warum sollten sie es denn machen , wenn es ihnen wieder schlecht geht hilft doch die EU wieder. Was aber die euro Währung anbetrifft ich habe auch neulich gehört dass in manchen Länder (Griechenland war aber nicht dabei) neue Währungsbanknoten gedrückt werden, also die alte Laänder Währung. Es dreht sich dabei um Länder die mehr in Topf der Eu einzahlen als sie müssen.

    LG

  4. #34
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    das witzige ist doch, die tun so als ob "DIE" nicht in der EU wollen, kein wunder wer will schon solche klatschen erleiden?

    wuerde ich auch behaupten.
    Die Türkei versucht seit 40 Jahren reinzukommen. Das würde ich nicht als "Ich will nicht reinkommen" bezeichnen.



    Hippokrates

  5. #35
    Yunan
    Lustig. Erst heulen alle rum und drohen mit den Rauswurf und wenn Griechenland alleine darüber nachdenkt, kommen sie alle um diesen Vorgang zu verhindern.

    Jetzt erst recht!

  6. #36
    Yunan
    Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    nie im leben
    die griechen werden sich doch noch an die zeit der drachme erinnern
    Mit den Drachen war es besser und das Leben auch nicht so sau teuer.

  7. #37
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    na, sind jetzt wieder die türken dran

    @Alexandrovi
    eröffne bitte noch ein thread, damit die was zu tun haben..hab heute kein bock mit diesen leuten zu diskutieren
    Wieso fühlst du dich attackiert?Wenn du hier mit deinen knackarsch rumwackelst...ist doch klar das wir heiß werden:PPP

  8. #38
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Lustig. Erst heulen alle rum und drohen mit den Rauswurf und wenn Griechenland alleine darüber nachdenkt, kommen sie alle um diesen Vorgang zu verhindern.

    Jetzt erst recht!
    dir kanns ja egal sein du albaner

  9. #39
    Yunan


    Wegen dem Achtel oder was?

  10. #40
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen


    Wegen dem Achtel oder was?
    len ,ein achtel albanisch ist stärker als der rest griechische blut und dominiert

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.12.2014, 17:58
  2. „Endlich mal den Austritt wagen!“
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 10:51
  3. Kommt die DM wieder? Deutschland plant Austritt aus der Eurozone
    Von Benutzername im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 11:22
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 21:11