BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Griechenland bannt finanzielle Transaktionen von ,und nach Mazedonien

Erstellt von Mr.Mackey, 01.05.2008, 10:25 Uhr · 28 Antworten · 1.674 Aufrufe

  1. #11
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Ist doch scheißegal, als was sie sich sehen. Kann man das nicht wie erwachsene Menschen klären?
    na anscheinend nicht siehst doch der mensch ist halt ein primitivling

  2. #12
    Lopov
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    na anscheinend nicht siehst doch der mensch ist halt ein primitivling
    Erklär mir bitte, was eigentlich das Problem ist! Irgendwie hab ich bis jetzt nur etwas von einem Namen mitbekommen und das hat mich nicht sonderlich interessiert

  3. #13
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Erklär mir bitte, was eigentlich das Problem ist! Irgendwie hab ich bis jetzt nur etwas von einem Namen mitbekommen und das hat mich nicht sonderlich interessiert
    warum zum geier schreibst du dann mit, hast langeweile ?? geh in die spielhalle


    das problem ist , wie du an dir siehst das tausend leute mitmischen die keine ahnung von der materie haben ,deswegen enstehen solche konflikte

  4. #14
    Lopov
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    warum zum geier schreibst du dann mit, hast langeweile ?? geh in die spielhalle


    das problem ist , wie du an dir siehst das tausend leute mitmischen die keine ahnung von der materie haben ,deswegen enstehen solche konflikte
    Ich wollte halt ein Bisschen pöbeln

    Ich bemüh mich wenigstens. Jetzt bin ich neugierig geworden und will mich auskennen. Also bruno, klär mich auf

  5. #15
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Ich wollte halt ein Bisschen pöbeln

    Ich bemüh mich wenigstens. Jetzt bin ich neugierig geworden und will mich auskennen. Also bruno, klär mich auf
    bei uns gibt es ein sprichwort
    οποιος πηδάει πολλά παλούκια μπαίνει και ένα στον κόλο του


    das heisst wer über viele stöcke springt , geht eher gefahr ein einen in den arsch zu bekommen
    auf gut deutsch du spielst mit dem feuer :

    lies dir den thread geschichtsunterricht durch da hast ne anfangsbasis

  6. #16
    Lopov
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    bei uns gibt es ein sprichwort
    οποιος πηδάει πολλά παλούκια μπαίνει και ένα στον κόλο του


    das heisst wer über viele stöcke springt , geht eher gefahr ein einen in den arsch zu bekommen
    auf gut deutsch du spielst mit dem feuer :

    lies dir den thread geschichtsunterricht durch da hast ne anfangsbasis
    Das ist mir zu anstrengend Da misch ich mich lieber nicht mehr ein.

  7. #17
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Das ist mir zu anstrengend Da misch ich mich lieber nicht mehr ein.
    Würden das doch die Skopianer sagen.

  8. #18
    Crane
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    romi bleib doch bitte im sportforum oder so:

    nach tausendfacher erklärung , hier geht es nicht NUR um den namen sondern darum dass die fyromer sich als ''makedones'' sehen was sie nicht sind , wie sie das stückchen land nennen wäre pupsegal ohne die geschichtsfälschungen die sie betreiben
    Naja, die lustige Begründung der Banken lautet ja: "Wir können, das Geld nicht nach "Mazedonien" überweisen, weil kein Staat mit diesem Namen existiert!"

    Andrerseits, wieso blockiert man auch Geld aus Mazedonien, dass nach Griechenland geschickt werden soll? Nur weil der Absender "unbekannt" ist, muss man ja nichts zurückschicken.

    Ich persönlich finde die Aktion nicht in Ordnung. Am Ende schadet man doch nur einfache Leute, die mit dieser Sache wahrscheinlich nichts zu tun haben wollen. Das einzige was man erreicht ist, dass jetzt noch mehr Leute von den Griechen angepisst sind. Die Banken werden ihre mazedonischen und auch griechischen Kunden verlieren, die mit Mazedonien handeln.

    Übrigens kommt diese Aktion nicht vom Staat. D. h. man sollte die Banken dafür verantwortlich machen und nicht gleich alle Griechen oder die Politiker.

  9. #19
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Makedomatik Beitrag anzeigen
    Griechenland hat es definitiv nicht übertrieben! Du musst diese Sache politisch sehen, denn Griechenland war es, die nach einer Lösung streben und bspw. "Nord-Mazedonien" (obwohl darin der Name Mazedonien vorhanden ist) akzeptierten! Ihr wart es aber, die damit nicht einverstanden wart! Wir haben euch die Hand gereicht und ihr habt rotz-frech darauf gespuckt also machen wir es so, wie in den Mitte 90er und lassen euch auf die Knie betteln! Pech gehabt, Skopianer...
    NordMazedonien oder Obermazedonien fände ich in Ordnung das muss aber die Regierung entscheiden...

  10. #20

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    ich find das echt nicht gut das Mazedonien wegen Grichenland nicht in die Nato kann

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mazedonien schlägt Griechenland Namensänderung vor
    Von Hamëz Jashari im Forum Politik
    Antworten: 698
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 01:17
  2. Antworten: 684
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 11:49
  3. Mazedonien verklagt Griechenland
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 672
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 04:41
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 18:42
  5. Griechenland sagte finanzielle Hilfe für den Gaza-Streifen zu
    Von El Greco im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 23:51