BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Griechenland baut Mauer an Grenze

Erstellt von Hamëz Jashari, 06.02.2012, 21:01 Uhr · 53 Antworten · 3.712 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.584
    Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    Griechenland ist der homogenste Staat im Balkan laut der griechischen Politik. 2,5 mio Einwanderer ? Hast du dazu eine Quelle ?

    Viellecht sind das nicht 2,5 Mille aber Trotzdem sind das viel zu viele.

  2. #42
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Wir bauen eine Mauer die sogar den Himmel bedeckt..
    der turm von babel lässt grüssen....

  3. #43
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Ich hab letztens im Radio sowas wie ne kleine Repo gehört, da ging es um die Einwanderer, meist Flüchtlinge wegen der blutigen arabischen Kämpfe, die nun in Griechenland feststecken, weil EU ja vorschreibt das sie dort aufgenommen werden müssen..
    die haben dann ein paar Araber interviewt, und die meinten das sie garnicht in Griechenland bleiben wollen, weil es dort sowieso keine Arbeit gäbe, aber sie keine Möglichkeit haben weiter zu kommen. Außerdem werden die Heime verwahrlost und es gibt auch Übergriffe seitens der Griechen auf Leute die sie für Einwanderer halten.. ne scheiss Lage einfach gesagt.

    Ich kann die Griechen aber eigentlich verstehen, ich würde einfach mal auf die anderen scheissen und mein Ding durchziehen, die Einwanderer weiter schicken, mich nicht so knechten lassen.

  4. #44
    Esseker

  5. #45
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Und dann fragt man sich wieso Griechenland in ner Schuldenkrise ist
    Ja wegen der mauer die 2 mil kostet das ist unser Problem ...

  6. #46
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Man sollte sich allerdings auch einmal die Mühe machen und zwischen Asylbewerbern, Flüchtlingen und Einwanderen zu unterscheiden, wird ja immer wieder gerne in einen Topf geworfen.
    Sich einfach mal ein wenig mit der Thematik beschäftigen,als einfach nur irgendwelche Parolen zu übernehmen.

    Hier mal ein Link, kann man auch einiges zu der Thematik finden, wenn man ein wenig stöbert:

    http://www.migration-info.de/mub_artikel.php?Id=111005

  7. #47
    Avatar von Leonidas300

    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    der turm von babel lässt grüssen....
    Sagt einer desen erdogay Gott ein zweiten Bosporus bauen will

  8. #48
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Die Griechen würden gut daran tun wenn sie die Mauern und Gräben richtung EU bauen.

    Merkozie haben in Frankreich schon beschlossen, wer was von Griechenland für Umsonst geschenk bekommen soll.

    Die griechischen Nationalisten haben immer mit der unberechtigten Türkei-Kriegsangst (wir sind Nato-Mitglieder, Türkei hat kein Interesse auf milit. Konfrontation) Stimmen gefangen und das griech. Volk an der Nase herumgeführt. Aus "Angst" vor den Türken hat man sich pleite gerüstet (Die Deutschen, die dt. Privatbanken und der dt. Export haben am meisten davon profitiert) und sich im endefekt seinem eigendlichen Feind oder besser gesagt Schlachter (EU) an die Füsse geworfen und abhängig gemacht.




    Deutschland und Frankreich verlieren die Geduld mit dem hoch verschuldeten Griechenland: Angela Merkel und Nicolas Sarkozy verlangen, dass die griechische Regierung endlich die versprochenen Reformen umsetzt. Die Staatseinnahmen sollen künftig auf ein Sonderkonto fließen. Schuldenkrise: Merkel und Sarkozy fordern Sonderkonto für Athen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
    Noch ist Merkel mit der Entsendung eines Stadthalters (Sparkommissar) gescheitert. Keine Angst, aus dem Euro werdet ihr auch noch nicht ausgeschlossen werden, warum die Kuh schlachten wenn sie noch Milch gibt?

  9. #49
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Die Griechen würden gut daran tun wenn sie die Mauern und Gräben richtung EU bauen.

    Merkozie haben in Frankreich schon beschlossen, wer was von Griechenland für Umsonst geschenk bekommen soll.

    Die griechischen Nationalisten haben immer mit der unberechtigten Türkei-Kriegsangst (wir sind Nato-Mitglieder, Türkei hat kein Interesse auf milit. Konfrontation) Stimmen gefangen und das griech. Volk an der Nase herumgeführt. Aus "Angst" vor den Türken hat man sich pleite gerüstet (Die Deutschen, die dt. Privatbanken und der dt. Export haben am meisten davon profitiert) und sich im endefekt seinem eigendlichen Feind oder besser gesagt Schlachter (EU) an die Füsse geworfen und abhängig gemacht.






    Noch ist Merkel mit der Entsendung eines Stadthalters (Sparkommissar) gescheitert. Keine Angst, aus dem Euro werdet ihr auch noch nicht ausgeschlossen werden, warum die Kuh schlachten wenn sie noch Milch gibt?

    stimmt ich dir zu...ohne Wenn und Aber....aber ihr seit auch nicht ohne....wenn ich das "IHR" benutzen darf

  10. #50
    Can

    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    461

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 17:32
  2. Zwischenfall an Grenze Griechenland-Türkei
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 15:33
  3. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 09:09
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 20:25
  5. Griechenland baut Gefängnisse in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 08:45