BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 114

Griechenland besteht auf einen Namen der EJR Mazedonien der für alle Länder gilt

Erstellt von Opala, 19.08.2009, 19:00 Uhr · 113 Antworten · 5.890 Aufrufe

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    weil deine Frage beleidigend und vollkommen schwachsinnig ist.
    Artemi, ich weiß ja, daß Begriffe hier nicht so verwendet werden, wie sie hätten gebraucht werden sollen. Nur hätte ich von dir etwas anderes erwartet.
    Mich regt das alles nicht auf, auch euer Theater hier im BF nicht, auch das Theater bestimmter Mods nicht, die sich in einer äusserst ursprünglichen Weise benehmen, obwohl sie noch richtig Nass hinter den Ohren sind.

Aber es sind eben nur Handlanger.

Wir haben Zeit, warten wir doch noch 10 Jahre.
    Mal sehen, was dann die 50% Albaner dazu sagen werden, ob sie Makedonen genannt sein wollen. Der Rest sind ohnehin Slawen, können sich so nennen.

erinnert euch was euer Herodot selbst über die griechischen Götter geschrieben hat, bezüglich deren Herkunft.
    ändert nichts daran das makedonen doch griechen waren

phαηtom
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    du verstehst denn sinn nicht.....ihr wart in erster hinsicht JUGOSLAWEN

da hat sich keiner als "mazedone" gesehn höchstens aus geographischer sicht aber das uns schnurzpip egal

da waren die "mazedonen" sich ihren slawischen wurzeln bewusst jetzt aufeinma nicht?????
    schweif nicht aus und red nicht irgendein Blödsinn daher. Du als Grieche wirst ja besser wissen, als ich, wie wir uns in den Zeiten Jugoslawiens gesehen haben, oder was? "Da hat sich keiner als Mazedone gesehen". hahahahhahahahaha dass ich nicht lache. Dieser Satz ist sowas von dumm, als würden wir uns erst seit der Republikgründung vor knapp 20 Jahren so nennen. Lies weniger Scheissdreck im Internet bitte, danke.

phαηtom
    ändert nichts daran das makedonen doch griechen waren
    ändert auch nichts daran, dass du Zeus nicht als griechischen Urgott darstellen darfst, wenn schon ganz andere Völker ihn vorher verehrt hatten, bevor ihr zum Teil aus Ungarn rübergeschwappt seid.

schweif nicht aus und red nicht irgendein Blödsinn daher. Du als Grieche wirst ja besser wissen, als ich, wie wir uns in den Zeiten Jugoslawiens gesehen haben, oder? "Da hat sich keiner als Mazedone gesehen". hahahahhahahahaha dass ich nicht lache. Dieser Satz ist sowas von dumm, als würden wir uns erst seit der Republikgründung so nennen vor knapp 20 Jahren so nennen. Lies weniger Scheissdreck im Internet bitte, danke.
    lies genau meinen satz und antworte nochma darauf

ihr habt euch als mazedonen gesehn aber in erster hinsicht als JUGOSLAWEN und zweitens aus geographischer sicht

wann hat das ganze theater angefangen??etwa vor 1992???

phαηtom
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Artemi, ich weiß ja, daß Begriffe hier nicht so verwendet werden, wie sie hätten gebraucht werden sollen. Nur hätte ich von dir etwas anderes erwartet.
    Mich regt das alles nicht auf, auch euer Theater hier im BF nicht, auch das Theater bestimmter Mods nicht, die sich in einer äusserst ursprünglichen Weise benehmen, obwohl sie noch richtig Nass hinter den Ohren sind.

Aber es sind eben nur Handlanger.

Wir haben Zeit, warten wir doch noch 10 Jahre.
    Mal sehen, was dann die 50% Albaner dazu sagen werden, ob sie Makedonen genannt sein wollen. Der Rest sind ohnehin Slawen, können sich so nennen.
    alter seniler Zirkusaffee..

ändert auch nichts daran, dass du Zeus nicht als griechischen Urgott darstellen darfst, wenn schon ganz andere Völker ihn vorher verehrt hatten, bevor ihr zum Teil aus Ungarn rübergeschwappt seid.
    aha andere völker also??welche denn z.B ??

alter seniler Zirkusaffee..
    bringt dich solches weiter?
    Soll ich mich hier aufregen? Nein, wozu sollte ich.
    An den Fakten wird dein benehmen nichts ändern, du kriegst nur Magengeschwüre.

phαηtom
    lies genau meinen satz und antworte nochma darauf

ihr habt euch als mazedonen gesehn aber in erster hinsicht als JUGOSLAWEN und zweitens aus geographischer sicht

wann hat das ganze theater angefangen??etwa vor 1992???
    Jugoslawien haben wir nicht herbeigeschworen, wir wurden angegliedert. Die Drahtzieher waren woanders.... In erster Linie waren wir Mazedonier, die im Staat Jugoslawien eine untergeordnete Republik eingenommen haben und das mit "aus rein geograpischer Sicht" ist wirklich ein Riesenscheissdreck.

Jugoslawien haben wir nicht herbeigeschworen, wir wurden angegliedert. Die Drahtzieher waren woanders.... In erster Linie waren wir Mazedonier, die im Staat Jugoslawien eine untergeordnete Republik eingenommen haben und das mit "aus rein geograpischer Sicht" ist wirklich ein Riesenscheissdreck.
    Sage uns doch, wie das Volk sich genannt hat, bevor es die Geschichte der "Makedonen" entdeckte und für sich beanspruchte.

Es sind doch Slawen (und Albaner), und sie werden einen namen gehabt haben.

Oder willst du sagen,
    die Makedonen sind im 8 Jhd. in das Land Makedonien eingewandert?

hehe, guter Witz.

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte