BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 114

Griechenland besteht auf einen Namen der EJR Mazedonien der für alle Länder gilt

Erstellt von Opala, 19.08.2009, 19:00 Uhr · 113 Antworten · 5.878 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    du langweilst mich inzwischen. Lassen wir es dabei, mei slawophoner Freund.
    Keine Lust auf Streit.

    mir schauts eher danach aus als ist dein wissen ueber makedonien nichts als heisse luft. . .


    wenn du keine lust gehabt haettest, haettest auch nicht hetzen duerfen!
    du wirst wissen welchen beitrag ich anspiele!!!

    nun ist es aber zu spaet!
    manchmal sollte man vorher ueberlegen was fuer konsequenzen kranke gedankkengaenge haben koennten!wie gesagt, das du intelligent bist, war wohl ein schnellschuss....aber na ja, keiner ist perfekt!!




  2. #62
    Avatar von Bosanski Srbin

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    216
    Die Kosvoaren haben Kosvo. Die Makedonier bekommen Makedonien und können es doch bezeichnen wie sie wollen oder nicht ???

    Ich verstehe das Problem nicht ganz???

  3. #63

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    LouWeed, deine Inhalte werden nichts ändern, und dein hotsun-smiley wahrscheinlich auch nicht. Also wach auf.

  4. #64
    El Hamza
    na louweed, schon fleißig am gras rauchen?

  5. #65

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    LouWeed, deine Inhalte werden nichts ändern, und dein hotsun-smiley wahrscheinlich auch nicht. Also wach auf.

    natuerlich aendert es was!!!!
    diese inhalte zeigen ganz deutlich das du luegst!!

    nachweislich, der von mir geposteten dokumente, bezeichneten uns griken im zeitraum der balkankriege als MAKEDONIER und unsere sprache als MAKEDONISCH!

    nachweislich, nannte uns die BREITE OEFFENTLICHKEIT und INSTITUTIONEN "Makedonier" und unserer Sprache "Makedonisch", hier dokumente aelterer und juengerer zeit!

    zB
    USA



    auch das US militaer 1917



    US-volkzaehlung 1920



    australische zeitungen 1945


    1895!!!!!!!!!!!



    1938


    US Zeitung


    griken aus athen rufen ihre MAKEDONISCHE "brueder" auf zum kampf!1905
    phoenizische buchstaben, makedonische sprache!


    PROKLAMATSIA
    NA ELLINOMAKENTOSKI KOMITET
    OT ATINA
    ZA NASITE BRATE MAKENTONΤSI



    Zitat Zitat von Greek-Orthodox Beitrag anzeigen
    na louweed, schon fleißig am gras rauchen?
    hast du kalamata bist du gute malaka

  6. #66

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    [...]
    hast du kalamata bist du gute malaka
    du mußt noch mehr einbringen, du könntest die Weltregierung im BF beeinflussen. Starke Gönner hast du ja, sie haben sich schon klar für dich ausgesprochen, manche direkt, manche durch Handlanger, auch wenn du vor der NATO und der UNO und EU als FYROM erscheinst. Was willst du also noch mehr? Hast schon sehr vieles erreicht.

  7. #67

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    du mußt noch mehr einbringen, du könntest die Weltregierung im BF beeinflussen. Starke Gönner hast du ja, sie haben sich schon klar für dich ausgesprochen, manche direkt, manche durch Handlanger, auch wenn du vor der NATO und der UNO und EU als FYROM erscheinst. Was willst du also noch mehr? Hast schon sehr vieles erreicht.
    wie waers mal mit fakten??


  8. #68

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    wie waers mal mit fakten??

    wir werden uns auf dein Niveau nicht herunterbegeben.
    Es tut mir leid für dich.

  9. #69

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    wir werden uns auf dein Niveau nicht herunterbegeben.
    Es tut mir leid für dich.
    hab ich au nix dagegen, war schon immer so

    "ihr" kultiviert und belesen
    "wir" barbaren und krieger


    kuck mal,
    Statistiken unserer Nachbarn



    und hier objektive statistiken, quelle ist angegeben

  10. #70

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    ueber missbrauch der nato und eu mitgliedsschaft
    genau das habe ich gemeint....

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 518
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 13:37
  2. Mazedonien sucht einen neuen Namen
    Von bih_zh im Forum Politik
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 00:01
  3. Griechenland besteht ersten Härtetest
    Von Opala im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 16:47
  4. Einer für alle & alle für einen ..
    Von PRINCIP im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 08:58