BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 114

Griechenland besteht auf einen Namen der EJR Mazedonien der für alle Länder gilt

Erstellt von Opala, 19.08.2009, 19:00 Uhr · 113 Antworten · 5.887 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Makedonec1212

    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    lies genau meinen satz und antworte nochma darauf

    ihr habt euch als mazedonen gesehn aber in erster hinsicht als JUGOSLAWEN und zweitens aus geographischer sicht


    wann hat das ganze theater angefangen??etwa vor 1992???
    ihr habt auch erst seit unserer unabhängigkeits erklärung muffensausen bekommen das wir gebietsansprüche stellen könnten...

    komisch finde ich es schon das vorher nie bei euch die rede war von makedonien...sondern nord griechenland...

    selbst heute wenn du mit einem griechen redest sagt er "das ist nord griechenland"

    weiters finde ich komisch, das man im ägäisches teil makedoniens mehr werbung dafür ausgibt um den touristen klar machen zu wollen "wir haben das wahre makedonien"
    wie wenn ihr jmd. eure meinung/geschichte aufdrängen wollt Oo

    nicht eine sekunde denkt ihr darüber nach "he warte, kann es sein das da was an der theorie stimmen könnte?" das zieht ihr nicht mal in erwägung... und dann sagt ihr von wegen unsere FYROM propaganda??? schwach echt schwach...

  2. #72
    Avatar von Makedonec1212

    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    LouWeed,
    du und deine muskelbepackten Freunde hier könnt euch auf den Kopp stellen, es gibt Fakten, an denen wirst du nicht vorbei kommen.
    Mich langweilt das Thema FYROM inzwischen.
    Mach es gut, mein slawophoner Nachbar aus dem Lande nördlich von Makedonia. Keine Lust und auch keine Zeit mehr für solchen Kinderkram, als würdest du hier im BF etwas verändern können.

    ein beweis zu meinem letzten post... das ihr keine andere meinung akzeptiert... "scheuklappen aufsetzen und los reiten"

    nein, da geb ich dir recht das wir hier im BF etwas verändern... leider ist es so das so ziemlich alle Griechen so denken wie du und deine griechischen freunde... traurig sowas

  3. #73
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Ich finde LouWeeds Argumentation mehr als interessant, da er tatsächlich in der Lage ist, Dokumente vorzuweisen, die seine Aussagen stützen.

    Etwas enttäuscht bin ich von den Griechen hier im Thread. Balkanmensch, es ist doch einer sinnvollen Diskussion nur dienlich, wenn man Argumente austauscht und dann darauf aufbaut. Wie soll man dann deinen Beitrag verstehen, indem du sagst, "ihr Griechen würdet euch nicht auf LouWeeds Niveau herablassen", wo er doch weder beleidigend noch vulgär, sondern ausschließlich mit Dokumenten argumentiert hat. Bedeutet das, du siehst dich im Angesicht bestehender Gegenargumente nicht in der Lage darauf etwas zu entgegnen? Das ist tatsächlich enttäuschend.

  4. #74
    Avatar von Bosanski Srbin

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    216
    Die Kosvoalbaner haben den Kosvo dann können die Mazedonier auch Mazedonien haben. Diese Streiterein bringen sowieso nichts.

    Was will Griechenland den schon dagegen machen ?

    Die können alles versuchen auf friedlichen Weg wird sich eh nichts ändern
    und das es zu einem Krieg kommt lässt die EU nicht zu.

    Es wird für die Griechen Zeit abschied zu nehmen von dem was mal war.

    In der heutigen Zeit würde es mich nicht wundern wenn die Türken in Berlin-Kreuzberg einen Mini-Staat ausrufen würden.

    Was solche Themen angeht ist in der heutigen Zeit glaub ich vieles möglich.

  5. #75

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Diese Streiterein müssen endlich beigelegt werden.

  6. #76

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    NaleP,
    es macht wenig Sinn, uns ewig im Kreis zu drehen.
    Solltest du persönlich Klärungsbedarf haben, so frage mich direkt über die dir bekannten Kanäle.

  7. #77
    Avatar von Makedonec1212

    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    NaleP,
    es macht wenig Sinn, uns ewig im Kreis zu drehen.
    Solltest du persönlich Klärungsbedarf haben, so frage mich direkt über die dir bekannten Kanäle.

    oder du kannst es auch ab hier nachlesen

    Griechenland besteht auf einen Namen der EJR Mazedonien der für alle Länder gilt

  8. #78

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    NaleP,
    es macht wenig Sinn, uns ewig im Kreis zu drehen.
    Solltest du persönlich Klärungsbedarf haben, so frage mich direkt über die dir bekannten Kanäle.
    der einzige der sich im kreis dreht bist du, "warme luft kreisel"

  9. #79

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    hab ich au nix dagegen, war schon immer so

    "ihr" kultiviert und belesen
    "wir" barbaren und krieger


    kuck mal,
    Statistiken unserer Nachbarn



    und hier objektive statistiken, quelle ist angegeben
    Was sollen die Statistiken aussagen,
    Inder?

  10. #80

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Was sollen die Statistiken aussagen,
    Inder?
    streng dein kopf an!

    grassverbrauch pro kopf????

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 518
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 13:37
  2. Mazedonien sucht einen neuen Namen
    Von bih_zh im Forum Politik
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 00:01
  3. Griechenland besteht ersten Härtetest
    Von Opala im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 16:47
  4. Einer für alle & alle für einen ..
    Von PRINCIP im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 08:58