BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 110

Griechenland am Boden: Jetzt fliehen selbst die illegalen Migranten

Erstellt von Elk873, 30.04.2013, 17:13 Uhr · 109 Antworten · 6.281 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.110
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Hoffe, dass ich nicht damit gemeint bin...
    Um Gottes Willen!!
    Hör mal, Du hältst Dich doch wohl nicht für nen Volliddi!

    Die "Richtigen" wissen schon, wer gemeint ist und falls net, sind se schlimmer blöd als Zeus erlaubt.

    Du keinesfalls!!!

  2. #42

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Den Griechen gehts wirklich schlecht. Ich habe sogar gehört das sie ihre Kinder verkaufen.
    Normalerweise find ich ja diese Griechen Pleitegeier Sprüche lustig aber warum werden hier jetzt Kinder miteinbezogen?

    Hier was aus der Rubrik "Vor der eigenen Türe kehren"

    Erinnert an eine Unicef Essensrationverteilung am Horn von Afrika


  3. #43
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.551
    Die Menschlichkeit ging wohl irgentwann im Laufe der Evolution flöten.... Da will ich lieber rückständig sein und mich nicht über das Leid anderer lustig machen...

  4. #44
    Avatar von Mordy

    Registriert seit
    23.12.2012
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von Pholiko Beitrag anzeigen
    Die Menschlichkeit ging wohl irgentwann im Laufe der Evolution flöten.... Da will ich lieber rückständig sein und mich nicht über das Leid anderer lustig machen...
    So was wie Menschlichkeit existiert schon lange nicht mehr.

  5. #45
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Das man sich an das Leid und die Probleme anderer Menschen ergötzen und unschuldige Kinder mit hineinziehen muss, die man in erster Linie nicht mal kennt und lediglich einen Hass verspürt aufgrund ihrer Herkunft, ist mit Abstand das geschmackloseste, niederträchtigste und erbärmlichste Verhalten was man an den Tag legen kann. Ihr spielt euch doch tagtäglich hier als "Ehrenmänner" und "Gläubige" auf ihr scheiss Heuchler. Sieht das etwa nach Ehre und Glaube aus?? Ich wäre genauso ein Stück Dreck wenn ich das gleiche nun euch oder euren Ländern wünschen würde. Außerdem haben wir die große Osterwoche und es ist generell eine Sünde sich auf das Elend anderer Menschen aufzugeilen.Darum belass ich es dabei. Ihr armselige Kreaturen verdient es nicht mal ins Gesicht angespuckt zu werden. Einmal mehr wird mir gezeigt wie schlecht der Mensch doch eigentlich von Natur aus ist und es das einzig richtige wäre, wenn wir uns alle doch selbst zum Teufel jagen würden mit irgendwelchen Massenvernichtungswaffen etc

  6. #46
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.110
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Das man sich an das Leid und die Probleme anderer Menschen ergötzen und unschuldige Kinder mit hineinziehen muss, die man in erster Linie nicht mal kennt und lediglich einen Hass verspürt aufgrund ihrer Herkunft, ist mit Abstand das geschmackloseste, niederträchtigste und erbärmlichste Verhalten was man an den Tag legen kann. Ihr spielt euch doch tagtäglich hier als "Ehrenmänner" und "Gläubige" auf ihr scheiss Heuchler. Sieht das etwa nach Ehre und Glaube aus?? Ich wäre genauso ein Stück Dreck wenn ich das gleiche nun euch oder euren Ländern wünschen würde. Außerdem haben wir die große Osterwoche und es ist generell eine Sünde sich auf das Elend anderer Menschen aufzugeilen.Darum belass ich es dabei. Ihr armselige Kreaturen verdient es nicht mal ins Gesicht angespuckt zu werden. Einmal mehr wird mir gezeigt wie schlecht der Mensch doch eigentlich von Natur aus ist und es das einzig richtige wäre, wenn wir uns alle doch selbst zum Teufel jagen würden mit irgendwelchen Massenvernichtungswaffen etc

    Nein ! Wie dumm er ist. Es ist Dummheit. Nicht Schlechtigkeit!!

    ( für mich)

  7. #47
    Yunan
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Kann Euren Aussagen nur zu 100% zustimmen. Nun ist ja der neue italienische Minister-Präsident bei Angela und wird sie hoffentlich davon überzeugen, dass eine reine Sparpolitik a´la IWF oder Schäubele zu nichts anderem führt, als zu einer sozialen/wirtschaftlichen Katastrophe. Dazu aktuelle Links:
    Leider eine Enttäuschung. Er ist, wie berichtet, ein weiterer Clown, der vor Merkel zu Kreuze kriecht und beschwört, dass Italien seine Schulden samt Zinsen bezahlen wird. Aber auch Merkel kann man nichts vorwerfen da sie selbst nur Befehlsempfängerin ist, so wie auch die Politik der EU nur ein Kunstgriff ist um die Unabhängigkeit der Politik zu suggerieren. Die Entscheidungen fallen dort, wo das Geld sich anhäuft. Auch deswegen wird die EU irgendwann (demnächst) als eines der längsten, aber letztendlich doch nur temporären Politik-Experimente in die Geschichte eingehen. Für die Normalsterblichen unter uns ist das kein Grund zur Sorge, es ist lediglich die Sorge der Herrschenden weil ihr Erfolg daran hängt. Sonst wäre die EU schon nach drei Jahren Geschichte gewesen.
    Überhaupt ist die Annahme vom ewigen Bestand eines Politik-Gebildes nicht weniger utopisch als die Annahmen der kapitalistischen oder kommunistischen Theorie. Darüber sollten sich die Menschen im klaren sein.

  8. #48
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Zitat Zitat von Posa Beitrag anzeigen
    Normalerweise find ich ja diese Griechen Pleitegeier Sprüche lustig aber warum werden hier jetzt Kinder miteinbezogen?

    Hier was aus der Rubrik "Vor der eigenen Türe kehren"

    Erinnert an eine Unicef Essensrationverteilung am Horn von Afrika
    Wie hatten wenigstens Geld für die Grösste Torte der Welt. Welt Rekord !!

  9. #49
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Über das Elend anderer zu lachen und darüber witze zu reißen ist erbärmlich und unehrenhaft.
    was erwartest du von kleinen kindern.....


  10. #50
    Strassenapotheker
    Sich über andere Lustig zu machen, obwohl es den anderen Balkanländern inklusive der Türkei auch nicht so spitze geht, ja... Bei uns nichts neues. Man erfreut sich, wenn es dem anderen ( Feind ) schlecht geht. Eigentlich gar nicht so schockierend, da dass überall passiert und nicht nur auf dem Balkan. Ich will damit nicht seine Schadenfreude klein reden ist aber etwas ganz " normales ". Trotzdem asozial und unnötig, dass er da noch Smilies hinzufügen muss.

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hackergruppe wird jetzt selbst gehackt
    Von Ego im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 18:34
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 02:31
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 20:23
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 20:46
  5. Behandlung der illegalen Asylwerber in Griechenland!
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 20:26