BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Griechenland: Bomben in der Innenstadt von Athen entschärft

Erstellt von Grieche, 15.06.2005, 11:46 Uhr · 60 Antworten · 2.122 Aufrufe

Griechenland: Bomben in der Innenstadt von Athen entschärft

Eine Woche nach Bombenanschlag auf Arbeitsministerium - Sprengsatz lag vor Büro eines Untersuchungsrichters

Athen - In der Innenstadt von Athen hat die griechische Polizei zwei Bomben entschärft. Ein Sprengsatz lag vor dem Büro eines Untersuchungsrichters und wurde von einer Putzfrau gefunden, der andere wurde im Stadtteil Vyronas entdeckt. Beide Bomben waren gleich aufgebaut und mit einem Zeitzünder versehen, wie die Polizei mitteilte.

Eine Gruppe mit dem Namen "Revolutionärer Kampf" bekannte sich in der vergangenen Woche zu einem Bombenanschlag auf das griechische Arbeitsministerium am 2. Juni, bei dem niemand verletzt wurde. Zuvor war eine telefonische Warnung bei einer Tageszeitung eingegangen. Die Gruppe "Revolutionärer Kampf" kündigte eine neue Kampagne an. Vor den Bomben am Montag wurde nicht gewarnt.

Jetzt fangen die Albaner schon in Griechenland mit den Terror an.Scheiss Terroristenpack.

jugo-jebe-dugo
    Was wilst du anderes erwarten Bruder.Die kennen nichts anderes als Terror und fremde Länder beanspruchen.

HEy Duschvorhang oder Dusan wie auch immer....

Mach nicht so einen auf Ohh die Griechen sind unsere Brüder,euch bindet nur die Religion.

Ich habe genug Freunde, welche Griechen sind und die scheissen auf die serbsiche Freundschaft.

genau Tauli so seh ich das auch nur die religion verbindet euch.ihr habt ja nichts mit ihnen gemeinsam. ihr habt mehr mit Bosniern und Kroaten gemeinsam als mit Griechen

ja genau ich meine die katholiken nenn sich auch nicht Brüder usw.

Man ihr Serben sucht nur Freunde

Gutes BEispiel: Die serben geben am Eurovision Granp prix den Griechen 12P.

Die griechen geben den Serben nur 6, wenn das fruendschaft ist. Die albaner ehileten von den Griechen dagegen 10.

na ja grandprix ist auch die grösste scheisse es geht mehr um politik. so wird nie ein balkan land gewinnen. ich glaub wir haben nur ein mal gewonnen als es noch Jugoslavien gab 1989 oder so ka

Dafür sind sie wohl Brüder im Geiste... :snorting:

Falls Duschvorhang (faleminderit, Tauli) überhaupt weiß, wovon er da redet wenn er die serbsich-griechische Brüderschaft beschwört, dann hat er vielleicht noch im Hinterkopf, daß Griechenland von allen EU-Ländern das am stärksten proserbische während der letzten Kriege war, zumindest was die öffentliche Meinung angeht.

Zitat Zitat von Tauli
    ja genau ich meine die katholiken nenn sich auch nicht Brüder usw.

Man ihr Serben sucht nur Freunde

Gutes BEispiel: Die serben geben am Eurovision Granp prix den Griechen 12P.

Die griechen geben den Serben nur 6, wenn das fruendschaft ist. Die albaner ehileten von den Griechen dagegen 10.
    Natürlich nennen wir uns Katholiken Brüder!

@Dobojlija *lol* würdest du jemals einen Serben Bruder nennen 8O ?

e stari neces vjerovat ovdje gdje ja zivim ima bas jedan srbin i hrvat sto ih zovem tak . ali to su korektni ljudi ne nacionalisticke picke

Ohh man ich bin ein Genie ich habe für Dusan den Nick Duschvorhang erfunden,man ist das geil :wink:

Ja aber es gibt keine katholische oder orthodoxe Bündnisse mehr, wie im Mittelalter, als die Katholiken die Protestanten mordeten.

Bei den Muslime herrscht ein gewisses Zusammengehörigketisgefühl Beispiel:Mujhaedins in Bosnien.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte