BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Griechenland: Bomben in der Innenstadt von Athen entschärft

Erstellt von Grieche, 15.06.2005, 11:46 Uhr · 60 Antworten · 2.127 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Tauli
    ja war nur ne Frage!!!!!

    PENNER!
    Albanische Kultur pur?

  2. #22

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    hey man bist du schlagfertig

  3. #23
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Tauli
    ja genau ich meine die katholiken nenn sich auch nicht Brüder usw.

    Man ihr Serben sucht nur Freunde

    Gutes BEispiel: Die serben geben am Eurovision Granp prix den Griechen 12P.

    Die griechen geben den Serben nur 6, wenn das fruendschaft ist. Die albaner ehileten von den Griechen dagegen 10.
    Was hat Eurvision damit zu tun du dummer Bauer,das hat mit Musikgeschmack zu tun und die verteilung der Bewohner.In Greece leben 500000 Albaner genau so wie 2 Mil in Serbien oder 500000 in Mazedonien.Jetzt weisst du warumihr so viel Punkte gekriegt habt.

    Uns verbindet viel mehr als Religion wobei Religion schon sehr wichtig ist.Wir sind die eintige Balkanvölker die sich noch nicht richtig bekriegt haben.Wir haben bis her immer in den Balkankriegen zusammen gehalten und diese westeuropäischen Griechen die haben keine Ahnung,noch von Balkan oder Geschichte oder wollen es dir nicht sagen da du ein Siptar bist.
    Aber geh mal nach Griechenland und frag da mal nach,die sind ganz anders als diese Deutsch-Griechen.
    Auserdem hat uns Griechenland wärend der NATO Bombardierung geholfen mit Nahrung,Demos ect und sagten als einziges EU Land "Nein" zur Bombardierung was am ende trotzdem nichts genützt hat.Für ein anderes Balkanvolk hätten die ein scheiss getan.Also wenn du das nicht Brüderschaft nennst was dann?

    Was haben andere Getan auser Russen,Griechen und Chinesen? Ein scheissdreck und so das sind für mich keine Brüder.

    Du bist nur neidisch das wir eben Brüder sind und ihr nicht.

  4. #24
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Tauli
    hey man bist du schlagfertig
    Alter, ohne scheiß jetzt, die Aliens möchten sich bei den Griechen rächen. Das hat mir auch ein Anführer der Alien-Armee persönlich per Telefon bestätigt, echt.

  5. #25

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Türken wollten euch auch nicht bombardieren hab ich mal gelesen

  6. #26
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Dobojlija
    Türken wollten euch auch nicht bombardieren hab ich mal gelesen
    Das halte ich für ein Gerücht.

  7. #27
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Dobojlija
    Türken wollten euch auch nicht bombardieren hab ich mal gelesen
    Aber sie waren auch nicht dagegen.Ganz Europa wurde damals vorgetäuscht das wir Verbrecher und Mörder sind und das die UCK wirklich nur gegen unsere angebliche Säuberung kämpfte.Alle haben es auch geglaubt und Griechenland sagte trotzdem nein ob wohl es so den Anschein hatte das wir das Volk wirklich abschlachten wollen.
    Na ,nennst du das nicht eine Art Brüderschaft? Warum sollten sie ein zun der zeit angebliches Kriegsverbrecher Volk schützen?

  8. #28
    Avatar von Bulgaros

    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    26

    Re: Griechenland: Bomben in der Innenstadt von Athen entschä

    Zitat Zitat von Grieche

    Jetzt fangen die Albaner schon in Griechenland mit den Terror an.Scheiss Terroristenpack.
    Ich würde mal eher sagen ihr habt euer eigenes Volk nicht mehr im Griff. 8)

  9. #29
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Eben. Als hätten die Griechen nicht genug einheimische Terroristen für so was...

  10. #30
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Schiptar
    Eben. Als hätten die Griechen nicht genug einheimische Terroristen für so was...
    Und die Hardcore-Aliens aus XY-Mulumulu nicht vergessen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 04:11
  2. Griechenland: Bombenanschlag an Hauptverkehrsader in Athen
    Von Bloody im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 20:28
  3. Sprengsatz unter UN-Fahrzeug im Kosovo entschärft
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 16:11
  4. Kosovo: Sprengstoffsatz vor Solanas Besuch entschärft
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 13:43
  5. Albaner entführen Linienbus in Athen(Griechenland)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.12.2004, 19:25