BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Griechenland: Bomben in der Innenstadt von Athen entschärft

Erstellt von Grieche, 15.06.2005, 11:46 Uhr · 60 Antworten · 2.126 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Grieche

    Registriert seit
    13.12.2004
    Beiträge
    153

    Sprengsatz in Athen explodiert

    Keine Verletzten - Anonyme telefonische Warnung kurz vor der Explosion

    Athen - Bei der Explosion eines Sprengsatzes im Athener Stadtteil Petralona sind in der Nacht auf Montag leichte Schäden an der Fassade eines Lagerhauses entstanden. Verletzt wurde nach Angaben der Polizei niemand.

    Wie der staatliche griechische Rundfunk weiter berichtete, war kurz vor der Explosion ein anonymer Warnanruf bei einer Athener Zeitung eingegangen. Über die Täter wurde nichts bekannt.




    Die albanischen Terroristen werden es nie lernen.Ich verstehe nicht wieso sie nicht nach Asien/Kaukasus ziehen,dort passen sie viel besser hin als in unserem christlichen Balkan/Europa.

  2. #42

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    hey du stück scheisse, wenn die täter noch unbekannt sind,kannst du nicht wissen ob es albaner waren.


    informier dich bevor du deine stinkende gyros fresse aufreisst.


    nonen ta qifsha

    ihr die nicht mal das lateinische aliphabet habt, meint ihr gehört so viel zu europa.

  3. #43

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Die Grichen sind Europa!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Cirilica for life!

  4. #44

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    ohh man du serbischer arschlecker

  5. #45
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Sicha waren es die Albaner, wer den bitte sonst? Es gibt sonst kein ''Stamm'' in Europa was so aggressiv und unzivilisiert ist, wie die Albaner

  6. #46
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Tauli
    hey du stück scheisse, wenn die täter noch unbekannt sind,kannst du nicht wissen ob es albaner waren.


    informier dich bevor du deine stinkende gyros fresse aufreisst.


    nonen ta qifsha

    ihr die nicht mal das lateinische aliphabet habt, meint ihr gehört so viel zu europa.
    Typisch Tauli, verbreitet mal wieder seine pseudoalbanische "Kultur". Das "Lateinische" ist ebenfalls griechischer Abstammung Der Planet Erde ist nunmal hellenisch gepraegt... ob es dir nun passt, nicht passt, oder nur ein bisschen passt

    EDIT:
    @Grieche
    Ohne objektive Quelle ist dein Text wertlos bzw. unakzeptabel.

  7. #47

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    das ist erst der anfang, aber nicht von den armen albanern da, sondern von euren terorristisch-extremistischen organisationen, die öfter so ne bombe explodieren lassen, oder schnell einen westlichen diplomaten erschiessen,
    und was sagen die gekos,
    es waren die albaner, keine beweise, aber die sind ja arm, denen kann man ja alles in die schuhe schieben.

  8. #48
    Avatar von DonMonte

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von drenicaku
    das ist erst der anfang, aber nicht von den armen albanern da, sondern von euren terorristisch-extremistischen organisationen, die öfter so ne bombe explodieren lassen, oder schnell einen westlichen diplomaten erschiessen,
    und was sagen die gekos,
    es waren die albaner, keine beweise, aber die sind ja arm, denen kann man ja alles in die schuhe schieben.
    Das mit den "armen Albanern" zieht bei uns nicht... das kannst Du nicht einmal den "armen" Schweizern mehr in die Augen schmieren...
    Wie lange wollt ihr noch bemitleidet werden - errinnert mich an so einen Juden der immerzu auf Entschädigung mit offenen Händen und traurigen Augen wartet. Armer schwarzer Kater....
    Geh zu den anonymen Bettlern - du armer :wink:

  9. #49
    El Greco
    Zitat Zitat von Taulant Beitrag anzeigen
    hey du stück scheisse, wenn die täter noch unbekannt sind,kannst du nicht wissen ob es albaner waren.


    informier dich bevor du deine stinkende gyros fresse aufreisst.


    nonen ta qifsha

    ihr die nicht mal das lateinische aliphabet habt, meint ihr gehört so viel zu europa.

    LOL DU DENKEN DAN REDEN DAS LATEINISCHE ALPHABET IST AUS DEN GRIECHISCHEN ENTSCHTANDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. #50
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Trikaliotis Beitrag anzeigen
    LOL DU DENKEN DAN REDEN DAS LATEINISCHE ALPHABET IST AUS DEN GRIECHISCHEN ENTSCHTANDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Scheiße ....
    du bist lustig

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 04:11
  2. Griechenland: Bombenanschlag an Hauptverkehrsader in Athen
    Von Bloody im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 20:28
  3. Sprengsatz unter UN-Fahrzeug im Kosovo entschärft
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 16:11
  4. Kosovo: Sprengstoffsatz vor Solanas Besuch entschärft
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 13:43
  5. Albaner entführen Linienbus in Athen(Griechenland)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.12.2004, 19:25