BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Griechenland braucht eine bessere Gesetzgebung

Erstellt von MIC SOKOLI, 02.05.2009, 23:28 Uhr · 55 Antworten · 2.283 Aufrufe

Griechenland braucht eine bessere Gesetzgebung

In Griechenland ermöglicht der Datenschutz, dass Pädophile nicht verfolgt werden.

Athen - "Pädophile tanzen nach Belieben auf dem Rücken unserer Kinder herum und werden vom Gesetz geduldet", sagte Polizeimajor Manolis Sfakianakis heute im griechischen Parlament.
    Gesetze erschweren Verfolgung Pädophiler

Pädophile in Griechenland können nach Angaben der Polizei das Internet für ihren Missbrauch nutzen, ohne Konsequenzen zu befürchten. Wegen einer strengen Gesetzgebung zum Datenschutz können sie nicht verfolgt werden.
    Athen - "Pädophile tanzen nach Belieben auf dem Rücken unserer Kinder herum und werden vom Gesetz geduldet", sagte Polizeimajor Manolis Sfakianakis heute im griechischen Parlament. Wegen eines Dekretes aus dem Jahr 2005 und eines Telekomgesetzes von 1994 seien die Betreiber von Internetseiten nicht verpflichtet, die Daten von mutmaßlichen Pädophilen herauszugeben, wenn die Ermittler ihnen auf die Spur gekommen sind. "Wir kennen die Verdächtigen, aber wie können sie nicht stellen", sagte Sfakianakis.
    Die Polizei verlangt von der Regierung eine neue Gesetzgebung. "Es ist wahr, dass durch das Gesetz die Verfolgung von Menschen wegen ernsthafter Vergehen außergewöhnlich schwierig bis unmöglich ist", sagte der Vorsitzende des Verbandes der Staatsanwälte, Sotiris Bayias, der Zeitung "To Vima". Der sexuelle Missbrauch von Kindern ist in Griechenland weitgehend ein Tabu-Thema.

Griechenland: Gesetze erschweren Verfolgung Pädophiler - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
    -----------------------------

Der sexuelle Missbrauch von Kindern ist in Griechenland weitgehend ein Tabuthema.
    Griechische Gesetze schützen Pädophile - DIE WELT - WELT ONLINE

sicherlich werden viele pädophile europas in gr zuflucht finden.
    es soll ein paradies für diese neigungen sein.

respekt, die alten hellenischen kultur-eigenschaften erleben eine renaissance....

Daran sollte GR schnell was dran tuhen

Ist doch Tradition - das kennt man doch schon aus der Antike . . .

El Greco
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    sicherlich werden viele pädophile europas in gr zuflucht finden.
    es soll ein paradies für diese neigungen sein.

respekt, die alten hellenischen kultur-eigenschaften erleben eine renaissance....
    Deine gegenreaktion zu Balkanmenschens thread ist nicht so schnel wie üblich das vlt dran das du lange suchen musstest?

Aber so wie der organhandeln bei euch blüht ist es nicht ..

PS: ich brauch ein neue leber kannst du mir eine besorgen am besten soll sie Albanisch sein die sind billiger

ist echt schlimm was mann alles in gr so treiben kann ohne dafür bestrafft zu werden.... und gr is in die eu....(kopfschüttel...))

Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Deine gegenreaktion zu Balkanmenschens thread ist nicht so schnel wie üblich das vlt dran das du lange suchen musstest?

Aber so wie der organhandeln bei euch blüht ist es nicht ..

PS: ich brauch ein neue leber kannst du mir eine besorgen am besten soll sie Albanisch sein die sind billiger
    bei der geschwindigkeit von balkanmenschs hetze kann man gar nicht mithalten

ich glaub er hat nix andres zu tun in seinem erbärmlichen leben als hetzthreads zu öffnen

Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    ist echt schlimm was mann alles in gr so treiben kann ohne dafür bestrafft zu werden.... und gr is in die eu....(kopfschüttel...))
    Eure Länder sind nicht besser als Griechenland !!!

du solltest lieber bei den nächsten wahlen darauf achten, welche partei dieses problem beheben möchte!
    wenn balkannutte ein problem mit albanern hat, mußt du dich nicht einmischen.
    oder läßt du dich in dein popo "drücken", wenn er es auch macht??

Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen

Ich denke eher Du brauchst ein neues Gehirn

Habe noch eins von einer überfahrenen Katze - ist aber sicher mehr drin als bei Dir . . .

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte