BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 79

Griechenland und China möchten mehr zusammenarbeiten.

Erstellt von Opala, 22.11.2008, 01:05 Uhr · 78 Antworten · 2.644 Aufrufe

Zitat Zitat von thalassa Beitrag anzeigen
    Ich fänd das einfach nur fantastisch!

Stellt euch mal vor...in 20 Jahren.
    Griechenland mit 14-15 Millionen Einwohnern,davon 2-3 Mio Chinesen,Afrikaner,Albaner etc...alle vollkommen integriert,die Sprache sprechend,die griechische Kultur und Religion annehmend.
    In weiteren 20 Jahren wäre Griechenland eine vollkommen neue Nation,ein leuchtendes Beispiel für den ganzen Balkan...und nicht nur!

Dies wäre moderner Hellenismus und würde beweisen(tut es ja jetzt schon in Anfängen) wie groß die Strahlkraft unserer Kultur in unseren modernen Zeiten ist.

Allerdings müßte man genau so weiter machen wie bisher...das heißt die Menschen die jetzt nach Griechenland kommen müssen auch weiterhin SOFORT beweisen das sie sich schnell und problemlos eingliedern möchten.

Das wäre eine sehr schöne Entwicklung.
    Wenn du es schön findest, dass das griechische Volk ausstirbt und durch griechischsprachige Chinesen und Neger ersetzt wird, dann herzlichen Glückwunsch. :-(

Lächeln

Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen
    Ach glaub mir, ich bin die ruhe in Person, aber Du kannst doch mit den Forum umgehen
    "quote/quote" u.s.w.
    Waru dann mein Name?

Vielleicht eher unbewusst, diesen Disput beenden zu wollen. Meine jungen Freunde wünschen es, es bringt auch nichts. Du selbst hast mir geschrieben, daß du dem Grunde nach auch nichts von der Kirche hälst, und das ging mir vielleicht in dem Momment durch den Kopf.

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

Beachte das Thema
    Steinanbeter merke dir deine eigenen Worte denn du rennts hier von Thema zu Thema um dein antiorthodoxes Getue zu posten. Tsipras dankt

Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Wenn du es schön findest, dass das griechische Volk ausstirbt und durch griechischsprachige Chinesen und Neger ersetzt wird, dann herzlichen Glückwunsch. :-(
    Na bevor das griechische verloren wird, werden die zukünftigen Menschen im Mars leben können, aber auch das wird das Gr. nicht austerben lassen, Mathematik, Psychologie, Medizin und andere Sachen werden im Mars auch gebraucht.

Lächeln

Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Steinanbeter merke dir deine eigenen Worte denn du rennts hier von Thema zu Thema um dein antiorthodoxes Getue zu posten. Tsipras dankt

Bleibe beim Thema, du bist Off-Topic!

Vielleicht eher unbewusst, diesen Disput beenden zu wollen. Meine jungen Freunde wünschen es, es bringt auch nichts. Du selbst hast mir geschrieben, daß du dem Grunde nach auch nichts von der Kirche hälst, und das ging mir vielleicht in dem Momment durch den Kopf.
    Welche junge Freunde? Die sollen mir das selber sagen - ich glaube dir nicht mehr.

Und auch wenn ich von der Kirche nichts halte, Beleidigungen gegen meine Verwandschaft akzeptiere ich nicht, fertig aus!

Bleibe beim Thema, du bist Off-Topic!
    Topicmaesig habe ich gefragt wie es bei den Chinessen religionsmaessig denn so aussieht dann kam so ein Steinanbeter und hat das ganze Off-Topic gefuert und nun selbiger Steinanbeter muss mich naturlich klugscheiserisch Befehle erteilen. So sinds nun mal die Steinanbeter, nix im Hirn nur Geschwaetz.

Lächeln

Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen
    Welche junge Freunde? Die sollen mir das selber sagen - ich glaube dir nicht mehr.
    Und auch wenn ich von der Kirche nichts halte, Beleidigungen gegen meine Verwandschaft akzeptiere ich nicht, fertig aus!

mir egal, wie ich über dich und deinesgleichen denke ist dir bekannt. Ich habe es versucht, du hast abgelehnt. Nehme es zur Kenntnis, mehr nicht. Nun sollten wir uns dem Thema zuwenden.

Lächeln

Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Topicmaesig habe ich gefragt wie es bei den Chinessen religionsmaessig denn so aussieht dann kam so ein Steinanbeter und hat das ganze Off-Topic gefuert und nun selbiger Steinanbeter muss mich naturlich klugscheiserisch Befehle erteilen. So sinds nun mal die Steinanbeter, nix im Hirn nur Geschwaetz.

beim Thema bleiben!

beim Thema bleiben!
    Sag mal betest du immer den gleichen Stein an oder hast du da mehrere?