BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 229

Griechenland: Drei Tote bei Protesten

Erstellt von El Greco, 05.05.2010, 15:18 Uhr · 228 Antworten · 8.704 Aufrufe

ardi-
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich glücklich, dass uns der Christenklub nicht aufgenommen hat, sonst wären wir genauso am Ende wie Griechenland.
    kannst laut sagen, wir sidn auch froh, euch nicht zuhaben, und wenn ihr nie kommen werdet ist auch nciht schlimm...

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen

es interessiert mich, kannst du mir sagen, weshalb man griechenland angefleht hat?
    junge liest dir erst mal das europäische verfassungsbuch durch
    da kannst du einzelheiten lesen, das europa ohne griechenland nicht geht, das die europa wie es heute ist und funktioniert von grieschische philosp. und denker schon gechrieben wurde..

das ganze europäische system so wie es funktioniert ist griechische grundlange der Antike!

allein das es im europäische grundbuch steht muss griechenland mitgleid sein..

ardi-
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle das er Geboren war als wir aufgenommen wurden 1981
    ja, bin nohc nicht 29
    doch hofentlich bist du dir nicht zu schade, um mir eine antwort auf meine frage zugeben?

El Greco
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich glücklich, dass uns der Christenklub nicht aufgenommen hat, sonst wären wir genauso am Ende wie Griechenland.
    kannst laut sagen, wir sidn auch froh, euch nicht zuhaben, und wenn ihr nie kommen werdet ist auch nciht schlimm...
    Ich Glaub sie werden so schnell kein Land aufnehmen. Nicht jetzt mittendrin im Krieg € - $

Weil das was in GR passiert ist ein Angriff auf dem Euro. Schon wird GR geholfen und sie wenden sich nach Portugal.

In dem Euro sehen sie eine neue Weltordnung und das wollen unsere transatlantischen Freunde nicht

ardi-
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    junge liest dir erst mal das europäische verfassungsbuch durch
    da kannst du einzelheiten lesen, das europa ohne griechenland nicht, das die europa wie es heute ist und funktioniert von grieschische philosp. schon gechrieben wurde..

das ganze europäische system so wie es funktioniert ist griechische grundlange der Antike!

allein das es im europäische grundbuch steht muss griechenland mitgleid sein..

also eig. meinte ich eine antwort, die Sinn ergibt...

den die heutigen verfassungen der EU länder haben nicht griechenland als vorbild genommen, sondern amerika

durch die revolution in amerika, wurde diese idee nach frankreich rübergetragen und so nahm die demokratie ihren eigenen lauf...

ich glaube kaum, dass ein kaiser des mittelalterlichen europas, nach der antiken griechischen philosophie gesucht hat und diese dann übernommen hat...

aber lassen wir doch bitte die geschichte, sondern beziehe einfach stellung zur meiner frage...

El Greco
    ja, bin nohc nicht 29
    doch hofentlich bist du dir nicht zu schade, um mir eine antwort auf meine frage zugeben?
    War die Frage an mich gerichtet?

Ich kann die nur sagen:

Europa ohne Griechenland ist wie ein Mensch ohne Ausweis!

Ich Glaub sie werden so schnell kein Land aufnehmen. Nicht jetzt mittendrin im Krieg € - $

Weil das was in GR passiert ist ein Angriff auf dem Euro. Schon wird GR geholfen und sie wenden sich nach Portugal.

In dem Euro sehen sie eine neue Weltordnung und das wollen unsere transatlantischen Freunde nicht

Die sollten kein Land mehr aufnehmen! Die jetzige EU hat schon genug Probleme und wird es in Zukunft auch noch mehr haben!!

also eig. meinte ich eine antwort, die Sinn ergibt...

den die heutigen verfassungen der EU länder haben nicht griechenland als vorbild genommen, sondern amerika

durch die revolution in amerika, wurde diese idee nach frankreich rübergetragen und so nahm die demokratie ihren eigenen lauf...

ich glaube kaum, dass ein kaiser des mittelalterlichen europas, nach der antiken griechischen philosophie gesucht hat und diese dann übernommen hat...

aber lassen wir doch bitte die geschichte, sondern beziehe einfach stellung zur meiner frage...

du machst dich voll lächerlich, was füpr amerika? bald sagt du noch demokratie hatt die usa erfunden..und welche frage meinst du? habe doch oben schon geschrieben..

und das was du oben schreibst, alleswie es abläuft in der heutige welt wurden von den damaligen denker übernohmen..

ardi-
    War die Frage an mich gerichtet?
    nein, ich hatte nicht die angefragt, doch wenn du mir diese antwort bringen kannst, so wäre ich dir dankbar...

El Greco
    nein, ich hatte nicht die angefragt, doch wenn du mir diese antwort bringen kannst, so wäre ich dir dankbar...
    Europa ohne Griechenland ist wie ein Mensch ohne Ausweis!

Das sagt alles.

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte