BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 229

Griechenland: Drei Tote bei Protesten

Erstellt von El Greco, 05.05.2010, 15:18 Uhr · 228 Antworten · 8.710 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Was willst du uns hier eigentlich klar machen?

    Der Kulturelle Einfluss Griechenlands auf Europa ist enorm!!! In Mathe, Physik, Philosophie, Medizin, Architektur, Sprachlich und und

    Griechenland ist die Wiege Europas und der Kulturelle Ursprung Europas!!!
    ach lass mal lieber das erste was in geschichtsbücher steht ist griechenland wiege von europa!

    er muss dazu nur seite 1 aufschlagen...

    ich mach mich vom acker jetzt, und el greco zerreis dir net denn kopf an denn lol

  2. #142

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen

    PS: Die Kommunistische Partei Griechenlands hat bekannt gegeben sie wird alles zum erlegen bringen.
    Wieso werden diese nicht verhaftet?

  3. #143
    El Greco
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Wieso werden diese nicht verhaftet?
    Zu Demostrieren hat jeder das recht.

    Und diese Mörder von heute werden verhaftet.

  4. #144

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Zu Demostrieren hat jeder das recht.

    Und diese Mörder von heute werden verhaftet.
    Achso, dann ist es normal Zivilisten zu verbrennen?

  5. #145
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.774
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Zu Demostrieren hat jeder das recht.

    Und diese Mörder von heute werden verhaftet.


  6. #146
    El Greco
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Achso, dann ist es normal Zivilisten zu verbrennen?
    Die werden doch verhaftet hab ich doch geschrieben!

    Und die Kommunisten haben damit nichts zutun die demostrieren immer friedlich.

    Und es ist doch klar das bei einer menschen menge von über 150000 leuten welche eine chance sehen um zu randalieren ^^

  7. #147
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von ►Belly◄ Beitrag anzeigen
    Also wenn man sich mal die Beiträge anschaut was n'paar leute geschrieben haben, dann kann man sich nur auf'm kopf hauen!

    Ich hoffe die Bürger Griechenlands kapieren dass die Regierung nichts schlimmes wollen, im gegenteil Sie wollen nur dass das land wieder gute Zeiten beginnt, auch wenn sie damals viel scheisse gemacht haben, sind es doch die Bürger welche die Politik gewählt hat.

    Und vielleicht musst es ja so weit kommen, dass die Bevölkerung mal kapiert dass man so nicht weiter machen kann..
    Eigentlich will ich mich nicht in dieser Diskussion einmischen, da es schon ein heikles Thema ist.
    Aber zu den Aussagen das mit den Milliarden wider alles in ein paar Jahren in´s Lot gerät glaube ich nicht!
    Es wird nur für eine kurze Atempause sorgen, mehr nicht.
    Und daher Verstehe ich die Demonstranten, weil Sie nicht bereit sind für eine lange Zeit die Zeche zu bezahlen, das sehr hoch verzinst wird, und die die daran Schuld haben dadurch noch Reicher werden!

    Klar muss man das mit aller schärfe Kritisieren, wie manche Chaoten sich bei den Demos verhalten, keine Frage.

    Und auch die jetzige Regierung trieft keine Schuld!?!

    Aber ich denke das ist nicht die richtige Lösung mit der Anleihe, sondern vielleicht raus aus der Eurowährung und versuchen, mit neuen Reformen das wider durch Fleiß und Schweiß wider gerade biegen, und die Schuldigen köpfen(Sinnbildlich).

  8. #148
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    ich verstehe nicht warum einige user versuche zu provozieren?
    als wir griechen selbst nicht wüssen was in unsere heimat ablaüft..
    das leugnet ja keiner..

  9. #149
    El Greco
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Eigentlich will ich mich nicht in dieser Diskussion einmischen, da es schon ein heikles Thema ist.
    Aber zu den Aussagen das mit den Milliarden wider alles in ein paar Jahren in´s Lot gerät glaube ich nicht!
    Es wird nur für eine kurze Atempause sorgen, mehr nicht.
    Und daher Verstehe ich die Demonstranten, weil Sie nicht bereit sind für eine lange Zeit die Zeche zu bezahlen, das sehr hoch verzinst wird, und die die daran Schuld haben dadurch noch Reicher werden!

    Klar muss man das mit aller schärfe Kritisieren, wie manche Chaoten sich bei den Demos verhalten, keine Frage.

    Und auch die jetzige Regierung trieft keine Schuld!?!

    Aber ich denke das ist nicht die richtige Lösung mit der Anleihe, sondern vielleicht raus aus der Eurowährung und versuchen, mit neuen Reformen das wider durch Fleiß und Schweiß wider gerade biegen, und die Schuldigen köpfen(Sinnbildlich).

    Ganz genau!!!

    Die Schuldigen müssen bestraft werden das verlangt auch das Gr. Volk!

    Raus aus dem Euro ist nicht in Nationalen Interesse. Jetzt wo wir drin sind müssen sie uns helfen sonst können sie alle den Euro aufgeben und der Dollar hat gewonnen.

  10. #150
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    ►Belly◄@

    das die leute auf der straße gehen wegen diese sparmassnahmen ist nur eine erfundene geschichte die nicht stimmt!

    die bürger gehen auf der straße weill sie diese politiker vertarut haben, und ihnen und ihr land ins ruhig gestürtzt haben, und für gerechtigkeit fordern, und diese leute die was mit diese geschichte zutun haben ins gefägniss gehen! und es nicht einsehen warum der bürger das zahlen muss obwohl es jemand anderes verbrochen hatt!

    das die leute wegen den 14 gehalt oder sonstige geschihten auf der straßen gehen sind nur frei erfunden..

Ähnliche Themen

  1. Erneut Tote bei Protesten in Syrien
    Von Paokaras im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 20:15
  2. Blutbad in Bosnien: Drei Tote
    Von st0lzer kr0ate im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 22:30
  3. Drei Tote in Athen
    Von Yunan im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 00:02
  4. Kosova: 9 Tote bei Protesten f. Autonomie
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 22:25